Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    24 November 2003
    #1

    15 Monate und immernoch kein Sex!

    Hallo.

    Bin mit meiner Freundin 15 Monate zusammen.

    Liebe sie über alles ..

    Sie war Jungfra als ich sie kennegelernt hat und ... ist es imemrnoch.

    Sie will einfach kein sex .. sie meint sie fände das eklig und sei wohl noch nicht bereit dazu ... sie ist mitte 17.

    Seit über einem Jahr .. sie sagt zwar sie wolle es schon mit mir , aber noch nicht jetzt.

    Sie sagt sie wisse nicht woran das liegt , sie wüsste aber wohl, dass sie es noch nicht wollte.

    Keine AHnung was ich machen soll .-.

    ich meine ich liebe sie, aer auch ich habe meine Bedürfnisse ..

    wie kann ich ihr die Angst nehmen und was sagt ihr dazu ...

    das es komisc´h ist weiss ich selber ... but what now ``
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #2
    Wie weit bist du denn bisher mit ihr gegangen?
     
  • Mia**
    Gast
    0
    24 November 2003
    #3
    .......

    hi!
    also erst mal ein grosses lob,dass du so lange auf sie wartest!
    du musst sie wirklich lieben......
    aber jetzt zu deiner frage
    ich denke das du da leider nichts tun kannt! ausser ihr zuhören wenn sie reden möchte! versuch rauszufinden woran ihre abneigung liegt vielleicht kannst du dir dannn helfen.
    sorry,das ich dir nicht mehr helfen kann.
    mia
     
  • Mike_2k
    Mike_2k (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    24 November 2003
    #4
    es kann sein das sie sehen will wie sehr du sie liebst in dem sie von dir erwartet das du warten kannst,....denn sex ist nicht das wichtigste in der beziehung.... :zwinker:

    nee aber wirklich es kann sein das sie zuerst sicher sein will ob du der richtige bist,,... könnte es mir gut vorstellen und sie will warten ob du geduld hast,...

    würde mit ihr drüber reden,....oder würde nen romantischen abend machen evtl mit nem gemeinsamen essen, dann kerzen licht, schöne kuschelmusik, gedämmtes licht, rosenblätter,...etc.

    und dann halt einfach mal kuscheln, küssen,streicheln,....hast ja gemeint das sie ja noch jungfrau ist und sie will halt beim erstem evtl nen schönes erstes mal erleben!!!!
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    24 November 2003
    #5
    schon alles gemacht ... petting ... lecken etc.

    sie hat auch immer schmerzen dabei ...
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    24 November 2003
    #6
    SIe meinte sie zweifele nicht daran dass ich der richtige bin .. und tests war ja genug da ... 15 Monate ?!?

    Über 1 Jahr ... da kann sie doch wiorklcih sehen dass ich gedult habe--- und sie meinte auich dass ich der richtige wäre etc.
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #7

    Dann ist sie wohl wirklich noch nicht so weit. Reden. Reden. Reden

    Und ihr sagen, das du sie liebst und das du sie zu nichts zwingst. Es ist nunmal ihre Entscheidung. Vielleicht musst sie richtig verwöhnen und ihr zeigen das du sie wirklich liebst.
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    24 November 2003
    #8
    was soll cih machen wenn ich es nicht mehr aushalte ???

    es verlettr mich auch irgdendwie wenn sie sagt dass beim gedanken daran wie ich in sie eindringe .. sie ekel durchfährt ... (nichts mit mir zu tun )

    allgemein beim Gedanken an sex..

    Ich könnte wirklich bis ans ende meiner Tage warten wenn ich wüsste dass ich mit ihr ewig zusammen bleib ..

    Aber wenn ich 5 Jahre warten soll, damit sie es später mit nem anderen treibt , darauf habe ich auch wenig luist ...
    auserdem habe ich auch verkangen und truiebe
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    24 November 2003
    #9

    ääh ... ist das schon geklärt woher das kommt? ... würde mich nicht wundern wenn sie nur einfach angst hätte ... ich glaube nicht das sie dich testen will ... sind wohl eher ängste ... sei sehr lieb zu ihr ... überreden kannst du sie da nicht ... da geht eher nach hinten los ...
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #10
    Tut mir Leid das ich das sage ist aber schon ein wenig eigensüchtig. Kann es sein das du sie auch zu Petting überredet hast und sie nur widerwillig zugestimmt hat? Oder kann es sein das sie vielleicht mal schlechte Erfahrung gemacht hat als Kind. Dräng sie auf jedenfall bloß nicht.
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    24 November 2003
    #11
    WAS IST EIGENSÜCHTIG ?!?!

    Ich habe sie zu einem scheiss überredet .. was denkst du eigentlich von mir ..

    Ich warte pber ein Jahr auf Sex , was ist daran eigensüchtig !!

    Sie ging doch selber immer ran an meinen penis etc.
    Und sie ist auch immer leidenschaftlich dabei ...
    überreden tu ich sie zu nix blos verstehe ich sie nicht ...

    WAS IST WENN ICH NICHT MEHR WARTEN KANN ??
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    24 November 2003
    #12
    sie sagt sie hat angst , aber wovor weiss sie selber nicht ...

    sie meint sie hat einfach kein verlangen dannach ....
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #13
    Tut mir Leid wenn du Dich von mir auf den Schlips getreten fühlst.

    Aber kann es sein das sie vielleicht Probleme vor der Beziehung zu dir hatte oder sehr religiös ist?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 November 2003
    #14
    War sie denn mal beim Arzt und hat abgeklärt dass diese Schmerzen keine organische Ursache haben? Damit sie für sich die Gewissheit hat: 'Da ist eigentlich nichts, was mir weh tun kann.'. Vielleicht könnte das eine einfache psychische Blockade sein. Oder sie hat wirklich eine Infektion o.ä., dann kann ihr erstmal mit Medikamenten geholfen werden.
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    24 November 2003
    #15
    kein problem ..

    ja es liegt vielleiocht an der erzehung aber sie weiss sie will es mit mir tun.. das meinte sie zumindest.

    Für mich ist das verletzend weil ich darfaus schliesse ic bin nicht der richtige für sie ..

    Sie meint sie fühle sich möglicherweise nicht reif für sex ...

    das ist frustrierend irgendwo ...
     
  • darkvampiré
    0
    24 November 2003
    #16
    ich weiß das klingt etz n bisschen seltsam, aber geht mal miteinander in die badewanne oder unter die dusche. und dann verwöhn se mal so richtig, streicheln, etc. aber noch net weiter gehen. wasser wird ja mit reinlichkeit verbunden, d.h. es is nix mehr ekelig.
    wenns ihr echt am ekel liegt dann kannstes so vielleicht abstellen.

    wennse aber einfach nochnet so weit ist, kann man warscheinlich auch nichts machen. das einzige ist dass ihr zum petting halt jeden schritt mal nen schritt weitergeht
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    24 November 2003
    #17
    vielleicht hat ihr mal jemand sexuel weh getann oder
    sie vielleicht mißhandelt...
    will ja nich das schlimmste hoffen, aber rede mit ihr darüber....
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    24 November 2003
    #18
    Ich denke echt sie hat schlechte erfahrung oder psychische probleme. Ich kenne das. Du musst ihr so oft wie es geht sagen das du für sie da bist. sie einfach mal in arm nehmen und sagen das sie keine angst haben muss und das du sie zu nichts drängen willst. Wenn du die ganze zeit schlecht gelaunt bist weil du keinen sex bekommst ändert das nichts. versuch herauszubekommen was ihr problem ist.
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #19
    Kann mir auch gut vorstellen, dass sie mal etwas unangenehmes in dieser Richtung erlebt hat. Ich glaube auch nicht, dass sie Dich nur testen will. Versuche mal rauszufinden, was mit ihr los ist, ich habe eher den Eindruck, sie scheut sich über etwas anderes zu reden, also sagt sie, sie wäre noch nicht so weit. Versuche doch mal, ein bisschen über eure Kindheit zu plaudern, vielleicht kannst Du etwas über ihre Kindheit erfahren und schau halt mal, wie sie reagiert. Wenn sie abblockt, kann es sein, dass sie mit etwas Unangenehmen nicht rausrücken will, es muss aber nicht so sein. Auf jeden Fall würde ich vorsichtig mit ihr umgehen, falls da doch etwas dahintersteckt.
    Ich denke, sie kann wirklich froh sein, Dich zu haben, nicht jeder Mann würde so lange warten.
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    25 November 2003
    #20
    Oje das erinnert mich fast an meine Ex - Freundin. Sie sagte auch immer das sie es noch nicht wollte und ich wollte sie ja auch nicht zwingen sollte ja für beider Seiten ein schönes Erlebenis sein. Petting und so haben wir aber gemacht soweit wollte sie es. Nach einen guten Jahr aber gabs Streit in ihrer Familie und die schon längere Zeit geschiedene Eltern zog dann zu ihren Vater irgendwo ins Land raus. Weil sie sich mit ihrer Mutter nimmer verstand. Naja, das ging einige Zeit noch gut bis da der Vater mich net wirklich mochte, der Kontakt nur mehr schwer vollbracht werden konnte langsam auseinander. Haben aber dennoch viel geredet und so gut es ging oft getroffen. Naja und dann eines Tages kam auf einmal eine SMS, du ich habe einen anderen....... Mann, war das eine scheiss Zeit danach. Hoffe für dich das es auch nicht so enden wird drücke dir alle Daumen.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste