• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

15 jährige will um jeden Preis Sex mit erwachsenem Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer136127  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
es geht um eine für mich sehr irritierende und schwierige Situation. Es geht um ein 15 jähriges Mädchen, dass sich scheinbar Hals über Kopf in mich verschossen hat, ich bin 31 Jahre alt. Sie versucht seit einiger Zeit mich zu verführen und hat mir gegenüber klar und deutlich geäußert, dass sie mit mir schlafen will. Ich habe mich da bisher nicht drauf eingelassen und jeden Versuch diesbezüglich scheitern lassen. Ich bin nie auf die Idee gekommen, mich einem so viel jüngeren Mädchen zu nähern, da sie aber auf mich zugekommen ist, und praktisch alle Ambitionen diesbezüglich von ihr ausgehen, hab ich mich mal im Netz über die Sexualität von jungen Menschen informiert. Am Anfang dachte ich, das sind nur Schwärmereien, die man nicht ernst nehmen kann, und da ich mit Sicherheit nicht mit den Gefühlen eines Menschen spielen will und schon gar nicht, wenn diese auch noch sexuellen Charakter haben und ich dachte, dass geht schnell wieder vorbei und die sucht sich einen Gleichaltrigen, war das eben bisher ein NoGo für mich. Doch je länger aber ihr Interesse an mir besteht und je konsequenter sie an ihren Wünschen festhält umso überzeugter bin ich, dass sie das wirklich, wirklich will und umso schwieriger wird der Umgang mit ihr für mich. Sie will sich permanent mit mir treffen zum Sex (bisher bin ich mit Absicht immer nur an öffentlichen Plätzen mit ihr gewesen) will mich küssen und dass ich ihr "aufregende" Geschichten über FB schreibe. Sie versucht mich praktisch zu überreden und je länger das anhält umso schwieriger wird es für mich, ehrlich gesagt, nein zu sagen. Ich hoffe Ihr versteht mich nun nicht falsch, es geht mir hier nicht um moralische Fragen, das mit der Moral ist schwierig in so einem Fall, aber wie sieht es juristisch aus? Wenn ich diesem Mädchen klipp und klar sage (sogar schriftlich), dass es besser wäre wenn wir das lassen, wenn ich ihr klipp und klar sage dass sie sich einen in ihrem Alter suchen soll, wenn von meiner Seite aus keinerlei Druck, oder Manipulation stattfindet, jegliches Engagement von ihr kommt und nach Wochen klar ist, sie will das und fertig. Wenn ich nun aus meiner Perspektive ruhigen Gewissens sagen kann, das wäre zu 100% einvernehmlich und sie hat sich bewusst für mich entschieden, selbstständig diese Entscheidung getroffen und hält aus freiem Willen daran fest, ich sie nicht verarsche, nicht ausnutze, sogar alles versuche der Vernunft halber sie davon zu überzeugen, dass ihr Wunsch nach Erfahrungen mit einem älteren Mann schwierig bis gar nicht umzusetzen sind. Was könnte juristisch passieren, wenn ich mich unter diesen Umständen darauf einlassen würde? Und viel wichtiger für mich ist die Frage, kann das denn wirklich ernst von ihr gemeint sein? Verstehst mich wirklich nicht falsch, ich will keinen Fehler machen, weder gegen ein Gesetz verstoßen noch die Gefühle von so einem jungen Menschen verwirren. Darum wende ich mich an dieses Forum.
 
leniii
Benutzer135529  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich finde es eher bedenklich das du dich zu ihr hingezogen fühlst. Was sagen denn ihre Eltern wenn sich die Tochter alleine mit einem 31 jährigen Mann trifft?
Du bist der Erwachsene und weißt somit das es für sie besser ist erste sexuelle Erfahrungen mit gleichaltrigen zu machen.
Du hast die Verantwortung
 
S
Benutzer136127  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja ich habe mit ihr natürlich darüber gesprochen, vor allem auch um in Erfahrung zu bringen, ob sie weiß was sie tut, oder ob etwas anderes dahinter steckt. Sie meinte, sie will halt Erfahrungen sammeln und da ich als Sportler optisch in ihr Beuteschema passe , ist das für sie mit meinem Alter eine gute Kombination, wie sie sagt. Sexuelle Erfahrungen hat sie schon, das erste Mal mit 14 und ihr Freund war 18. Allerdings sind die Jungs in ihrem Alter und auch die etwas älteren scheinbar nicht das was sie sucht, da selbst der 18 jährige viel zu unerfahren und unsicher war.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Sag nicht "Es wäre besser, das zu lassen", sondern lieber "Ich werde mich darauf nicht einlassen, und wenn Du dich auf den Kpf stellst" o.ä.
Hättekönntewürde wirklt auf kleine Mädels oft nicht unbedingt sooo überzeugend :zwinker:

Klar, warum sollte das nicht ernst gemeint sein? Gibt eine Menge Mädels in dem ALter, die gern einen älteren Freund hätten, weil sie ja schon so erwachsen sind. Ähm.. sich fühlen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Kontakt abbrechen und das Mädel einfach ignorieren.
 
leniii
Benutzer135529  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn du wirklich ernsthaft überlegst dich mit ihr einzulassen und dabei auch noch glaubst das ist eine gute Idee dann bist DU unerfahren
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
wo hast du sie eigentlich kennengelernt?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Zumal ich mich nicht auf die fixe Idee einer 15 Jährigen einlassen würde. Sie bildet sich ein reif und dementsprechend weitblickend zu sein aber auf mich wirkt sie alleine durch deinen Text ziemlich seltsam und unglaublich unreif.
Egal ob sie schon Sex hatte oder nicht.
 
S
Benutzer136127  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ leniii leniii Warum ist das bedenklich? Grundsätzlich fühle ich mich nicht zu ihr hingezogen, das unterstellst Du mir gerade, ich habe versucht und versuche noch ihr die Sache sogar auszureden. Letztendlich ist sie kein kleines Kind mehr und dass ich als Mann auf die Annäherungsversuche einer attraktiven Frau, oder ihn ihrem Fall Jugendlichen, irgendwann reagiere ist biologisch ja wohl nach zu vollziehen. Und warum ich mich mit ihr treffe? Weil wir die selben theologischen Interessen haben.

Edit
Trotzdem bin ich ein vernünftiger Mensch und habe bisher auch vernünftig reagiert. Trotz Biologie.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
@ leniii leniii Warum ist das bedenklich? Grundsätzlich fühle ich mich nicht zu ihr hingezogen, das unterstellst Du mir gerade, ich habe versucht und versuche noch ihr die Sache sogar auszureden. Letztendlich ist sie kein kleines Kind mehr und dass ich als Mann auf die Annäherungsversuche einer attraktiven Frau, oder ihn ihrem Fall Jugendlichen, irgendwann reagiere ist biologisch ja wohl nach zu vollziehen. Und warum ich mich mit ihr treffe? Weil wir die selben theologischen Interessen haben.

Edit
Trotzdem nun ich ein vernünftiger Mensch und habe bisher auch vernünftig reagiert. Trotz Biologie.

Sicher? Im Kopf ist sie immernoch ein halbes Kind. Das zeigt doch schon die Tatsache das sie kein Nein akzeptieren kann. Ein trotziges Gör das glaubt sie könne jeden um den Finger wickeln. An deiner Stelle würde ich mich mal fragen warum sie sich zu so viel älteren Männern hingezogen fühlt und gleich Sex will.
 
S
Benutzer136127  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Darf ich fragen, welche das sind?
Sie ist streng katholisch erzogen worden, ich bin Baptist, also das Gegenteil von katholisch, sehr liberal. Es geht vor allem um die Frage, ob es eine Hölle gibt, was falsch und was richtig ist. Sie macht auf mich den Eindruck, als wolle sie die Fesseln der katholischen Kirche ablegen und möchte andere Perspektiven auf den christlichen Glauben.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Dass es eine gewisse Anziehungskraft auf junge Mädchen ausübt, wenn man gemeinsame Interessan hat - und dann auch noch irgendwas philosophisches, theologisches etc. - finde ich nachvollziehbar. Ging mir in dem Alter nicht anders. Das bedient so eine gewisse tiefromantische Art bei Mädels, glaube ich *g* Und gibt ein GEfühl von "im Inneren verstanden werden", denn in dem ALter sucht man ja nach Orientierung.
Dass Jugendliche diesen Alters da schonmal gerne "Mehr" draus amchen ist auch soooo ungewöhnlich nicht. Und dass Dich das nicht komplett kalt lässt, verstehe ich auch irgendwo.
Aber als Erwachsener ist es Deine Aufgabe, da klar Stellung zu beziehen und Grenzen zu setzen. Sie kann es noch nicht.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Sie ist streng katholisch erzogen worden, ich bin Baptist, also das Gegenteil von katholisch, sehr liberal. Es geht vor allem um die Frage, ob es eine Hölle gibt, was falsch und was richtig ist. Sie macht auf mich den Eindruck, als wolle sie die Fesseln der katholischen Kirche ablegen und möchte andere Perspektiven auf den christlichen Glauben.

Und wie kommt sie davon plötzlich auf Sex mit dir?
Du bist der Erwachsene der sie bremsen muss. Klar wird sie sich dann einen anderen suchen aber kommst du dir nicht komisch vor das ein so junges Mädchen um deine sexuelle Aufmerksamkeit buhlt? Ich fände diesen Zustand heftigst unangenehm.
Ich will dir nichts unterstellen aber ganz abgeneigt wirkst du nicht oder?
Wie denkst du würde das weitergehen?
 
leniii
Benutzer135529  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Natürlich fühlt er sich zu ihr hingezogen. Sonst würde er sich ja nicht mit ihr treffen. Reden kann er auch mit Gleichaltrigen, die hätten zu solchen theologischen Fragen auch mehr zu sagen. Der Rest seines Textes ist eine Ausrede und Entschuldigung weil er weiß das es nicht richtig ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #134
Off-Topic:
Welche Pläne denn? Erklär mal. Und würdest Du solche Todesdrohung wahr machen, wärst DU der Verbrecher, nicht der Typ der sich Deiner Tochter nähert. Er hat sich im Rahmen der Gesetze bewegt, Du bist zum Mörder geworden. Und genau das ist widerliche Doppelmoral.
"widerlich"?
ich nenne es instinkt. instinkt, die eigenen zu schützen. instinkt, der dir auch sagen sollte, dass du junge mädchen, die deine tochter sein könnten, nicht anfasst. instinkt, der dir auch sagen sollte, dass es nicht "widerlich" ist, sondern... gesetzlich falsch, aber moralisch richtig.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #135
Aber hier geht es doch um etwas Anderes, um die Kompensation von etwas, das fehlt. Und an diesem Punkt sollte man sich als Erwachsener mal hinsetzen und überlegen, ob man dieses Problem nun wirklich auf ein junges Mädchen abwälzen muss, dessen Persönlichkeit sicherlich noch nicht gefestigt genug dafür ist.
Ich glaube, du deutest in den von dir unterstrichenen Satz mehr rein, als drin steht. Ist nicht das beschriebene Gefühl eins, das man so oft hat, wenn man jemanden kennenlernt, mit dem man überraschend viel gemeinsam hat? Sagten nicht Hunderte, wenn sie sich verlieben, genau das? Dass der Mensch so anders ist, als alle zuvor? Kompensiert man da immer gleich was?

Warum er bei Gleichaltrigen bisher nicht das Gefühl hatte? - Zufall? Nicht der Richtigen begegnet? Wie man sich diese Frage beantwortet hat doch weniger mit der Realität, als viel mehr mit seinem jeweiligen Selbstbild zu tun.
 
S
Benutzer136127  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #136
Off-Topic:

