Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

16 Monate.. Fremd gegangen.. was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Purzel, 9 März 2007.

1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Foris!
    Ich hatte vor kurzem ja, ähnlich wie Diavola das Problem das mein Freund nie Sex will, höchstens einmal die Woche.:geknickt:
    Jetzt hatte ich am Mittwoch ein Gespräch mit ihm, wollte wissen wieso er keine Lust auf Sex hat. Ok, zur Vorgeschichte erstmal, mein Freund war 6 Wochen in einer anderen Stadt, zwecks Fortbildung. Jeden Tag kamen mindestens 5 Sms wie sehr ich ihm fehle, jeden Abend ein Telefonat von 2-3 Stunden Länge und er war kurz vorm Durchdrehen weil ich ihm so fehle. Mittlerweile kann ich mir denken das er alles nur vorgespielt hat. Seit er wieder da ist, ist er ganz komisch gewesen. Bei nem Streit hat er mich angebrüllt, das hatte er sonst nie gemacht!
    Und naja gestern dann das klärende Gespräch wo ich ihm noch scherzhaft die Frage gestellt habe "Bist wir jawohl nicht fremd gegangen oder?" ich hab die wirklich nur aus Spaß gestellt und dann antwortet er"Doch ich bin dir fremd gegangen"... Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Alle erklärungsversuche von ihm scheiterten ich wollte ihn nicht mehr sehen, so enttäuscht und verletzt war ich.
    Ich weiß nicht was ich tun soll. Wir haben einen Sohn zusammen, ich liebe ihn so. Ich wäre sogar in der Lage dazu, ihm das verzeihen. Es gibt ja auch Paare, wo der Mann oder die Frau ne Affaire über längere Zeit hat. Da klappt es auch wieder. Klar, man muss schon kämpfen dafür. Was soll ich machen? Ich würde ihm so gerne eine 2 Chance geben. Er ist so ein lieber und nett, total süß und verständnisvoll. Aber er ist eben fremd gegangen. Ok, wäre es einmal gewesen, kein problem. Aber 4 Wochen, er war sich dieser Sache also bewusst, er wusste was er tut.
    Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Meine Freundinnen raten mir alle ich soll nen Schlussstrich ziehen, gleiches sagen auch meine Eltern(die ihn sonst immer so sehr mochten) und das gleiche sagten auch seine Eltern. Ich hab keine Ahnung. Ich sehe das eigentlich ganz anders und würde ihm gerne noch eine Chance geben, aber diese 4 Wochen die sind einfach zu heftig.
    Ich hoffe jemand weiß einen Rat.
    Liebe Grüße
    :smile:

Purzel, 9 März 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 9 März 2007
  3. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Also diese geschichte ist echt tragisch. Mich würde interessieren wie alt du bist und wie alt euer gemeinsamer sohn ist??
    Ich kann solche männer (und auch frauen) nicht verstehen, die eine frau und ein kind zu hause haben und sich dann trotzdem eine andere suchen (sei es auch nur fürs bett).
    Was du dagegen tun kannst, das kann ich dir im moment auch nicht sagen. ich glaube, dass du es am besten selber wissen musst, was du für richtig hältst!! Klar wäre es besser wenn du einen schlussstrich ziehst, aber wenn du ihn immer noch so sehr liebst, dann hör auf dein herz und mach das was DU für richtig hältst!!!

Mona89, 9 März 2007
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hart :ratlos:

Ich weiss nicht,ob ich das verzeihen könnte...ich denke nicht....:cry:

Hat er dir gesagt,weswegen er fremd gegangen ist?

Fühlst du dich nicht mies,dass er es dir nicht ohne nachfragen gestanden hat???Mich würde das total wurmen :geknickt:

Sunny2010, 9 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 9 März 2007
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

oh da krieg ich so ne Wut!!!

Ich weiß jetzt gar nicht wie alt ihr 2 seid, vielleicht hilft das, wenn man das weiß...?

