Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

15. Pille zu spät *so hohl*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chérie, 6 November 2006.

Stichworte:
  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also:

    Habe 14 Pillen eingenommen, und am Freitag dann festegestellt, dass ich die Pille leider vergessen hatte, bzw. wohl zu spät eingenommen habe. Ich Hirni habe allerdings erst danach gesehen, dass es die 15. war und ich eigtl. einfach eine Pause hätte machen können.

    Nunja, zu spät! Daher nun meine Frage: nehme ich nun die restlichen 4 Pillen, dann würde der 1. Tag des Wieder-Geschützt-Seins (wenn man diese 7-Tages-Regel hinzuzieht) in die Pillenpause fallen. Also nehme ich mal an, dass ich erst zu Beginn des nächsten Streifens wieder geschützt wäre?

    Aber eigtl. könnte ich doch auch den neuen Streifen gleich dran hängen und würde dann diese 7-Tage-Regel einhalten, nach der man dann wieder am 8. Tag geschützt wäre?


    Ich hoffe, die Experten wissen, was ich meine.
     
    #1
    Chérie, 6 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15ter Tag ist ja die dritte Woche.
    Da du die Pille schon nachgenommen hast und nicht in die Pause gegangen bist, musst du sogar den nchsten Blister direkt dranhängen, damit der Schutz bestehen bleibt.

    Der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gilt natürlich nur für Mikropillen :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 6 November 2006
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich nur zustimmern :zwinker:
     
    #3
    SweetyDeLuXe, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille spät *so
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2016
4 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
Saarii96
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2015
7 Antworten