"widerlich"?
ich nenne es instinkt. instinkt, die eigenen zu schützen. instinkt, der dir auch sagen sollte, dass du junge mädchen, die deine tochter sein könnten, nicht anfasst. instinkt, der dir auch sagen sollte, dass es nicht "widerlich" ist, sondern... gesetzlich falsch, aber moralisch richtig.
Zu schützen, wovor? Wenn es der ausdrückliche Wunsch deiner Tochter wäre, solch eine Beziehung einzugehen, wovor würdest Du sie schützen wollen? Und, rechtfertigt dieser vermeintliche Schutz einen Mord? Wie kann etwas gesetzlich falsch und moralisch richtig und etwas gesetzlich richtig, aber moralisch falsch sein?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #137
Zu schützen, wovor? Wenn es der ausdrückliche Wunsch deiner Tochter wäre, solch eine Beziehung einzugehen, wovor würdest Du sie schützen wollen? Und, rechtfertigt dieser vermeintliche Schutz einen Mord? Wie kann etwas gesetzlich falsch und moralisch richtig und etwas gesetzlich richtig, aber moralisch falsch sein?
denkst du, der wunsch eines menschen würde etwas richtig oder besser machen? wenn der schwiegervater wünscht, seine schwiegertochter zu verheiraten - und sie mit 8 jahren am gebärmutterriss stirbt - macht der wunsch dann etwas besser? ja, es ist ein extremes beispiel, und es kam mir auch nur grade in den sinn, weils erst vor kurzem in den nachrichten war.
fakt ist: die schutzbefähigten (d.h.: erwachsenen, sozial gesunden, fähigen) sind auch schutzverpflichtet. fakt ist auch, dass mord/totschlag (mit recht) strafbar ist. trotzdem würde ich keine sekunde zögern zu töten, wenn es um das überleben meiner angehörigen gänge. das ist ein instinkt, der in jedem menschen sitzen sollte, prioritätsmässig weit über allem denken und allen anerzogenen verhaltensregeln. nicht als erste wahl, aber im falle des falles als priorität. gegebenenfalls auch als erste wahl, bevor angehörigen ernsthafter schaden zugefügt wird. und grade wenn es um den nachwuchs geht, sollte dich sowas nicht wundern - auch, was den vater der jungen frau angeht.
aber - das wird jetzt zu sehr offtopic - ich lasse die weiteren ausführungen an dieser stelle mal. ehrlich gesagt bezweifel ich ohnehin, dass du das nachvollziehen kannst (und zu deiner "beruhigung": viele andere menschen auch nicht mehr).
 
M
Benutzer Gast
  • #138
Ich hab mir jetzt nur einen Teil der Beiträge durchgelesen, aber trotzdem möchte ich dir, lieber TS, nochmal eindringlich ins Gewissen reden. Mir drängt sich nämlich der Verdacht auf, dass die Sache mit dir und diesem Mädchen eine sehr bedenkliche Eigendynamik entwickelt hat, sprich, dass du längst nicht mehr wirklich die Kontrolle über die Situation hast.
Es wurden hier schon sehr viele durchdachte und gute Argumente geliefert, die dir eigentlich die Augen öffnen sollten. Ich werde versuchen, nicht zu viel von dem, was ich von anderen bereits gelesen habe, zu wiederholen, aber hier mal ein paar Denkanstöße:

Es mag juristisch vielleicht möglich sein, als erwachsener Mann in beiderseitigem Einverständnis Sex mit einer 15-Jährigen zu haben. Das Gesetz hat Schutzgrenzen definiert, um Kinder, die die Tragweite ihrer Entscheidungen noch nicht vollends abschätzen können, vor Übergriffen seitens Erwachsener zu beschützen. In Dtl. liegt die Schutzgrenze, die das "Kind" im juristischen Sinn vom "Jugendlichen" im juristischen Sinn trennt, bei 14 Jahren.
Wenn man dann glaubt, Gesetz und Moral seien deckungsgleich und es wäre vollkommen in Ordnung, mit einer 15-Jährigen zu schlafen, ist das einfach nur naiv. Der Vergleich mit der Gesetzeslage in anderen Ländern zeigt nämlich, wie willkürlich die Grenzen gezogen werden. Meines Wissens gibt es z.B. in Spanien aktuell Bestrebungen, die Schutzgrenze auf das Alter von 16 Jahren anzuheben, während sie in manch anderen Ländern bei gerade mal 13 Jahren liegt. Du siehst also, dass selbst der Gesetzgeber überfordert ist, einem Jugendlichen ab Alter x sexuelle Selbstbestimmung zu gewähren, weil er damit eine geistige Reife attestieren müsste, die oft nicht genügend ausgeprägt ist.

Klar, man kann jetzt mit dem dringenden Wunsch dieses Mädchens argumentieren. Wenn sie es unbedingt will, ist es doch einvernehmlich? Wenn sie wirklich Lust darauf hat, wird es ihr doch nicht schaden? Tja. Vermutlich wird es tatsächlich nicht ihr ganzes Leben zerstören, aber das heißt noch lange nicht, dass es ihr guttäte, wenn du mal eben drüberrutscht.
Als ich ca. 15 Jahre alt war, hatte ich das große Bedürfnis, endlich meine Jungfräulichkeit loszuwerden. Mir hat damals ein Typ Avancen gemacht, bei dem ich heute wirklich Angst hätte, ihm im Dunkeln zu begegnen. Auch mit 15 war er mir suspekt, aber er war DIE perfekte Gelegenheit, mein erstes Mal hinter mich zu bringen. Eine Freundin von mir hatte ein Jahr zuvor Sex mit ihm und nichts bereut, deshalb war ich ein paar Tage lang wild entschlossen, mich von ihm entjungfern zu lassen. Wir hatten sogar schon ein (Fick-)Date vereinbart, dass "leider" (a.k.a. Gott sei Dank!) ins Wasser fiel. Ich war total gefrustet und enttäuscht. Tja, rat mal, wie ich heute dazu stehe. Ich danke Gott noch heute auf Knien davor, dass er mich vor dieser Dummheit bewahrt hat und könnte mich wirklich übergeben, wenn ich mir vorstelle, dass ich mich von diesem Typen beinahe hätte besteigen lassen.
Das nur mal am Rande zum Thema "Eine 15-Jährige weiß was sie will".

Bevor das hier zu nem Roman eskaliert nur noch zwei Punkte:

Widert es dich eigentlich nicht an, wie billig diese junge Dame sich und ihren Körper feilbietet? Jemanden nach Sex anzubetteln zeugt ja nicht gerade von Klasse oder Stil. Man möchte sich als Leser nur an den Kopf fassen und ihr nachrufen "Girl, have some SELF-RESPECT!!!!"
Würde ein Mann sich so verhalten, würde sofort jeder Schlagworte wie "sexuelle Nötigung" und "Anzeige" in die Diskussion einwerfen.
Du schreibst, du suchst nach Zärtlichkeit und Nähe, dass viele Frauen nur an deinem Körper interessiert sind. Was glaubst du denn, was die 15-Jährige von dir will? Heirat und Kinder? NEIN.
Sie sagt ja bereits deutlich, dass sie von dir rangenommen werden möchte. Wahrscheinlich betrachtet sie dich als Trophäe, weil du einen guten Körper hast und älter bist als sie. Was meinst du, wie gut sich damit vor den Freundinnen angeben lässt?

Punkt zwei: Ich spreche jetzt bewusst mal nur von mir, weil ich mir nicht sicher bin, wie andere Frauen das sehen. Aber ein Mann Anfang dreißig fällt für mich ja durchaus ins Beuteschema. Wenn ich allerdings erfahren würde, dass dieser Mann sich auf 15-jährige KINDER (jetzt mal bewusst dieses Wort) einlässt, wäre ich einfach nur extrem angeekelt.
Ich hatte mal so nen Bekannten, der um einiges älter war als ich. Als er durchblicken ließ, dass er's mit 19-jährigen treibt/treiben würde, war für mich die Frage, ob ich sexuelles Interesse an ihm haben könnte, ziemlich vom Tisch, weil ich so dermaßen angewidert war - und das, obwohl ne 19-Jährige zumindest volljährig ist. Jedes Mal, wenn auch nur kurz der Gedanke in mir aufflammte, dass ich mich zu diesem Mann ernsthaft hingezogen fühlen könnte, schob sich diese Aussage vor mein Bild von ihm und ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes ne Gänsehaut vor Ekel.
Mag sein, dass meine Reaktion übertrieben war, aber ich kann's nun mal nicht ändern.
Ich glaube allerdings, dass es fast jede Frau in meinem Alter ekeln würde, wenn du ihr erzählst, dass du's mal mit ner 15-Jährigen getrieben hast.

Auch, wenn ich mir sicher bin, dass das an dir abprallt:
Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen, den Kontakt SOFORT und RIGOROS abzubrechen. Dir wurde hier so viel Input geliefert, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Ich hoffe, du überlegst dir reiflich, was du tust!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #139
Ich hab dazu mehrmals eindeutig Stellung bezogen.

Ich hab mehrfach beides gelesen.
Erst sagtest Du sinngemäß "Nein auf keinen Fall", dann sagtest Du "Ich hab ihr gesagt, wir warten bis sie 16 ist" und dann wieder "Ich will sie nicht vögeln".
Ich blick da nicht dran längs...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #140
Ok, ich habe den Eindruck, dass es hier nur zwei Ansichten gibt:

Ansicht A: Dass ein 30-Jähriger was von einer 15-Jährigen will, ist nicht normal und bedenklich.
Ansicht B: Dass ein 30-Jähriger was von einer 15-Jährigen will, ist vielleicht nicht üblich, aber auch nicht bedenklich.

