Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #1

    14jähriges mäd. einziger kuss mit nem mädchen

    ich bin ein 14 jährigeges "mädchen" und habe noch nie einen jungen auf zunge geküsst nur so einige mädchen.
    bei wem ist es genauso?
    (ich hoffe mal das ist normal :schuechte )
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #2
    Bin zwar ein "Männchen" aber ich will auch was sagen.

    Ich hatte vor 1 Monat meinen ERSTEN Zungenkuss überhaupt.
    Ich hab noch nicht mal vorher nen Jungen geküsst(eklig :kotz: ).

    Mach dir keinen Kopf, dein erster Kuss kommt noch und wird hoffentlich wie bei mir wunderschön.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 April 2005
    #3
    Ich hatte meinen ersten Zungenkuß überhaupt mit 16einhalb - allerdings mit einem Jungen. :zwinker: Ist doch nix dabei, du bist doch erst 14... :smile: (auch wenn ich damals dachte, ich wär die einzige, die mit 16 noch nie einen Jungen geküßt hat :eek: :schuechte - war natürlich Quatsch! :engel: )
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #4
    bei mir war das ertse mal nen jungen küssen an meinem 15 geburtstag,...tjoa^^
     
  • Maerchenfee
    0
    24 April 2005
    #5
    eieiei ... was man mit 14 jahren heutzutage schon alles erlebt haben muss ... :grrr:
     
  • AustrianGirl
    0
    24 April 2005
    #6
    Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 12, jedoch mit einem Jungen :zwinker:
    Aber Küsschen von Mädchen zu Mädchen gab ich schon vorher und auch danach küsste ich meine beste Freundin mit Zunge und finde/fand es sehr schön :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #7
    Lernt erstmal'n anständigen Beruf! :grin: :tongue: :bier:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #8
    muss da Knuffel zustimmen :smile:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    24 April 2005
    #9
    Hatte mit 18 meinen ersten Kuss :kiss:
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    24 April 2005
    #10
    Mädels küssen eh besser :grin:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    24 April 2005
    #11
    ich hatte meinen ersten zungenkuss mit 17, also ruhe :zwinker: du bist noch ganz normal...
     
  • debil
    Gast
    0
    24 April 2005
    #12
    ich bin seit 2 wochen mit einem mädchen zusammnen, und wollte heute mal zugenkuss mit ausprobieren.
    dann saßen wir da einen augenblick alleine, und dann haben wir wir uns zuerst wie immer geküsste (10sec) und dann habe ich angefangen mit meiner zunge vorsichtig ihre lippen zu berühren. sie wollte ihren mund schon etwas mehr aufmachen aber dann hat sie ganz aufgehört zu küssen und sagt nur "mh". (also jetzt nicht so ein langes mmmmmmmhhhhhh, sondern ganz kurz, eher abweisend)
    was soll denn das heißen, und soll ich es nochmal versuchen oder lassen?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 April 2005
    #13
    Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 15. Also ist das kein Problem. Mach dir mal keinen Stress mit den ganzen Sachen. Es kommt doch nicht drauf an wann man die Erfahrung sammelt, nur das sie, wenn man sie erntet, wunderschön sein soll.

    evil
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #14
    hatte mit 14 zwar monatelang nen Freund - nur küssen haben wir uns nie getraut :schuechte sondern nur so gebusselt und mal ein bisschen mehr - aber ohne zunge. Und dann war schluss und kurz vor meinem 15. Geb. kam dann mein erster Zungenkuss völlig unvorbereitet von jemand ganz anderem - war sehr schön :gluecklic
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #15
    Wenn ich solche Threads lese fühl ich mich immer gleich automatisch so "alt" weil ich mir denke "ich hatte in dem Alter weiss Gott andere Probleme" ... was is nur los mit der Jugend von heute? Ich mein, so lang is meine ja nu auchnich her... erster Zungenkuss mit 17.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #16
    Genau das ist es! DAS ist es!
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #17
    ja,allerdings.
    Ich hatte meinen ersten zungenkuss auch erst mit Ende 15, also mach dir mal keinen Kopf.
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #18
    Mit 15, allerdings eher selten, da mein Ex nichts besonderes dran fand.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    20 Mai 2005
    #19
    Bei mir war das ganz genauso wie bei dir, Flitzi *g* Ich war allerdings 13 und hatte meine ersten Zungenküsse NUR mit Mädchen. Macht doch nichts. :grin:

    Gruß, engel...
     
  • gwaeren
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #20
    Ich hab schon Jungs und Mädels geküsst, war beides gut. Leg dich einfach nich zu früh fest und mach das was dir Spaß macht. Mein erster Zungenkuss war übrigens mit 15, und der Kerl hatte ne Freundin. NAja, nicht so die besten Vorraussetzungen... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste