Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14jährige stundenlang mißbraucht

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 10 Dezember 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Erst machten sie das Mädchen mit Alkohol willenlos und dann fielen sie über die 14jährige her. Jetzt stehen fünf Jugendliche vor Gericht.

    Arglos traf eine 14jährige auf drei Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren. Als Alkohol die Runde macht, trank sie mit, sorgte später noch für Nachschub.
    Gegen 19 Uhr, als das Mädchen durch den Alkohol willenlos geworden war, fiel der 18jährige über das Mädchen her und vergewaltigte sie. Kaum ließ der Täter von seinem Opfer ab, machte sich schon der nächste der Jugendlichen an ihr zu schaffen.
    Mehrmals vergingen sich die Jungen an dem Mädchen.

    Später rief einer der Täter noch zwei weitere hinzu mit den Worten:
    Zitat von Quelle
    Da ist eine Hure auf dem Spielplatz, mit der wir Sex machen können.



    Quelle:
    www.stuttgarter-zeitung.de
     
    #1
    User 20345, 10 Dezember 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    :wuerg:
     
    #2
    User 49007, 10 Dezember 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ekelhaft - und das soll kein Mensch mitbekommen haben?!
     
    #3
    kaninchen, 10 Dezember 2009
  4. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    mitgenommen vermutlich schon aber wie so viele in unserer gesellschaft vermutlich geschwiegen und weiter gegangen...
     
    #4
    Evenjelyn, 10 Dezember 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    So zerstört man Menschenleben :frown:
     
    #5
    Lily87, 10 Dezember 2009
  6. Match
    Gast
    0
    genau. Das hat das Leben von dem Mädchen wohl kaputt gemacht:frown:
     
    #6
    Match, 10 Dezember 2009
  7. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich weiß nicht was in den leuten vorgeht, nach meiner meinung sollten man die in ein Verlies stecken
    die richtige fraeg solte lauten " warum soll man sollchen leuten eine zweite chance geben haben sie ihr opfer auch eine gegeben
     
    #7
    pluto, 10 Dezember 2009
  8. Die Frage lautet wohl auch: Was macht uns (Das System, Staat usw) besser, wenn wir deren ihr leben auch kaputt machen wollen, als die Täter?
     
    #8
    Chosylämmchen, 10 Dezember 2009
  9. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm, ich find das "Aug´um Aug´" ja auch nicht wirklich richtig. Nur wird mir schon sehr schlecht wenn ich daran denke, dass das Mädchen noch in 20 Jahren daran denken wird, während die Jungs wenn sie Glück haben, nur für ein paar Jahre in der JVA sitzen, mit fernseher und play station drinnen..
     
    #9
    User 93633, 10 Dezember 2009
  10. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Geht es Dir besser wenn Sie doppelt so lange einsitzen oder ohne Playstation? Deren leben ist auch versaut. man kann bei unserem Strafvollzug nur hoffen das Sie danach ein anständiges Leben führen und nich weiterhin Kriminell sind. Das opfer findet das Leben auch kein Stück besser wenn die Strafe höher ausfällt. Wichtig ist,dass es eine Strafe gibt. Es ist unheil passiert welches nich wieder gutzumachen ist.
     
    #10
    Mars78, 10 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Natürlich haben diese Jungs dem Mädchen etwas angetan, woran sie den Rest ihres Lebens knabbern wird. Natürlich haben sie eine schwere Strafe verdient.
    Und natürlich sollte diese Strafe keine blindwütige Racheaktion sein.
     
    #11
    BrooklynBridge, 10 Dezember 2009
  12. marcel_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Tja ich sehe das so das sich die Jungs sich aussuchen konnten ob sie was falsches machen und somit müssen sie bestraft werden.

    Das Mädchen konnte das nicht und muss jetzt leider damit Leben und ist vielleicht den Rest ihres Lebens gestört

    Ich Denke um so länger die Strafen für solche taten werden um so mehr überlegen die Täter (hoffentlich) ob sie diese auch begehen.
     
    #12
    marcel_, 11 Dezember 2009
  13. User 93011
    User 93011 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt zwar einleuchtend, ist aber im echten Leben eher nicht so.
    Auf Grund der Todesstrafe bzw harten Strafen müssten zB die USA eine relativ geringe Anzahl von Straftaten aufweisen.
    Bekanntlich ist das nicht der Fall.
    Abschreckung alleine ist kein adäquates Mittel zur Straftatverhinderung.
     
    #13
    User 93011, 11 Dezember 2009
  14. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    Ich hoffe, das ist abschreckend genug für andere Mädchen in dem Alter, sich das mit dem Betrinken lieber zwei Mal zu überlegen.

    Ich weiß, dass das Opfer keine Schuld trifft. Dennoch kann jeder für sich selbst versuchen, sich bestmöglich vor solchen Sachen zu schützen.
     
    #14
    Effi Galotti, 11 Dezember 2009
  15. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Schrecklich sowas :schuettel:
     
    #15
    Iko, 11 Dezember 2009
  16. Papier
    Gast
    0
    Ich bin zwar eindeutig gegen Haudraufstrafen, doch so wie ich unser deutsches Strafrecht kenne werden die Strafen für die Täter ein Witz sein, ich vermute teils sogar das einige Bewährungsstrafen ausgesprochen werden.
     
    #16
    Papier, 11 Dezember 2009
  17. stevoe2201
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Ich kann die Jungs ehrlich gesagt nicht verstehen, der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon von vornerein, dass da gerade was gewaltig schief läuft. Das Opfer und man selber ist für den Rest des Lebens danach gestraft, aber leider denken viele Menschen nicht so weit. Einige schaffen es offenbar nichtmal bis um die nächste Ecke zu denken. Ich finde sowas einfach nur traurig und leider zeigt es wiedermal, dass sich vll unser Rechtssystem in den letzten Jahrhundert verbessert hat, aber nicht die Menschen dadrin...
     
    #17
    stevoe2201, 14 Dezember 2009
  18. Sunny87
    Sunny87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Schrecklich, dazu kann ich echt nichts mehr sagen!!
     
    #18
    Sunny87, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 14jährige stundenlang mißbraucht
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
22 August 2014
2 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 Dezember 2009
2 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 Oktober 2009
8 Antworten