Ich persönlich - und ich schätze mich eigentlich als relativ tolerant ein - finde es nicht unterstützenswert und ich gebe offen zu, dass ich auch beiden Personen etwas unterstelle, wenn eben diese Konstellation auftritt.

Grundsätzlich muss man aber natürlich sagen, dass die Unterstellung nicht per se bedeutet, dass etwas Schlimmes passieren wird oder dass hinterher eine Person unheimlich zu leiden haben wird. Natürlich kann es auch wenn die Unterstellungen stimmen sollten trotzdem eine wichtige oder schöne Erfahrung für beide Personen sein. Trotzdem: Ich persönlich halte es nicht für unterstützenswert, weil ich es als Symptom sehe und nicht als ehrliche, aufrichtige Gefühlslage.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #141
Off-Topic:
Wenn ich allerdings erfahren würde, dass dieser Mann sich auf 15-jährige KINDER (jetzt mal bewusst dieses Wort) einlässt, wäre ich einfach nur extrem angeekelt.
Ich hatte mal so nen Bekannten, der um einiges älter war als ich. Als er durchblicken ließ, dass er's mit 19-jährigen treibt/treiben würde, war für mich die Frage, ob ich sexuelles Interesse an ihm haben könnte, ziemlich vom Tisch, weil ich so dermaßen angewidert war - und das, obwohl ne 19-Jährige zumindest volljährig ist.
uah... das erinnert mich an einen etwa 30jährigen im bekanntenkreis meines partners... der "nimmt" auch gerne "frischfleisch" - aktuell ne 19jährige. und in dem fall kann ich sagen: nicht nur ich verachte ihn, sondern auch die männer, die ihn kennen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #142
Ich persönlich - und ich schätze mich eigentlich als relativ tolerant ein - finde es nicht unterstützenswert und ich gebe offen zu, dass ich auch beiden Personen etwas unterstelle, wenn eben diese Konstellation auftritt.
Ich halte dich auch für ziemlich tolerant, aber kann auch damit leben, wenn du Fraktion A vertrittst - zumal es sicherlich Situationen gibt, für die es tatsächlich und ohne Frage bedenklich ist.
Ich finde es allerdings, das muss ich doch sagen, unpassend intolerant zu sagen, dass man in so einem Fall generell beiden Personen etwas unterstellt. Ich überlege die ganze Zeit, was wir wohl dann für ein Problem hatten damals und was es denn wohl war, wenn keine aufrichtigen Gefühle - und ich fühle mich zu Unrecht verurteilt von deiner Unterstellung.
 
S
Benutzer136127  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #143
denkst du, der wunsch eines menschen würde etwas richtig oder besser machen? wenn der schwiegervater wünscht, seine schwiegertochter zu verheiraten - und sie mit 8 jahren am gebärmutterriss stirbt - macht der wunsch dann etwas besser? ja, es ist ein extremes beispiel, und es kam mir auch nur grade in den sinn, weils erst vor kurzem in den nachrichten war.
fakt ist: die schutzbefähigten (d.h.: erwachsenen, sozial gesunden, fähigen) sind auch schutzverpflichtet. fakt ist auch, dass mord/totschlag (mit recht) strafbar ist. trotzdem würde ich keine sekunde zögern zu töten, wenn es um das überleben meiner angehörigen gänge. das ist ein instinkt, der in jedem menschen sitzen sollte, prioritätsmässig weit über allem denken und allen anerzogenen verhaltensregeln. nicht als erste wahl, aber im falle des falles als priorität. gegebenenfalls auch als erste wahl, bevor angehörigen ernsthafter schaden zugefügt wird. und grade wenn es um den nachwuchs geht, sollte dich sowas nicht wundern - auch, was den vater der jungen frau angeht.
aber - das wird jetzt zu sehr offtopic - ich lasse die weiteren ausführungen an dieser stelle mal. ehrlich gesagt bezweifel ich ohnehin, dass du das nachvollziehen kannst (und zu deiner "beruhigung": viele andere menschen auch nicht mehr).
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Eine 8 Jährige ist keine 15 Jährige und bzw. diese News kenne ich auch und sie hat sich als Fake herausgestellt. Fakt ist, wir müssen uns an Gesetze halten, das ist das was unsere Gesellschaft ausmacht, wenn also der Mann, der sich auf den ausdrücklichen Wunsch Deiner mündigen Tochter nähert, keinerlei Gesetze missachtet und Du ihn dafür gegen den Willen Deiner Tochter tötest obwohl er gegen kein Gesetz verstoßen hat, macht Dich das zum besseren Menschen weil? Wenn jeder so denken würde wie Du, hätten wir bald Anarchie in diesem Land.[DOUBLEPOST=1379010138,1379010020][/DOUBLEPOST]
Ich hab mehrfach beides gelesen.
Erst sagtest Du sinngemäß "Nein auf keinen Fall", dann sagtest Du "Ich hab ihr gesagt, wir warten bis sie 16 ist" und dann wieder "Ich will sie nicht vögeln".
Ich blick da nicht dran längs...
Wenn sie 16 ist und immer noch scharf auf mich ist, dann ficke ich sie. Erstens ist es zu 100% legal und zweitens wird sie nach 10 Monaten Bedenkzeit wissen was sie will.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #144
junge... ich gebs auf. du pickst dir eh nur das, was dir passt, raus, und ignorierst alles andere. tu, was du für richtig hälst... und denk in 10 jahren nochmal drüber nach. oder erzähls ner potenziellen gleichaltrigen partnerin - dann biste mit ner ohrfeige noch gut davon gekommen :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #145
Ich halte dich auch für ziemlich tolerant, aber kann auch damit leben, wenn du Fraktion A vertrittst - zumal es sicherlich Situationen gibt, für die es tatsächlich und ohne Frage bedenklich ist.
Ich finde es allerdings, das muss ich doch sagen, unpassend intolerant zu sagen, dass man in so einem Fall generell beiden Personen etwas unterstellt. Ich überlege die ganze Zeit, was wir wohl dann für ein Problem hatten damals und was es denn wohl war, wenn keine aufrichtigen Gefühle - und ich fühle mich zu Unrecht verurteilt von deiner Unterstellung.

Das kann ich mir vorstellen, und deswegen hab ich es auch so geschrieben, weil ich ehrlich sein wollte. Vielleicht drängt sich da mein verdrängtes konservatives Wertebild auf? Ich weiß es wirklich nicht. Ich versuche auch zu verstehen, warum ich es unterstelle, aber ich komm auf nichts anderes, als dass ich es einfach vollkommen absurd finde, dass ein 30-jähriger Mensch sich auf diese Art und Weise zu einem halb so alten Menschen hingezogen fühlt, außer er projiziert eben heftig irgendwas in die Beziehung rein, und das sollte er dann eigentlich erkennen können. Oder er ist selbst einfach noch nicht so weit wie er sein sollte.

Ich kann nachvollziehen, warum man als 15-jähriges Mädchen einen 30-jährigen spannend findet und ich finde das von der Perspektive des jüngeren Parts auch nicht schlimm und kann auch ehrliche Gefühlslagen nachvollziehen, aber umgekehrt, gerade wo ich selbst langsam in so ein Alter komme und VIEL mit Jugendlichen in dem Alter zu tun hatte, ist es mir einfach schleierhaft.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #146
Ich glaube in der Contra Meinung hier schwingt viel persönliche Verletzung, Stutenbissig, falsch verstanden Emanzipation und Heuchelei mit und als mit das klar geworden ist, ist mir auch klar geworden, dass das nicht die Grundlage meiner Auseinandersetzung mit dem Thema sein kann.
ich differenziere nicht. Das wäre echt zu kompliziert für mich ... Ich sehe nur die kritischen Stimmen und schieße ganz generell gegen diese kritischen Stimmen zuruck.
Yoah. Na gut, dann mach(t) mal.
Off-Topic:
Bin dann auch mal wieder raus aus dem sräd, windmühlen und so..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #147
Wenn sie 16 ist und immer noch scharf auf mich ist, dann ficke ich sie. Erstens ist es zu 100% legal und zweitens wird sie nach 10 Monaten Bedenkzeit wissen was sie will.

Danke für die Aufklärung :zwinker:
Das sind doch mal klare Worte.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #148
Wenn sie 16 ist und immer noch scharf auf mich ist, dann ficke ich sie. Erstens ist es zu 100% legal und zweitens wird sie nach 10 Monaten Bedenkzeit wissen was sie will.

Dann ist die Sache ja geklärt und der Thread zu, damit sich die Gemüter mal wieder beruhigen können.
 
Es gibt 118 weitere Beiträge im Thema "15 jährige will um jeden Preis Sex mit erwachsenem Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren