Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findest du 160 cm Mädel?

  1. bin männlich: 160 cm ist mehr als groß genug

    44 Stimme(n)
    16,8%
  2. bin männlich: 160 cm ist genau die richtige Größe

    91 Stimme(n)
    34,7%
  3. bin männlich: 160 cm ist viel zu klein

    28 Stimme(n)
    10,7%
  4. bin weiblich: möchte kleiner sein als 160 cm

    4 Stimme(n)
    1,5%
  5. bin weiblich: 160 cm ist meine wunschgröße

    29 Stimme(n)
    11,1%
  6. bin weiblich: 160 cm ist viel zu klein

    66 Stimme(n)
    25,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #1

    160 cm Mädel: zu klein oder OK?

    Man stellt ja normalerweise höhere Ansprüche an Männer was die Körpergröße betrifft. Z.B. mindest soundso viel cm. Aber verlangt ihr Jungs ähnliches auch von Mädels?

    Jetzt mal konkret, wäre 160 cm Mädel zu klein für euch Jungs und würdet ihr Mädels selbst 160 cm klein finden oder noch OK?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #2
    edit
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #3
    Mir persönlich ist die Größe egal...solange sie nicht viel größer ist als ich selber:grin:
    160cm ist jedenfalls nicht zu klein.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 April 2007
    #4
    wäre wohl perfekt für mich,da ich selbst net viel größer bin!:engel:
     
  • Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #5
    Also ich finde 1,60 bei nem Mädchen nicht zu klein, ganz im Gegenteil. Viele Jungs wünschen sich doch eher kleine, zierliche Frauen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass diese Größe einen Mann abschreckt.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    9 April 2007
    #6
    bin selber 1,85m und meine ex war so 1,64 - 1,66 und also was ist denn da zu klein dran stöhrte mich in geringster weis...
    ich hatte auch schon den umgekehrten fall Sie war 1,89m groß und das muss auch net sein aber ist ja doch recht selten.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    9 April 2007
    #7
    160 cm sind kein Problem! Da habe ich schon so einige Granaten in der Größenordnung gesehen. Sie sollte nur nicht größer als 175 cm sein.......
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    9 April 2007
    #8
    Also ich finde, es kommt nicht so sehr auf die Größe an.
    Ich bin 1,70 und bin vollkommen zufrieden damit!!!
    Man sollte sich auch nicht so von Äußerlichkeiten lenken lassen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    9 April 2007
    #9
    Ich bin selbst 1,60 (mit ein bissel schummeln :zwinker:) und hatte bisher noch gar keine Probleme bei Männern. Zumal die Männer, auf die ich stehe, sind immer ab 1,80 gewesen. :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #10
    Bin selbst 160 cm oder vl. 162 cm und kein Mann hatte bisher ein Problem damit.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 April 2007
    #11
    mir wäre das viel zu klein, da ich selbst 1.72m bin. meine grösse mag ich eigentlich sehr. so sehe ich meistens noch was im getümmel :grin:
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #12
    Wäre mir viel zu klein.
    Ich bin 1.79m und mag meine Grösse sehr. :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 April 2007
    #13
    160 und kleiner? Standgebläse (...einer musste es ja bringen)

    So, jetzt im ernst: Das ist mir egal. Eine Frau darf ruhig zierlich wirken, aber nicht ausschliesslich zierlich. Das gilt an und für sich unabhänig von der Körpergrösse... nur rein statistisch wirken kleine Menschen öfter zierlich.

    PS.: Für Frauen ist das nicht so schlimm, da sie dann weniger Probleme hat einen größeren Mann zu finden (was -nach einigen Umfragen zufolge- erwünscht ist).
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    9 April 2007
    #14
    Echt? Ich bin alles andere als zierlich. :zwinker: Ich glaube, das kommt dann noch auf die Person an.

    Das Einzige, was in der Vergangenheit (und bis heute) ein wenig doof ist, wenn man so klein ist, wird man meistens auch viel, viel jünger geschätzt. Heute ist das für mich ein Kompliment, in der Pubertät war es für mich grausam. :frown:

    LG
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #15
    Alkso, ich bin um die 1,65 und wäre gern größer. Finde mich zwar nicht direkt klein, aber, naja, zufrieden bin ich mit meiner Größe nicht. :kopfschue Vielleicht bin ich auch zu oft "die Kleine" genannt worden.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 April 2007
    #16
    Das hab ich ja versucht zu umschiffen: Nicht jeder kleinere Mensch wirkt zierlich, aber kleinere Menschen laufen eher "Gefahr" zierlich zu wirken.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #17
    Da scheint es eine große Diskrepanz in der weiblichen und männlichen Warhnehmung zu geben:eek: 160 cm große Mädels finden sich selbst zu klein, die Männer sind aber mit 160 cm großen Mädels hochzufrieden.
    Also haben es die Mädels doch leichter einen Partner zu finden. Sie können klein und sein. Männer dürfen dagegen nicht zu klein sein.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #18
    Sag bloß, das war dir nicht schon vorher (also ohne die Größenumfrage) klar?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #19
    bin 1.63-1.64m und ich muss sagen es ist schön...:tongue: die aussicht manchmal auch :link::grin:(viele männerhintern bestaunen und man muss nicht herabgucken :tongue:)
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #20
    Also ich finde die Größe ist wirklich scheiß egal...wer es von der Größe abhängig macht ob er sich ernsthaft mit jemandem beschäftigt oder nicht ist für mich einfach nur doof...

    ...das gilt ebenso für Frauen, die fordern "Also mindestens 180 cm muss er schon sein"... ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste