Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14zu jung? sucht sie ausreden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigMac, 4 Dezember 2004.

1. BigMac
    Gast
    0
    Hallo erstmal mit einander!
    Also ich fang wohl bsser vorne an:

Letze Woche mittwoch gehe ich nichts ahnend in mein ICQ als ich vonnem mädel aus meienr stadt geaddet werde. Haben uns echt super unterhalten, 6stunden teilweise, haben dann auch mal fotos getauscht. Finde sie super süß und würde gerne mit ihr zusammen sein, bekomme ihr Gesicht schon garnicht mehr aus dem Kopf.......
    Also hab ich sie gefragt ob sie nicht Lust hat ins Kino zu gehen. DAraufhin sagte sie erstmal das sie das gerne tun würde, ist aber nicht weiter drauf eingegangen. habe dann ein bischen weiter mit ihr getextet und sie 2tage später nochmal gefragt was mit kino sei. Hat dann immer wieder was gehabt warum es nicht ging: Muttern will nich/muss zum Tanzen etc. . Kann sie wirklich nicht oder hat sie keinen Bock? (Oder spinne ICH?)

Desweiteren ist sie erst 14 ich bald 18. Ist das zu weit auseinander? Für mich hat Sex nicht die größte Rolle, wenn sie keinen will gibts auch keinen. Wäre für mich nicht wirklich ein Problem. Oder ist es dennoch unhaltbar?

Hoffe auf antwort
    BigMac

BigMac, 4 Dezember 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    könnte ja sein dass sie dir gar net ein foto von sich geschickt hat... und jetzt wo`s quasi ernst werden würde... mit treffen und sich wirklich sehen... bekommt sie halt die flatter weil sie net ehrlich war... ist jetzt nur son verdacht...
    kann aber auch sein, dass sie schüchtern ist und net genau weiß was sie sagen soll und ob ihr euch auch noch versteht wenn ihr in der realität auf einander trefft... schlag ihr doch einfach n cafe vor... wo halt viele leute sind... n treffen im kino find ich persönlich schon "zu intim und eindeutig" fürs erste treffen...

daPepper, 4 Dezember 2004
  3. BigMac
    Gast
    0
    nunja hab sie auch schon gefragt ob sie "was trinken" will....
    antwort: meine mutter lässt mich bestimmt mitnem kerl raus den ich rl-mäßig garnich kenne....

Würde mich über merh Antworten sehr freuen,.....

kann scho keinen klaren gedanken mehr fassen bin voll durchen wind ;/

BigMac, 4 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Alos ich hab ja eine Fernbéziehung
    Und meine Mutter hat am Anfang auch so reagiert..

Kann auch sien dass sie das nur erzählt weil ihre Mutter ihr das alles nich erlaubt und ihr das peinlich ist.
    Wegen dem Alter, naja das ist schon akzeptabel, kommt auch drauf an, wie reif sie wirklich ist.

Vll. sprichst du sie konkret darauf an? Vll. fragst du auch, ob du zu ihr nach Hause kommen darfst, wenn ihre Mutter zu Hause ist?

User 12616, 4 Dezember 2004
  5. BigMac
    Gast
    0
    und was tue ich dann bei ihr? uns anschweigen ? ;/

BigMac, 4 Dezember 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja mein Gott wenn du sie in 'nem Café anschweigst isses auch net besser.
    Ihre Mutter soll dich kennenlernen, damit sie ihr dann auch mal erlaubt so mit dir wegzugehen.

User 12616, 4 Dezember 2004
  7. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    villeicht geht es ihr auch ein bisschen zu schnell mit dem Treffen

Alinghi, 4 Dezember 2004
  8. BigMac
    Gast