Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

15 und noch nie ne freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von S04Fan1904, 24 Februar 2007.

  1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ich bin jetzt 15 jahre alt(nicht 16 wies im profil steht,kp warum ich da 16 eingetragen hab)und ich hatte noch nie eine freundin.ist das normal???ich muss dazu sagen,dass sehr viele mädchen auf mich stehen und gerne was mit mir anfangen würden(bitte denkt jetzt nicht ich wär eingebildet),ich bin aber einfach viel zu schüchtern und wenn ich mal ein mädchen mag,frage ich es nicht ob es mal mit mir weggehen will,weil ich angst habe einen korb zu bekommen.
     
    #1
    S04Fan1904, 24 Februar 2007
  2. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum soll man nicht normal sein, nur weil man mit 15 noch keine Freundin hatte? Ich hate meine erste freundin erst mit 26. Zugegeben, das war sehr spät und damit gehöre ich wohl zu einer absoluten Minderheit. Aber andererseits, ist das Alter nicht egal? Ist es nicht wichtiger, jemanden zu finden, den man mag, auch wenn es erst später ist? Es macht aus meiner Sicht jedenfalls überhaupt keinen Sinn, dass du dich in deinen noch sehr jungen Jahren so unter Druck setzt deswegen.

    Abgesehen davon: wenn die Mädels auf dich stehen, dann kannst du da doch schon mal sehr froh drüber sein. Denn das ist nicht selbstverständlich (für mich haben sich in meiner Schulzeit NIE Mädels interessiert). Und was hast du zu verlieren, wenn du mal eine davon fragst, ob sie mal mit dir weggehen will? Die würde sich bestimmt darüber freuen, also mach es einfach!
     
    #2
    King Crimson, 24 Februar 2007
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    schreib doch briefchen? im unbeobachteten augenblick ein schreiben im rucksack deponieren.

    vielleicht stehst du aber auch auf knaben und bist durch das gegenteil der allgemeinen sexuellen rolle von mann und frau noch völlig desorientiert und unsicher?
     
    #3
    Kerowyn, 24 Februar 2007
  4. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn du dich davon löst normal sein zu wollen, hast du viel eehr Freiraum dir deinen eignen Weg zu suchen.

    Wenn du schüchtern bist was solls. viele Leute schöpfen ihr vermeintliches Selbstbewußtsein aus unergründlichen Gründen und haben sonst nix drauf.

    So ein kleiner Brief an die angebetete Person, sollte ein versuch Wert sein, wenn sie dich enttäuscht und ihre Gefühle nicht erwidern kann oder will, das ist das leben.

    Dann weißt du Bescheid, bist ein wenig traurig, kannst aber wieder einen neuen Versuch machen.
     
    #4
    flip1977, 24 Februar 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    In deinem Alter hat sich mein Freund noch nicht mal für Mädchen interessiert.
    Und ich mich für Jungs ebenso wenig.

    Kommt Zeit, kommt Zeitpunkt.
     
    #5
    Viktoria, 24 Februar 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war in dem Alter weit, weit von einer Beziehung entfernt ... und es hat mir zumindest nicht geschadet. :engel:
     
    #6
    Ginny, 24 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    15 ist doch kein Alter! Mach dir da mal keine Sorgen.
    Ich war fast 19 bei meinem ersten Freund, hab mir vorher auch manchmal Gedanken gemacht, aber es war sehr gut so. :smile:
    Es gibt da keine Regeln, wann man die erste Freundin oder den ersten Freund haben muss - lass dich einfach überraschen. :smile:
     
    #7
    krava, 24 Februar 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du Deinen Geburstag falsch eingetragen? Überprüf doch Dein Profil im Forum...

    Na, das Risiko, einen Korb zu bekommen, musst Du wohl oder überl eingehen. Sonst wirst Du nie die Richtige finden, für die es sich lohnt, zu kämpfen, kreeativ zu sein, usw.

    Viel zu lange hab ich mich versteckt und nie etwas gewagt,
    mit dem Ergebnis, dass ich immer noch keine richtige Freundin hab.
    Erst seit (relativ) kurzer Zeit hab ich angefangen, umzudenken.
    Doch dadurch kommt eine Freundin auch nicht schneller,
    das braucht Zeit.
    Du bist so jung, mach Dir mal keine Kopf deswegen.

    Wenn Du zu schüchtern bist, must Du anfangen, von Dir aus auf die Mädels zuzugehen. Versuch zu lächeln, nein, zwing Dich dazu!
    Probier mal, einfach nur so mit denen zu reden.
    Wenn die zu blöd oder zu zickig dafür sind, dann wart halt noch ein paar Jahre ;-)

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 24 Februar 2007
  9. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte meine erste mit 17, also jetzt... Und?
    Jeder hatt seine eigene Zeit in dem Sinne den passenden Deckel zu finden meine ich, also mach dir keinen Kopf.
    Völlig normal!
     
    #9
    F3d3r3r, 24 Februar 2007
  10. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Also mit 15 noch keine Freundin gehabt zu haben ist doch nichts unnormales. Es gibt so viele Jungs die mit 15 noch keine Freundin hatten. Daher ist das schon mal okay. Der eine hat eine freundin eher der andere später.! Stress dich nicht!

    Die gefahr einen Korb zu kassieren bestimmt immer... dein ganzes Leben lang. Ich würde auch sagen, dass du kleine Schritte machen solltest. Ich wäre auch erst mal für Blickkontakt. Du musst ja nichts überstürzen und wenn du wirklich Interesse an einem Mädel hast dann versuch dich langsam heran zu tasten!
     
    #10
    Frohnatur, 24 Februar 2007
  11. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann eigetnlich auch nichts neues sagen .. es ist VÖLLIG NORMAL ..
    ich kenn sogar ziemlich wenige die mit 15 schon eine Freundin hatten ..

    Das mit der SChüchternheit kann man natürlich nicht einfach abstellen .. aber versuch vlt mehr aus dir zu gehen! du machst dir ja Gedanken und das zeigt dass du eine Freundin haben willst ..
    Distanzier dich vlt von der Denkweise du müsstest jmd fragen ob sie mit dir gehen will ... du bist ja nicht mehr im Kindergarten ..

    Versuch vlt mal mit derjenigen zu reden, Vertrauen aufzubauen .. erstmal vlt freundschaftlich mal was unternehmen etc ..
    also geh langsam an die Sache ran, keinen Panik du bist noch jung :zwinker:
     
    #11
    exl!m, 24 Februar 2007
  12. Larissa333
    Gast
    0
    Für mich waren mit 15 Jungs noch gar nicht interessant. das hat erst mit 16 langsam eingesetzt und mit 17 hat ich dann meinen ersten Freund.

    aber heute scheinen ja alle bissal frühreif zu sein :ratlos:
     
    #12
    Larissa333, 24 Februar 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Das wundert Dich??? :tongue:
     
    #13
    User 35148, 24 Februar 2007
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, 15 ist doch nicht soo früh und ungewöhnlich, oder?

    Ich und mein Freund waren Ausnahmen, was aber nicht bedeuten muß, daß es anders "ungewöhnlich" ist. Ist mal so und mal so.
     
    #14
    Viktoria, 24 Februar 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Na klar ist das von Fall auf Fall unterschiedlich.

    Larissa meinte das eher allgemein.
    Schau Dich doch mal hier im Forum um...
    wenn 13-16jährige schon sagen müssen, dass sie alles ausprobier haben und nicht mehr weiterwissen, und dadurch unglücklich sind, das ist doch krass, oder etwa nicht!?

    Bei mir wird das "Ausprobieren" erst in Zukunft losgehen,
    daher verschwende ich kaum Gedanken daran, was ich alles verpasst haben könnte...

    :engel:
     
    #15
    User 35148, 24 Februar 2007
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, da gebe ich dir Recht.

    Wobei es bei dir gerade ja eher ums "Ausprobieren" und "alles schon durchhaben" ging, und dem TS geht es ja eher nur darum, erstmal eine Freundin zu haben :zwinker:

    Aber okay, war wohl etwas verallgemeinert.
     
    #16
    Viktoria, 24 Februar 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hihi mir geht es um beides... ich möchte auch "erstmal" eine Freundin haben, und dann mit ihr alles "ausprobieren" :tongue:

    :engel:
     
    #17
    User 35148, 24 Februar 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hatte meinen ersten Freund mit fast 16! Also mach dir mal nicht ins Hemd.

    Irgendwie finde ich es traurig zu lesen, dass man mit 15 schon was so tut als hätte man mit 30 noch keine Freundin gehabt.
    Es ist nicht normal, dass man mit 13,14 einen Partner, Sex und alles andere schon hat. Mit 15-17 ist man doch im völlig humanen Bereich, um seine ersten Beziehungserfahrungen zu sammeln.
     
    #18
    SexySellerie, 24 Februar 2007
  19. Larissa333
    Gast
    0
    es ist vielleicht nicht so früh,mit 15 eine freundin zu haben, aber mit 15 schon zu jammern anfangen, DAS find ich früh. das heiß ja auch, dass er schon wesentlich länger eine haben will, also spätestens mit 13/14 vermutlich.

    aber ansonsten meinte ich das auch allgemein, wie andere schon vermutet haben. ich hab fast das gefühl, die 13-15 jährigen hier haben zb mehr Analsex als die 20-jährigen ^^

    eigentlich nein :zwinker: aber ich stell es immer wieder fest und frage mich, ob diese entwicklung wirklich so positiv ist
     
    #19
    Larissa333, 24 Februar 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Die näheren Umstände der jeweiligen Partnerschaftsaktivitäten kommentier ich mal nicht :tongue:
    Du hast vollkommen Recht, diese Beobachtung hab ich auch schon gemacht.
    Aber was hier im Forum zu lesen ist, ist nur ein Bruchteil von dem was draussen in der Welt passiert, und spiegelt keinesfalls unsere gesamte Gesellschaft wieder.
    Doch es ist bezeichnend, wie jung die "Problemfälle" sind.
    Ob das durch die Gesellschaft und durch Werbung und FIlm/TV hervorgerufen wird, sei mal dahin gestellt...

    :engel:
     
    #20
    User 35148, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie freundin
jintekzz
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2015
18 Antworten
can0199
Kummerkasten Forum
24 Januar 2015
16 Antworten
Chris1995
Kummerkasten Forum
27 August 2014
24 Antworten