Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

16. Geburtstag Geschenk für Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi1989, 27 Januar 2005.

1. Tiffi1989
    Gast
    0
    Meine Freundin hat bald ihren 16. und ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll. Sie is eigentlich schüchtern, aber wenn man sie kennt ist sie ausgeflippt. Hört Rock aber auch Techno. Sie liest gern, spielt aber auch mal pc.

Schmuck hat sie schon so viel von mir also geht des schonmal nich.

Sollte irgendwas so zw nix und 20€ sein.

bin mit ihr seid 9 monaten (und einem Tag) zusammen.

naja gebt mir mal nen tip... danke

mfg

Tiffi1989, 27 Januar 2005
  2. Die Hexe
    Gast
    0
    Las von dir ein schönes Foto von einem professionellen Fotografen auf Plakatgröße machen und stecke es in einen Rahmen. Hab auch sowas von meinem Mann. Find ich toll. :zwinker:

Die Hexe, 27 Januar 2005
  3. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ja nicht was ihr so schon so gemacht hab...aber vielleicht auch ne rose mit nem kleinen gutschen für irgendwas? (schöne nacht...massage...kino...oder was auch immer dir einfällt)
    oder du gehst mal in so nem krims krams laden (keine ahnung...kennst du brameyer nanu nana oder kult) und da gehst dann mal stöbern und wenn du was schönes findest, nimms mit. ich lauf z.b. auch ganz oft auf geschenke für meine freunde drauf zu. :zwinker:

*little lady*, 27 Januar 2005
  4. ILDnochimmer
    0
    wenn ihr noch keinen sex hattet dann schenk ihr kondome dass sies endlcih checkt

ILDnochimmer, 31 Januar 2005
  5. AmoreMio
    Gast
    0
    bummel doch mal mit ihr durch die kaufhäuser, und pass genau auf was sie schön findet, sich aber nicht kaufen kann. ein shirt, oder nen schal, gürtel,usw. dann gehste später nochmal hin und kaufst genau das.

AmoreMio, 31 Januar 2005
  6. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also ich hab von meinem freund zum 16. einen wuderschönes romantisches essen bei ihm zu Hause bekommen...war echt super...Ich glaub jedes Mädel steht drauf wenn man sie verwöhnt...

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 31 Januar 2005
  7. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit Parfüm?

stefan_88, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten