Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Malili, 22 November 2006.

  1. Malili
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll was ich fühle.
    Einseits bin ich eifersüchtig auf ein Mädchen was mir meine zwar Ex-beste-freundin wegenommen hat,anderseits darüber einfach nur traurig das es nicht mehr so ist wie es einmal war.
    Sie sagt mir immer wieder das es nicht so ist,doch ich spüre das.

    Doch auch sofühle ich mich nicht gut.Fast jeden Abend gehe ich weinend zu Bett,und selbst finde ich den Grund nicht.
    Ich habe großen Liebeskummer,doch eigentlich ist eder längst verflossen. Ich fühle mich einfach nutzlos,obwohl ich freunde etc hab.
    Es ist oft sehr schwer für mich den Alltag zu überstehen.
     
    #1
    Malili, 22 November 2006
  2. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Das nennt man Depressionen. Herzlichen Glückwunsch.
     
    #2
    Totenmond, 22 November 2006
  3. Malili
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach ich weiß nicht.
    So wirkliche Depressionen sinds glaub nich.oO
    Ach...
     
    #3
    Malili, 22 November 2006
  4. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Darf ich fragen, wie alt du bist?
     
    #4
    Zaralein, 22 November 2006
  5. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    und du bist dir absolut sicher dass diese "schlechten" Gefühle keinen Ursprung und keinen Grund haben?
     
    #5
    Totenmond, 22 November 2006
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    malili
    hast du darüber schon mal mit deine freunde/eltern oder verwanten gesprochen
    irgend jemanden zu dem du vertrauen hast?
     
    #6
    WOLF359, 22 November 2006
  7. Malili
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Na klar.
    Bin 14Jahre alt.

    Also ich weiß nicht ob das sein kann,wegen meiner Liebe. Also ich liebe einen oder habe geliebt,der das nicht weiß der weit weg wohnt und der das nicht erwiedern wird,der mich mit sicherheit längst vergessen hat.
    In der schule ist es aber auch oft so das ich mich ziemilich unwohl fühle,so zwichen all den gruppen von mädchen und jungs.auch wenn ich selbst ziemlich intregiert bin.Wenn nciht sogar ein wenig beliebt?!

    Nein. Mit meinen eltern traue ich mich nicht darüber zu sprechen und ich weiß ncht wie meine freunde reagieren würden.=/
     
    #7
    Malili, 22 November 2006
  8. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht hängt das in gewisser Weise auch mit der Pubertät zusammen. Damit will ich nicht sagen, du bildest dir das alles ein, aber in der Zeit ist man oft empfindlicher, das hatte ich selbst auch.
    Wie die anderen schon meinten, am besten du vertraust dich irgendjemandem an.
    Du bist 14 Jahre alt und hast noch viel vor dir, also gib die Hoffnung nicht auf, soetwas geht auch irgendwann wieder vorbei.
    Und da du, wie du meinst, nicht gerade unbeliebt bist, gibt es bestimmt auch noch ein paar nette andere Jungen auf deiner Schule.
    Und wenn das mit deiner Freundin nicht mehr so ist, wie es einmal war, dann ist es nunmal leider so. Dinge ändern sich im Leben.
    Einfach immer nach vorne schauen. :zwinker:
     
    #8
    Zaralein, 22 November 2006
  9. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Sehr aussagekräftiger Titel, muss man dir schon lassen...

    Wenn dein Zustand dauerhaft ist und nicht einfach nur ein temporäres tief, dann solltest du vielleicht professionelle Hilfe in anspruch nehmen.
     
    #9
    Teac, 22 November 2006
  10. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single

    Wie taktlos...Mehr sage ich dazu nicht.


    liebe malili,probier mit deiner ex-besten-freundin die situation zu bereden. vielleicht hab ihr euch nur wegen einem missverständniss so verkracht? nicht bös gemeint,aber mädels in deinem Alter sind sehr oft neidisch auf ihre kolleginnen,sehe es bei meiner schwester,sie ist auch 14.
    wünsche dir viel mut und kraft.
     
    #10
    miss-X, 22 November 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich finde, gerade mit Deinen Eltern solltest Du reden - sofern Du ein gutes Verhältnis zu ihnen hast. Schliesslich kennen sie Dich am besten und könnte Dir noch am ehesten helfen, selbst wenn es nur Zuhören ist. Und Du hast doch sicher auch ne beste Freundin, oder? Mann braucht immer jemandem, dem man seine Sorgen anvertrauen kann.
    Deine Stimmungsschwankungen können aber auch pubertätsbedingt sein, man sagt ja nicht umsonst 'mit sich selbst und der Welt unzufrieden'. Aber das vergeht dann auch wieder. Deprssionen hast Du meiner Ansicht nach nicht.
     
    #11
    User 48403, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test