Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mcmarco
    mcmarco (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    18 Juni 2009
    #1

    15 jahre, verknallt in 14jährige (sie ist für andere jungs langweilig)

    Ich bin 15 und sie 14.
    ich kenne sie nur vom sehen und jedes mal hab ich ein schönes gefühl wenn sie in der schule in der pause sehe oder sie an mir vorbeiläuft(sie ist zwar jünger als ich , dafür aber größer und ein für jungs eher langweiliges mädchen , sie ist nicht unbedingt die , die nen´ freund haben würde , also keine frühreifes pubertierendes mädchen - und solche natürlichen fast schon streberhaften mädchen machen mich an)....
    ich habe mir schon lange gewünscht dass ich mal auf sie zugehe und ihr sage , das ich auf sie stehe , aber es gab kaum gelegenheit , da ich an meiner schule sowas nicht an die öffentlichkeit bringen will , da sie ein eher sehr "natürliches" mädchen ist und meine freunde sonst schlecht von mir denken , weil ich mit "so einer" zusammen wäre
    vor kurzer zeit auf dem nachhauseweg mit dem fahrrad fuhr sie mit einer freundin den selben weg wie ich.
    dann verabschiedete sie sich von ihrer feundin und fuhr weiter - meinen weg.
    und plötzlich fuhr sie neben mir und ich dachte mir : dass ist die gelegenheit , sie anzusprechen.
    Doch immer wieder fuhren andere schüler vorbei und ich konnte sie nicht ansprechen.
    Die straße in der wohngegend endete bald und führte durch einen feldweg. ich wollte sie ansprechen , jetzt wo sie direkt neben mir fuh.
    Ich dachte mir: wenn sie auf´s offene feld fährt dann sprech ich sie an , wenn sie aber noch hier in der wohngegend stehen bleibt tue ich nichts , da im feld niemand uns sehen würde. ich bekam zittern , starkes schlucken ... alle möglichen symptome , die man hat wenn man ein mädchen ansprechen will
    und dann ; sie blieb stehen und ihre mutter öffnete ihr die Haustür und ich dachte mir nur ; scheisse hätte ich sie blos gefragt .....
    Frage an alle: wann bzw was soll ich sie ansprechen , ich halts nich mehr aus , ich stehe auf sie , ich willaber natürlich auch nicht gleich einen korb von ihr kassieren. bitte helft mir ^^
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.141
    168
    393
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #2
    Deine Freunde waeren eher neidisch, dass Du eine Freundin hast. :smile:
    Lass Dich nicht von anderen beirren, mach Dich an sie ran! :smile:
    Ganz schwach, traurig und sehr unfair faende ich es von Dir, sie vor Deinen Freunden zu verstecken. Das waere sehr mies ihr gegenueber.
    Sei stolz auf Dein Maedchen, habe Freud an ihr und steh zu ihr; wenn Du zu schwach bist dazu, lass von ihr die Finger! Alles andere ist nicht sehr maennlich :zwinker:
     
  • mcmarco
    mcmarco (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    18 Juni 2009
    #3
    ich glaub du hast recht , ich sollte sie ma anmachen aba wie gesagt sie is nich unbedingt von den mädchen die an sowas interessiert wäre und ich will keinen korb kasieren aba ich versuchs ma bei gelegenheit...
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.141
    168
    393
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #4
    Ersetze "Anmachen" durch Gedankenaustausch, Interesse an ihr und gute Gespraeche - dann klappt's, sie wird sich vielleicht rascher verlieben, als Du denkst!
    Der Aufriss als der eine Moment, der bei einer fluechtigen Bekanntschaft alles "richtet", ist ueberbewertet :smile:
     
  • mcmarco
    mcmarco (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    18 Juni 2009
    #5
    jojo und so von der gestik z.B. in die augen schauen etc.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #6
    Du musst sie ja nicht gleich fragen, ob sie dich heiraten will, sonder ob sie vielleicht mit dir ins Kino gehen will oder so.
    Und ich find's auch bisschen merkwürdig, wenn du das so vor allen Menschen geheim halten willst, dann kann sie dir irgendwie nicht so wichtig sein...:ratlos:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #7
    naja zu forsch solltest du bei dieser Art von Person keinesfalls vorgehen!:ratlos:

    V.a. glaub ich auch kaum das du das "drauf hast" wenn du dir schon Gedanken machst wie du sie ansprichst.:zwinker:

    Als erstes solltest du mal versuchen Kontakt aufzunehmen und sie dadurch kennenzulernen - das beginnt mit einem einfachen "Hallo"... alles weitere wird sich zeigen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    19 Juni 2009
    #8
    Du hast eine Chance vertan, aber viele neue Chancen werden sich bieten! Warte geduldig auf die nächste Gelegenheit (dass du sie nicht "öffentlich" ansprechen willst kann ich gut verstehen) und dann lad sie doch mal ins Kino, auf ein Eis oder so ein.

    Wenn sie eher eine "graue Maus" ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nix von Jungs will. Vielleicht ist sie ja selber nur schüchtern und würd sich umso mehr über dein Interesse freuen :schuechte .

    Viel Erfolg :cool1:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2009
    #9
    Dann sprich sie doch beim Radfahren das nächste Mal an (los, noch vor den Sommerferien!), es ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, das ihr euch beim Radeln wiedertrefft.
     
  • Cormo
    Cormo (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    19 Juni 2009
    #10
    Soweit ich das verstanden habe kennt sie dich nicht EIN BISSCHEN persönlich... Da wäre eine Einladung zum Kino schon krass... Unterhakte dich doch einfach mal mit ihr über Hobbys usw. auf dem Nachhauseweg! Ist hoffentlich keine große Sache, und wenn doch, dann denk einfach dran, dass du das mit deinen Freunden genauso machst!
    Wenn ihr euch ein wenig besser kennt, kannst du sie natürlich schon zu nem Kinobesuch oder Eisessen einladen, was hin und wieder ganz schön sein kann :zwinker:
    Beim Eisessen würde ich mir aber Gedanken machen, worüber du dich mit ihr unterhältst...
    so das wars von mir
    Cormo
     
  • Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    19 Juni 2009
    #11
    Woher zum Teufel willst du wissen, dass sie nicht daran interessiert ist?

    Achja...und Kino halte ich für einen der am schlechtesten gewählten Orte für ein erstes Date. Du sitzt teilnahmslos neben ihr und schaust auf eine Leinwand, von der du sowieso nichts mitbekommst.


    Und eins noch: Auch wenn du erst 15 bist bitte ich dich etwas auf deine Rechtschreibung zu achten. Satzzeichen und Orthographie erleichtern das Lesen ungemein.
     
  • mcmarco
    mcmarco (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    24 Juni 2009
    #12
    ok also hört sich gut an aba man weiß gar net was man sagen soll , egal scheiß drauf also ich möchte nicht unverschämt sein , aba ich hab da auch n paar kanacken-freunde die alle schon ma einen gelutscht bekommen haben , die mädchen machen das gerne , erzählte mir ein freund .
    er meinte man müsse nur connections zu jungs haben solche mädels kennen....
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #13
    Äh...was hat das jetzt noch gleich mit dem eigentlichen Thema zu tun :confused:?
    Willst Du nun das Mädel kennenlernen oder einfach jemanden, der dir einen bläst :ratlos:?

    Im Übrigen solltest Du Deine Ausdrucksweise zügeln: Derart abwertende Äußerungen werden sowohl hier im Forum als auch sonst nicht gern gesehen...
     
  • Cormo
    Cormo (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    25 Juni 2009
    #14
    Ich will hier nichts über deine "freunde" sagen (sieht mir eher nach einem halbbekannten Freundeskreis aus, wenn du sie so nennst...)
    und lasse es einfach außen vor.
    Dir kann es regelrecht egal sein, wie oft deine ********-Freunde schon einen "gelutscht" bekommen haben, denn ich glaube kaum, dass ALLES davon wahr ist.
    Betonung liegt auf "glaube", denn es kann natürlich sein, dass es ein paar Mädchen bei euch an der Schule oder Nähe gibt, die das gerne machen, aber sei mal ehrlich zu dir: "Willst du so eine als Freundin haben?"

    Ich weiß momentan nicht genau, ob du lieber eine Freundin haben willst, mit der du Zärtlichenkeiten Gefühle usw. austauschen kannst, oder ob du eine haben willst, die dir täglich einen "lutscht" (ich benutz das Wort auch nicht gerne :grin:), damit du bei deinen Freunden damit angeben kannst?

    Mach dir erstmal Gedanken darüber bevor du wieder irgendwas Unsinniges oder nicht-zum-Thema-Passendes postest...

    Bin sehr auf deine Antwort gespannt!

    Cormo
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #15
    1.) du hast komische freunde
    2.) du bist ein komischer freund.wer bezeichnet seine eigenen freunde so wie du das hier tust??? :hmm:
    3.) ich behaupte mal, die wenigsten frauen kann man in einer normalen situation einfach abchecken/aufreisen/<beliebiges-anderes-wort-dafür>


    also sei doch einfach ganz natürlich. der knackpunkt liegt darin, dass du irgendwann mal den mund aufmachen musst, und auch ein bischen was riskieren.

    sprich sie an, sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist, und ob du sie auf n eis oder sonstwas einladen darfst.
    das wäre so das direkteste, was ich einsetzen würde.
    natürlich kannst du sie auch über andere dinge ansprechen. sag ihr, dass du sie neulich auf dem rad in deine richtung fahren gesehen hast, und ob sie auch dort in der gegend wohnt. (kannst ja verschweigen, dass du schon weist wo sie wohnt). daraus kann sich dann schnell ein dialog etc ergeben.

    allerdings musst du dich trauen, auf sie zuzugehen. auch wenn es in der öffentlichkeit passiert.
     
  • mcmarco
    mcmarco (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    29 Juni 2009
    #16
    ich glaube ich weiß was ihr meint , ich denke auch von nichts kommt nicht und außerdem ist tatsächlich nur dass , was ich von der beziehung halte das wichtigste und nicht die anderen meinen ......
    bloß hab ich diese person jetz seit tagen nicht mehr gesehen :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste