Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

15 Grad am Neujahrstag - Wie findest Du das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von space, 1 Januar 2007.

  1. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Grad am Neujahrstag - Wie findest Du das?
     
    #1
    space, 1 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist mir total egal :grin:
     
    #2
    Numina, 1 Januar 2007
  3. Also mich störts nicht. Ist besser als so 1-2°C und Schneeregen
     
    #3
    sternenfee1208, 1 Januar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #4
    User 12900, 1 Januar 2007
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viel zu warm.

    Ich wär mal für ne Woche Frost.
     
    #5
    Henk2004, 1 Januar 2007
  6. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich wär mal für zwei Wochen knackige Kälte durchgehend unter null.
    Wenn schon Winter ist, dann bitte auch richtig.

    Habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass es noch kalt wird. Ende Januar wirds soweit sein:grin:

    edit:
    also wenn ich hot anklicke heißt das, ich finde es scheiße, ja? :tongue: gemacht^^
     
    #6
    cheVelle, 1 Januar 2007
  7. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Gefällt mir! Erinnert mich an Barcelona, wo ich letzten Monat bei ähnlichen Temperaturen war. Oh wie war das schön. Träume jetzt noch von den rassigen Spanierinnen mit ihren buschigen Augenbrauen und der tollen Wintermode (kurzer Rock oder Shorts, blickdichte Strümpfe und Stiefel :drool: ) dort...
     
    #7
    Reispudding, 1 Januar 2007
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    warm :tongue:
     
    #8
    medice, 1 Januar 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Is mir recht ... denn ich friere so leicht.
     
    #9
    Ginny, 1 Januar 2007
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Vieeeeeeel zu warm.
    Es könnte endlich mal kalt werden und ordentlich schneien!
     
    #10
    markus-x, 1 Januar 2007
  11. Zu Warm!!

    Abgesehen davon gibt es keine richtige Kälte mehr seit der Klimaerwärmung, der richtige Winter kommt doch erst Januar/Februar.
    Ich kann mich noch gut an letztes Jahr im Januar erinnern, da hatten wir diese Kältewelle aus Russland...-10°.
    Das ist dann doch schon zu hart
     
    #11
    thingcalledlove, 1 Januar 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    find das völlig normal.
    man sollte sich vor augen halten, was mein Alter herr immer zu sagen pflegte:
    jeder tag im jahr kann 15 grad haben.

    vor 2 oder 3 jahren haben wir bei herlichstem sonnenschein und 15 grad am 15.1. gegrillt ... es kommt eben drauf an, was man damit anfängt. :zwinker:
     
    #12
    User 38494, 1 Januar 2007
  13. das-schatzili
    0
    is in ordnung,könnte abe ein bisschen weniger windig sein,denn ich muss nachher noch mit dem fahrrad hin und herdüsen!!
     
    #13
    das-schatzili, 1 Januar 2007
  14. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    soll mir recht sein... :tongue:
     
    #14
    LoveLucy, 1 Januar 2007
  15. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hätt lieber Schnee! :cry:
     
    #15
    Ryan|83, 1 Januar 2007
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    besser als schnee, aber bei uns hats nur 5°.
     
    #16
    starshine85, 1 Januar 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hier sind maximal 10 Grad und es fühlt sich wesentlich kälter an, weil wir seit zwei Tagen heftigen Sturm haben. Der Schnee fehlt mir zwar einerseits, aber andererseits brauche ich ihn auch nicht. So muss man wenigstens nicht schippen und kann ohne Probleme überall hinfahren.
     
    #17
    User 18889, 1 Januar 2007
  18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Viel zu warm!
    Hätt gern lieber Schnee und Minusgrade...damits einem auch mal vorkommt wie Winter. Kam wegen den Temperaturen weder in Weihnachts- noch in Silvesterstimmung.

    Und die nächsten Wochen wirds wohl auch nicht besser/kälter werden
     
    #18
    Knutscha, 1 Januar 2007
  19. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    bei uns waren es 11 grad, könnte ruhig wärmer sein. so 20 grad oder mehr wären auch toll (wofür brauchen wir überhaubt winter? nur somer wär dich auch toll)
     
    #19
    Discofreak, 1 Januar 2007
  20. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    eindeutig zu warm für diese jahreszeit :ratlos: Ich hoffe es schneit hier bald mal und dass der Schnee auch liegen bleibt...
     
    #20
    cuppycake, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grad Neujahrstag findest
Damn69
Umfrage-Forum Forum
30 August 2015
6 Antworten
Matador
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
35 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
7 August 2015
184 Antworten