Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von donmax, 8 Januar 2007.

  1. donmax
    donmax (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hatte vor einer Woche ungescützten verkehr.
    2 Tage danach hatte ich so kleine rote Pickelchen auf der Eichel.
    Diese sind jedoch seit 2 Tagen wieder weg, und manchmal denke ich, dass es ein klein bisschen brennt beim Wasserlassen.
    Ist das ein Pilz und wenn ja soll ich damit zum Arzt oder einfach ein Antibiotikum nehmen.
    Gruß
     
    #1
    donmax, 8 Januar 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das kann man ohne Untersuchung nicht sagen; ja, geh zum Arzt;
    nein, ein Antibiotikum kriegst Du nicht einfach so, wenn, dann ein
    Antimykotikum.
     
    #2
    Auricularia, 8 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Allein von den Symptomen her kann man nicht sagen, was es ist, da braucht man schon weitergehende Untersuchungen.
    Da du Schmerzen beim Wasserlassen hast, könnten es auch Clamydien oder Gonorrhoe sein, aber eben auch ein Pilz oder vielleicht was ganz anderes.

    Und nächstes Mal: Safer Sex ist immer eine gute Idee...
     
    #3
    User 52655, 8 Januar 2007
  4. donmax
    donmax (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    okay,
    danke, denke mal, dass ich mittwoch zum arzt gehe.
     
    #4
    donmax, 8 Januar 2007
  5. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Um ein Antibiotikum nehmen zu können, musst zu zum arzt gehen, weil dir der appoteker nicht einfach so was gibt ohne rezept...

    also wäre es ja ab#m besten zum Arzt zu gehen...

    Aber dasist ja schon geklärt, weil du schon nen termin hast! also is alles geklärt!:zwinker:
     
    #5
    daLady, 8 Januar 2007
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mist, du bist zu früh einsichtig!

    wollte gerade ne geschichte erzählen von wegen nich zum arzt gegangen und dann schwanz abgefault...

    aber ich denke, du lässt dich da freiwillig untersuchen... is halt vllt n bissel unangenehm so nackig, aber schnell wieder vorbei und es geht einem besser :grin:
     
    #6
    fractured, 8 Januar 2007
  7. donmax
    donmax (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    ja mein willi soll auch später noch gut funktionieren!:grin:
    Auf sone komplette Harnröhrenentzündung habe ich auch nicht so Lust, also muss ich wohl gehen:zwinker:
    na ja danke schonmal
    gruß
     
    #7
    donmax, 8 Januar 2007
  8. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    na spätestens bei der musterung muss er eh nackig zum doc. :schuechte

    einsicht ist der erste weg zur besserung. viel glück

    aber beim nächsten mal immer schön verhüten:engel: :grin:
     
    #8
    streethawk, 8 Januar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich raff es nicht. Sobald man Schmerzen hat, geht man doch zum Arzt, oder? Hier kann dir leider niemand eine Ferndiagnose stellen. "Rote Punkte" sind keine eindeutigen Anzeichen für einen Pilz. Es könnte einer sein, aber es könnte auch eine andere Geschlechtskrankheit sein.

    Also das nächste Mal schalte doch bitte deinen Kopf ein und geh sofort zum Arzt. Denn wenn du wirklich eine Harnröhrenentzündung haben solltest, dann wird die ganz sicher nicht besser, wenn du es verschleppst. Zumal es morgen noch schmerzhafter werden kann. Sowas zieht sich nicht selten in die Nieren. :frown:

    Viel schlimmer finde ich allerdings, dass du dir Sorgen um deine roten Punkte machst und nicht darüber, dass es AIDS gibt. Wer ungeschützten Verkehr hat, muss auch damit rechnen, dass er nicht nur Geschlechtskrankheiten einfangen kann, sondern auch ernsthafte Sachen wie AIDS und Hepatitis. Daran schon mal gedacht? Ich will nicht die Moralapostel spielen, doch in deinem Alter muss man darüber auch informiert sein. Kondome schützen!

    LG
     
    #9
    Lysanne, 9 Januar 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie Du schon erkannt hast - am besten bei sowas sofort zum Arzt!

    Off-Topic:
    Bitte wähle das nächste mal eine aussagekräftige Überschrift und nicht ??? ! Danke!
     
    #10
    Klinchen, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test