Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ingo191178, 10 Dezember 2006.

1. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

wie ihr vieleicht gelesen habt ist meine freundin schwanger (hoffe von mir ) so und sie will keinen sex mehr nicht kuscheln garnix

läuft schon seid fast 4 wochen so ja und nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht für sex ne andere suchen soll

ich will nmet fremdgehen aber wenn der druck einmal da ist :cry:

habe auch schon zu ihr gesagt wenn es ekinen sex gibt braucht sie sich net zu wundern das ich eines tages ne andere habe für sex ( meine ex)

und sie sagte halt nur ok

was soll ich machen??

ingo191178, 10 Dezember 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    SAG MAL SPINNST DU!?!?!?!??!?!!?! :eek: :flennen:
    *total entsetzt bin*

wenn ich sowas von meinem freund hören würde, wenn ich schwanger bin... ich glaub, ich würd sofort schluss machen...

wenn du deinen DRUCK abbauen willst, mach doch SB... :ratlos: aber ANKÜNDIGEN, dass du früher oder später fremdgehen wirst.... das gibts doch echt ned... :angryfire :kopfschue

deine freundin braucht jetz gerade in der schwangerschaft UNTERSTÜTZUNG von dir... und keinen, der ihr noch zusätzliche probleme schafft...

du solltest dich ganz gewaltig schämen... :kopfschue

User 41772, 10 Dezember 2006
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Warum will sie denn kein sex? habt ihr drüber geredet? Vielleicht fühlt sie sich ja unwohl oder nicht mehr attraktiv..

_kaddü, 10 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    eindeutig: lass es lieber.......
    das würde vielleicht bald im chaos enden, wenn sie zwar jetzt ok sagt, aber dann nicht mehr ertragen kann.
    ich verstehe dich, aber ich verstehe sie auch. bitte findet einen anderen weg der sicherer ist.

SpiritFire, 10 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja wenn sie pauschal sex ablehnt, dann ist das auch nicht gerechtfertigt, denn Menschen haben eben bestimmte Bedürfnisse, und eine Schwangerschaft schliesst in den ersten Monaten ja sex nicht aus..
    Und drum muss ich die selbe Frage wie kaddä stellen:

Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich bin ja jetzt noch weit von dem thema entfernt,aber ich will mich da trotzdem mal zu äußern^^
    also dass sie keine Lust auf sex hat,is ja in der schwangerschaft bei einigen ganz normal...da kannst du nichts ür,da kann sie nichts für...aber sie deswegen "schuldig" zu machen finde ich mies...wenn sie dir wirklich was bedeutet,dann sollteste den anstand haben,mal für 9 monate auf sex zu verzichten...druck abbaun kann man auch anders und ich fänds echt scheiße deiner freundin gegenüber,wenn du sie wegen der schwangerschaft betrügst.ich denke,das hat sie nicht verdient,erst recht nicht in der schwangerschaft...klar,sowas hat niemand verdient.
    und die ankündigung fürs fremdgehen finde ich total daneben...

Sexybunnybabe, 10 Dezember 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Denkst du etwa ganz salopp zu sagen, "so 9 monate kein sex" ist fair? Sicher stellt er sich die Frage ziemlich früh, nach 4 wochen... aber schwangerschaft bedeutet ja nicht, dass man die Beziehung vernachlässigen muss. Und zu ner Beziehung gehört, wie schon erwähnt eben sex.

8. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt recht vieleicht liegt das auch an der schwangerschaft aber muss ich dafür leiden???

und ich glaube net das es schon so früh anfängt die lustlosigkeit

und wenn sie kein boch auf sex hat ja , dann kann sie ja wenigstens kuscheln wollen oder nur im arm liegen und so

aber das macht sie ja auch net

und 9 monate warten ne das kann kein mann

mfg,

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    man muss aber auch soweit sein, dass man abwiegen kann, wie wichtig einem die partnerin und das werdende kind ist. und sich deswegen gleich nach ner sex-quelle umzuschauen, nur weil die freundin grad nicht will in der schwangerschaft, ist meines erachtens stark übertrieben.

10. glashaus
    Gast
    0
    Wie läuft's denn sonst so? Wunschkind?