Wenn ihr keinen Sohn zusammen hättet, würde ich dir klipp und klar sagen, dass du ihn zum Teufel jagen sollst. Ist er denn reuig, was tut er denn, um es wieder gut zu machen??

Nur angesichts des Kindes wegen würde ich ihn jetzt ackern lassen wie einen Blöden, das bei euch wieder einigermaßen alles läuft. Aber im Grunde musst du damit rechnen, dass er das wiederholen wird.... Er ist ein Megaarschloch und nicht verständnisvoll und lieb, du hast ihn wirklich immer noch viel zu gern. Wie ich dir schon geschrieben habe- einen einmaligen Ausrutscher verzeihen, das ist das eine, vor allem wenn man ein Kind zusammen hat. Aber ne 4wöchige, nüchterne Affäre!! Das geht eigentlich gar nicht! Wenn du Freunde und Unterstützung von deinen Eltern hast, würde ich mir wirklich für dich wünschen, dass du dich von ihm trennen kannst und dass ihr eine friedliche Lösung findet, die vor allem euren Sohn berücksichtigt.... ARGH! So einen Hals krieg ich da!!!! :angryfire :angryfire :angryfire

diavola, 9 März 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er ist fremd gegangen als er auf der Fortbildung war. 6 Wochen war er auf Fortbildung, 4 Wochen ist er fremd gegangen, immer in gerelmäßigen Abständen wie er gesagt hat, sich alle 2-3 Tage mal wieder mit der Tussi getroffen. Sie hat ihn in ner Bar angegraben, hat ihn angesprochen, ihn sofort gestreichelt(auch im Schritt)..

Purzel, 9 März 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn man ein einmaliges Fremdgehen verzeiht - ok.

Aber über so eine lange Zeit...damit könnte ich nicht leben.

SexySellerie, 9 März 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    alle 2- 3 tage und bei dir "verweigert" er den sex?
    das ist ja wohl echt die höhe.
    und dann auch noch 4 wochen lang ne affaire haben und nicht genug arsch in der hose um es offen zusagen. :kopfschue

das ist echt heftig.

Packset, 9 März 2007
  10. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf jeden Fall Schluss machen. Ein Ausrutscher ok das kann man unter Umständen noch verzeihen, aber er hat es mehrmals gemacht, also auch bewusst. Er war sich darüber klar was er tat und er hat sich wohl auch keine Gedanken darüber gemacht wie du dich fühlst.

Und was ist denn mal wenn er für 2 Monate weg muss, nee ich könnt damit nicht leben...

Glaub mir du wirst glücklich wenn du dich trennst. Halt auf Abstand. Merkst du denn irgendwie das es ihm leid tut? hat geweint als er es dir gesagt hat?

stella2002, 9 März 2007
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie billig ist die denn...?:kopfschue sorry,aber ich finde das verhalten deines freundes unter aller sau....:angryfire

Sunny2010, 9 März 2007
  12. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich hab echt den Eindruck, der hängt sich überhaupt nicht rein, als wärs ihm grad wurscht. :kopfschue :angryfire :kopfschue :angryfire

diavola, 9 März 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mal ne andere Frage:
    Nachdem er es dir gebeichtet hat, kam das was? Entschuldigung, Bemühung, etc.?

SexySellerie, 9 März 2007
  14. Purzel
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von der Fortbildung ist er seit 2 Wochen zurück. Naja ich hatte nicht den Eindruck das unsere Beziehung kaputt ist//war, aber wahrscheinlich muss er so gedacht haben. Ich mein man geht doch nicht einfach aus Lust und Laune einfach mal so fremd?! Naja mein Freund ist aus dem haus ausgezogen und ist jetzt erstmakl beim Kumpel untergekommen. Zu seinen Eltern durfte er nicht, die waren so enttäuscht von ihm.
    Naja den Seitensprung aufarbeiten? Ich hatte mal mit meiner Mama gesprochen( sie ist Psychologin) ob sie uns da vielleicht helfen kann. Aber sie meinte das ist zu früh. Ich soll da noch 3-4 Monate warten bis ich überhaupt mit ihm darüber sprechen soll. Das würde mich sonst total aus der Bahn werfen. Ich fühle mich aber eigentlich bereit dazu mit ihm zu reden, aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein. Ich bin irgendwie total durcheinander im Moment.:ratlos:

Purzel, 9 März 2007
  15. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das ist echt heftig...:geknickt:
    du hast hier doch letztens noch nach Tipps gesucht, was ihr am wochenende schönes zusammen unternehmen könnt, um mal rauszukommen, ne?!
    oh man, da machst du dir gedanken darum, was ihr mal wieder zusammen machen könnt, und er geht in der zeit fremd..:angryfire

also fühl dich erstmal gedrückt!!:knuddel:

na und was du jetzt machen sollst, weiß ich auch nicht so richtig...euer kind spielt natürlich auch eine rolle...
    prinzipiell würde ich auch sagen, tu, was dein herz dir sagt!

wichtig ist auch: wie steht er denn jetzt zu dem ganzen? wie verhält er sich zur zeit? ist er reuig, schuldbewusst, am boden zerstört?? denn das sollte er eigentlich in der situation sein...er sollte kämpfen müssen und einsatz zeigen, um dich zu behalten...

und was gibt er als gründe dafür an, fremdgegangen zu sein?

was sagt er jetzt zu diesen ganzen "ich vermiss dich so"-sms vor diesem hintergrund??

Caty, 9 März 2007
  16. Purzel
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 19 er 28.. Meine Freunde und meine Eltern unterstützen mich, es ist immer ein da damit ich Ablenkung habe. Für heute Abend haben meine Freundinnen ne kleine Party organisiert, aber wirklich Lust habe ich dazu nicht.:geknickt:

Ja er hat geweint als er mir das gesagt hat. Er hat auch danach geweint. Also es tat ihm schon sehr leid, das habe ich gemerkt.

Purzel, 9 März 2007
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie verhält er sich denn momentan, schreibt er SMS, entschuldigt er sich?

Wie schon geschrieben wurde, einmaliges fremdgehen könnte ich sicherlich auch irgendwie verzeihen.

Aber über so einen langen Zeitraum... Und er hatte ja trotzdem noch die Dreistigkeit, dich abends anzurufen und dir was von Liebe zu erzählen. Das ist das, was ich schlimm finde...

Ambergray, 9 März 2007
  18. Purzel
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es kam ne Entschuldigung. Er hat sich auch bemüht mir alles zu erklären, aber ich wollte es gar nicht wissen. ich war total geschiclt. Gestern Abend hatten wir dann noch einmal ein Gespräch in dem er mir alles erklärt hat. Aber er konnte mir eben nicht erklären, wieso er das gemacht hat. Und die Frage ist mir am wichtigsten. Wenn zwischen uns irgendwie probleme gestanden hätten, dann hätten wir das ja lösen können. Aber naja, ich weiß eben nicht wieso er das getan hat.

Purzel, 9 März 2007
  19. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 9 März 2007
  20. Purzel
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er ist am Boden zerstört, schreibt sms das ihm alles leid tut, ruft an, er sucht also das Gespräch. Es tut ihm wirklich alles leid.
    Wie gesagt, Grüne gibt er nicht an. Er weiß es selber nicht, denke ich. Aber er müsste es ja schon wissen, 4 Wochen, ich mein da weiß man ja was man tut.
    Zu den vermiss.-dich.so sms, sagt er das es wirklich so war. Aber das zu glauben fällt mir sehr schwer:kopfschue Vor allem die Vorstellung das er die geschrieben hat als er von der einen geblasen bekommen hat oder so. Ich weiß nicht obs so war, aber ich könnts mir vorstellen.

Purzel, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...