Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

16. Geburtstag mist..

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sepha, 23 Januar 2007.

1. Sepha
    Gast
    0
    Hi there!

Eine Bekannte von mir hat am Freitag ihr 16. und ich bräuchte eine Geschenkidee sie wird wie im Topic steht 16 ich bin 15. Habe sie mehr oder weniger richtig Kontakt wieder zu ihr bekommen durch mein Sportverein. (kenne sie seit ich in Kindergarten bin aber nach paar monaten jetz ers wieder kennengelernt sozusagen) Und ich mag sie halt auch sehr und steh auf sie aber weiß nicht was ich ihr schenken soll..

Hab auch schon hier im Forum rumgesucht aber nix gefunden dachte mir vielleicht kann ich ihr ein Kleinen Feigling schenken also ganz normalen. Oder ein gefüllt mit Wasser oder so mit der Aufschrift "erst wenn du 18. bist" oder so als Spaß halt. Aber hab keine Ahnung Hauptproblem is ja das ich erst seit Montag weiß das ich auch sozusagen eingeladen bin deswegen... und ihr garnix zu schenken wär ja doof.

MFG Sepha

Sepha, 23 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja was mag sie denn so?
    Hobbys? Sammelt sie irgendwas?
    Vielleicht eine Tasse mit ihrem Namen oder sonst irgendwas mit einer Art Gravur (Schlüsselanhänger).

Oder schenk ihr einen Gutschein, wenn dir gar nichts anderes einfällt. Für Kino, Schwimmbad etc. Vielleicht nimmt sie dich dann auch mit. :zwinker:

krava, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...