Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

16 J. unerfahrener Single/Hetero findet Schwänze geil?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User25889, 15 Dezember 2004.

1. User25889
    Gast
    0
    Hi,

hab mich schon oft hier umgeschaut und oft überleg mich anzumelden (was ich nun ja auch getan hab ^^)

Zu meiner Person, bin 16 Jahre alt, Single, unerfahren (hatte noch keine Beziehung :cry: ) und Hetero (in dem Sinne das ich mich nie in einen anderen Jungen/Mann verlieben könnte :zwinker: )

so, nun zum eigentlichen Thema ^^"

tja, also ich bin eigentlich Hetero, verliebe mich wenn dann auch nur in Mädelz aber,... irgendwie finde ich die vorstellung einen Schwanz zu lutschen irgendwie anregend und geil :schuechte :grin:

ich hole mir Täglich meistens so 1-2 mal (in der Regel) einen runter (manchmal auch 3-4 oder 5 mal), hab auch schon mehrmals mein eigenes Sperma probiert, wobei der Geschmack nicht immer umbedingt der beste ist (soll ja davon abhängen was man isst usw.)

Hab auch (wie wohl viele vor mir) versucht mir selbst einen zu blasen,.. hab ich auch ehrlich gesagt "teilweise" geschafft :zwinker: aber hatte nach den versuchen (richtig geklappt hats dann doch nicht wirklich) tierische rückenschmerzen aber das dürfte dann ja auch nicht ungewöhnlich sein :tongue: aber ich lecke mir manchmal den Lusttropfen von der Penisspitze ab wenn ich Mastobiere :schuechte (was ich sagen muss bis jetz, auch besser und geiler schmeckt als das Sperma :grin: )

ich denke bei der SB auch ab und zu (bzw.öfters) daran einen Schwanz zu Lutschen bis er in meinem Mund Abspritzt und danach noch ein bisschen an dem Penis rumzulecken :schuechte ich habe irgendwie ein kleines verlangen danach einem Penis zu lutschen :grin: aber ist das denn normal in dem Alter?

Ich bin aber auf jeden fall nicht Schwul, denn wie gesagt verlieben tue ich mich nur in Mädelz, ich finde jediglich den Gedanken Geil und würde es evtl. mal gerne machen, also (wenn man das so einstufen darf) würde ich sagen, auf Sexueller Basis bin ich Bi aber wenn's um richtige Liebe geht bin ich eher 99,9% Hetero.

Was haltet ihr davon?
    Wer hat auch einen solchen Gedanken ohne ihn ausgelebt zu haben oder wer hat das schon gemacht oder macht es z.Z.?

User25889, 15 Dezember 2004
  2. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Wer so was tut, sollte es auch richtig schreiben können.

futurepoppy, 15 Dezember 2004
  3. User25889
    Gast
    0
    ja sry dass ich das Wort gerade zum ersten Mal geschrieben hab, ich wusste nicht das es da umbedingt norwendig ist in nem Duden nachzuschlagen :madgo:

aber naja egal gute kritik hat auch was an sich ^^"
    wenn du mir jetz wenigstens nurnoch sagen würdest was den daran falsch geschrieben ist bzw. wie's richtig geschrieben wird.

und dann wär's nett wenn ma wer zum Thema was schreiben könnte ^^"

fall's jemand auch nur per PN was dazu sagen will, kann er's gerne tun (kann ja sein :zwinker: )

4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich finde es normal.

Hab ne ähnliche Einstellung wie du denke ich.
    Nur wenn ich wirklich mal mir vorstelle, wenn mir ein Mann gegenübersteht, dass ich jetzt mit dem Sex haben möchte.... ne danke.
    Muss wenn dann ne ganz spezielle Sorte Mann sein, bei dem ich das machen würde.
    Und verlieben schon mal gar net!

So long
    David

david24j, 15 Dezember 2004
  5. Nun "normal" weiß ich jetzt nicht, ich bin kein Junge..
    Schlimm oä finde ich es aber auf gar keinen Fall!!

smileysunflower, 15 Dezember 2004
  6. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Kann mich dem anschliessen.

columbus, 15 Dezember 2004
  7. User25889
    Gast
    0
    naja, direkter Sex mit Anal usw. wäre ja da wohl auch nicht so mein ding, mich macht nur allein der Gedanke jemanden einen zu blasen und mit seinem Scwanz etwas zu "spielen" total geil, is zwar nicht so das ich das jetz auch umbedingt haben muss aber würde es gern mal probieren.

ich weiß nicht, aber irgendwie find ich Schwänze einfach nur geil :link:

würde mich freuen wenn noch mehr leute hier was zu dem thema schreiben :smile:

8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja, das ist normal. Aber an deiner Rechtschreibung und Interpunktion solltest du dringend arbeiten, Sex ist nämlich nicht alles. :zwinker:

Bakunin, 15 Dezember 2004
  9. User25889
    Gast
    0
    Ja, wenn ich hier jetz schreibe dann guck ich nich immer ob ich mich irgendwo verschrieben hab oder so,... oder wegen der Rechtschreibung, das is mir dann erstma egal.