In deinen Beiträgen hört's sich so an, als würdest du dich für sie und vor allem für ihr Befinden und ihre Sorgen während der Schwangerschaft kaum interessieren.
    Wenn das so sein sollte, würde es mich nicht wundern, dass sie deine Nähe nicht sucht..

glashaus, 10 Dezember 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist richtig, dass habe ich ja auch gesagt.
    Aber du kannst auch nicht abstreiten, dass der völlige Entzug von Zärtlichkeiten ebenfalls nicht gerade das Optimum ist.

12. ingo191178
    ingo191178 (38)
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wunschkind ja ( aber net so früh wollten erst in 1-2 jahren)

so wir verstehen uns super ich helfe im haushalt putze wasche( wenn sie mir die wäsche sortiert)

uinsere Beziehung ist eigentlich super nur das eine problem halt

13. _kaddü
    Gast
    0
    Off-Topic:
    wenn, dann bitte kaddü oder kadda :-D :zwinker:

Du hast ja angedeutet das du dir nicht sicher bist ob das kind überhaupt von dir ist, gabs probleme?

_kaddü, 10 Dezember 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein, ist nicht optimal, das will ich gar nicht abstreiten ^^
    nur es muss sich eine andere lösung finden, also gleich eine andere zum poppen ranzuziehen.

ingo, hast du schon mit ihr geredet und gesagt, dass sie gar nicht sex mit dir haben muss, sondern dass es noch andere zärtlichkeiten auch gibt? und dass man auf diese zurückgreifen kann.

15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Der Keksgott möge mir vergeben :zwinker: :schuechte, liebe kaddü

Stimmt, mir geht er wirklich ein bisschen stürmisch vor mit seinen Vorstellungen. Aber die Tatsache das seine Freundin schulterzuckend sagt, er soll machen... sagt mir, dass da ein Problem totgeschwiegen wird.

16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da hast du recht. irgendwas ist da im busch. fragt sich nur was?

17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Leev Jung, sei mal erwachsen (was du, angesichts der Tatsache, dass es für Nachwuchs reicht, ja eigentlich ohnehin sein solltest). Du hast jetzt eine gewisse Verantwortung gegenüber deiner Freundin und deinem Kind (wie war das "ich hoffe es ist von mir"? klingt ja nach lauterer Liebe und so). Und das beinhaltet, dass du in der Schwangerschaft, tja, gewisse Einschränkungen in kauf nehmen musst. Warum? Weil in dir kein Kind wächst, den Part übernimmt sie - für dich bleibt, damit klar zu kommen.
    Ok, das soll heissen: fremdgehen weil ein paar Wochen kein Sex wäre dumm, nutzlos und kindisch.
    Aber weiter: wenn sie Sex und Nähe momentan so kategorisch ablehnt, solltest du zur Lösung des Problems mit ihr reden. Und eine gemeinsame Lösung finden. Du deutest zwar an, dass die gemeinsame Lösung "akzeptiertes fremdficken" sein könnte - naja, ich weiss ja nicht, wie es bei euch so läuft, aber da muss doch was besseres drin sein?

many--, 10 Dezember 2006
  18. ingo191178
    ingo191178 (38)
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also das kind ist von mir

so und es ist so sie liegt auf der couch will tv und ich gehe halt zu ihr will sie küssen und sie sagt och ne lass mich heute in ruh kannst morgen kommen

und das geht jeden tag so

zwischendurch merckt sie das es net so gut ist was sie macht und kommthalt an aber nur klurz nen kuss und ist wieder weg

und ich habe auch schon zu ihr gesagt das ich da kein bock drauf hab

entweder mehr oder ich such mir ne andere zum poppen mache zwar net schluss aer haben halt keinen sex mehr

und wenn es halt ist das ich mich doch in dat mädel vverlieben sollte dann brauchste keine angst zu haben ich werde mich dann um den oder die kümmern

19. _kaddü
    Gast
    0

da spricht ja jemand voller liebe zu seiner frau :rolleyes: Mir kommt es so vor, als könntst dus kaum erwarten ihr fremd zugehen..

_kaddü, 10 Dezember 2006
  20. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single

ja so komts mir auch vor. Wie wärs wenn dus mal mit wichsen versuchst?

Süßejana, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten