Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

15 Millionen Jackpot geknackt - was würdet ihr als 1. Tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ichicky, 6 Juli 2006.

1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi ihr Lieben,

hab gerade mit meinen Kollegen über den aktuellen Jackpot gequatscht und ein wenig rumgesponnen was wir wohl als 1. tun würden bzw. was wir davon anschaffen würden.

Legt mal los...was würde euch als 1. in den Sinn kommen, was würdet ihr allgemein mit dem Geld anstellen?

Als 1. würde ich mein Auto abzahlen und mir ne eigene Wohnung suchen! :smile:

Ichicky, 6 Juli 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Als erstes würd ich meiner Mutter Geld schenken um unser Haus abzubezahlen und dann würd ich meiner Schwester Geld geben, um ihr Traumhaus bezahlen zu können. Quasi würd ich erstmal Leuten aus meiner Umgebung, dies wirklich brauchen können, helfen. Dann würd ich mir n schicken Haus kaufen :smile:

Jolle, 6 Juli 2006
  3. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ins Reisebüro und eine Weltreise buchen :smile:

Coconut, 6 Juli 2006
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Ahnung, was ich mit so viel Geld anfangen könnte. Zuerst wäre es wahrscheinlich wirklich ratlos und müsste mir in aller Ruhe überlegen, wie ich das Geld ausgebe bzw. anlege.

*Mario*, 6 Juli 2006
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir als erstes ein Auto kaufen, meinem Freund würde ich ein Auto kaufen, dann würde ich mein Traumhaus bauen und mit meiner Traumküche einrichten. Ich würde für meinen Freund und mich ein supertolle Reise buchen, damit wir endlich mal entspannen können.

Den Rest würde ich sparen. :-D

User 37900, 6 Juli 2006
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Sofort ins Reisebüro rennen und den nächsten Flieger buchen der mich zu meinem Vater bringt!! :herz:

Dann würde ich meinen Freund anrufen um ihm die Abflugzeit durchzugeben ;o)

Dann würde ich wohl noch was gut anlegen, denen was geben dies wirklich nötig haben und meinen kleinen süssen Schwestern ihre grössten Geburtstagswünsche erfüllen!

*Cara*, 6 Juli 2006
  7. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Ich würd als erstes ein wirklich großes Grundstück kaufen und drei schöne und große Häuser drauf bauen lassen...!
    Eins für meine Eltern, eins für meinen Bruder und Anhang und eins für mich... :smile:

Houselover, 6 Juli 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Als erstes nichts. Ich würde mich prüfen, ob ich ein halbes Jahr so weiterleben kann, wie ich es sonst auch tue. Und ich würd mir Gedanken dazu machen, wie das Geld -wie auch immer angelegt- mehr anstatt weniger wird.

desh2003, 6 Juli 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine Mutter anrufen und fragen wie ich es anlegen soll :grin:

Danach zum BMW Händler hier bei uns um die Ecke und ein Auto bestellen. Dann Dubai Urlaub buchen in dem 7 Sterne Hotel, da nehme ich meine Eltern zu mit und vielleicht meinen besten Freund aber ich glaube der würde sich da nicht wohl fühlen :-D

Ja also ehrlich gesagt hätte ich Probleme das Geld überhaupt loszuwerden :ratlos:

Honeybee, 6 Juli 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mir meinen Schatz schnappen und auf nach Kanada!! :smile: Und dann noch mal irgendwo hin ans Meer. :smile:
    Das nächste wäre eine schöne Eigentumswohnung mit Garten und vielen Tieren. :smile: Und ich würde endlich mein Auto in die Werkstatt bringen... :smile:

Ah ja, 15 Millionen das wär schon was!!! :grin:

krava, 6 Juli 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was ist das denn für eins? Nicht lieber gleich ein neues?! :ratlos:

Honeybee, 6 Juli 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja vielleicht dann doch ein Neues, aber ich häng auch an meinem (Ford Ka). Und man muss ja nicht gleich alles Geld auf einmal ausgeben. :smile:

krava, 6 Juli 2006
  13. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Sportstudio eintreten, meinen Eltern ein Haus bauen, in ein nettes Appartment ziehen und ein Auto kaufen. Ein Flug nach Süddeutschland buchen und Urlaub in Australien machen.

wenn dann noch etwas übrig ist den Rest annlegen...
    :zwinker:

a-girl, 6 Juli 2006
  14. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Auto kaufen, achwas AUTOS kaufen....gleich 5-6 Stück, danach weiß ich nicht.

Djinn, 6 Juli 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wennste ein gescheites Auto kaufst haste immernoch etwa 14.920.000 Euro übrig, das wird verdammt schwer das Geld überhaupt zu verbrauchen :eek:

Honeybee, 6 Juli 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Als erstes würde ich das haus meiner eltern abbezahlen und ihnen ein neues auto kaufen. :smile:
    Und etwas spenden würde ich natürlich auch.
    Dann würde ich mir zwei wohnungen kaufen, einer hier und eine daheim. Und ein neues auto natürluch.
    Dann würde ich für jedes meiner geschwister ne halbe million anlegen und den rest für mich anlegen.
    Und in urlaub würd ich vielleicht auch noch fahren, mal sehen. :smile:

Rapunzel, 6 Juli 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich lasse uns ein Haus bauen, 3 Kinderzimmer Minimum. Dann noch ein Auto für meinen Freund, ich würd dann auch mal den Führerschein machen. :zwinker: Der Rest wird gespart, von den Zinsen könnten wir prima leben.

Numina, 6 Juli 2006
  18. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    würds zu meinen anderen 19mio, die ich schon fiktiv gewonnen hab, legen :tongue:

User 18168, 6 Juli 2006
  19. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 6 Juli 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Kredit vom Haus abzahlen.

Dreamerin, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...