Und ja, Sex ist ja auch nicht alles aber Sex ist nunmal Geil :grin: und wenn ich dann eben ma daran denke (was eigentlich so jedentag 2-3 mal is :jaa: ) dann denke ich auch mal dran und das macht mich eben tierisch heiß :drool:

wer von euch allen hier im Forum wäre denn da wirklich scharf drauf das mal zu machen?

wer hat sowas schon gemacht, wie ist es dazu gekommen und was genau habt ihr dann gemacht? :smile:

10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    naja... dessen war ich mir mit 16 auch noch verdammt sicher......

wennsd nur was zum fickn suchst, dann schau mal auf Link gelöscht. Wie lange bist du jetzt schon dabei? Müsstest doch langsam mal wissen wie der hase läuft..
    Serenity
    vorbei (die sind da sogar in deinem Alter... *ggg*)
    damit:
    bin sehr zufrieden... :grin:

lillakuh, 15 Dezember 2004
  11. User25889
    Gast
    0
    ich hab dir ma ne PN geschickt, wenn de willst kannst aber auch hier schreiben was de da so für erfahrungen gemacht hast :smile:

können ruhig noch mehr was zum thema sagen, nur nicht so schüchtern :grin:
    und an die die's gemacht haben,.. wie war's? (will details hören :zwinker: )

12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    *sich mit gemeint fühl
    Aber Sex Macht mehr Freude als Rechtscheibung und mit der rechtschreibung pflantzt sich die Menschheit nicht vort.

Zum Thema muss ich zugeben, dass ich eigentlich sehr gern Penisse sehe und sie mich manchmal schon einwenig antörnen. Für mich ist da aber Lust und Schrecken nahe beisammen. Ich habe schon Penisse gesehen die hätte ich am liebsten sofort in den Mund genommen. Andere finde ich entsetzlich.

Jett könnte noch das AMEN kommern "Ich bin nicht schwul", aber wozu??

simon1986, 15 Dezember 2004
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Armes Deutschland.

Tschuldigung.

14. User25889
    Gast
    0
    is ja nur gut mensch, freu mich ja über jeden neuen Beitrag hier aber wenn de dich wegen so nem scheiß so nen riesen aufstand machst dann kannst das auch woanders machen, aber bitte nicht hier, zumal das nun auch nicht zum Thema gehört.

und für die anderen: wie ist das gefühl einen Schwanz im Mund zu haben und diesen dann bis zum Abspritzen zu blasen? was empfindet ihr dabei?

15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Jepp, da hast du recht. Tut mir leid, aber manchmal rutscht mir sowas raus. :zwinker: Aber ich bemühe mich in Zukunft. :smile:

16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist einfach ein sehr sehr geiles Gefühl...ist lecker und macht Spaß, wenn man die Kontrolle hat und ihn schier wahnsinnig macht... oder auch wenn er die Kontrolle hat und sich nimmt was er braucht...probiers einfach aus, aber immer dran denken: die Gummibereifung nicht vergessen! :tongue:

such-ender, 15 Dezember 2004
  17. User25889
    Gast
    0
    einfach probieren is leicht gesagt, aber schwer getan, hier spricht sich alles sehr schnell rum und das geht ja nich jeden was an, und wäre mir auch lieber wenn's keiner so wirklich weiß, deswegen würde ich das eher ungern mit jemanden machen der in meiner Stadt bzw. in meinem Stadtteil wohnt,... und mit kondom wäre normalerweise nur notwendig wenn der andere keinen test auf Geschlechtskrankheiten gemacht hat oder schon mehrmals sex hatte,.. von so ist es eher unwarscheinlich das jeder den ich kenne gleich irgendeine Krankheit hat ohne vorher sex gehabt zu haben

Edit: kommt schon, es muss doch mehr geben die damit erfahrung haben, haben doch auch mehr gevotet, ihr könnt euch doch auch melden :smile: auch wenn's nur per PN is :zwinker:

18. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich finde, es ist immer noch ein Zeichen von Anstand und Höflichkeit anderen Postern gegenüber, dass man sich bemüht, möglichst richtig zu schreiben. Wenn einem dabei der eine oder der andere Fehler herausrutscht, ist das nicht schlimm. Bei einigen Beiträgen - damit bist du jetzt nicht exklusiv gemeint - könnte man glatt Augenkrebs bekommen (z.B. bei *ecklig* oder *rassiert*).

futurepoppy, 17 Dezember 2004
  19. User25889
    Gast
    0
    ja schon aber dass kann dir doch eigentlich egal sein wenn de eh nix weiter zum thema schreibst

User25889, 17 Dezember 2004
  20. Norbert1966
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Und da wundern sich manche noch über PISA... :grin:

Norbert1966, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...