Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17.05.2006 <3 Rain down on me.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von tainted.beauty, 2 Dezember 2007.

  1. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Unsere Gesichte begann ungefähr im April 2006.
    Du hast mich im ICQ angeschrieben und mir gesagt, dass du über meine Bilder und meine Homepage auf mich aufmerksam geworden bist.
    Am Anfang interessierte mich das nicht wirklich, ich war noch in einer Beziehung und bin allgemein nicht so der Mensch, der gleich mit jedem über Gott und die Welt im ICQ schreibt. Doch hast du nie locker gelassen. Hast mich mit deiner offenen und humorvollen Art echt überzeugt, dir zu antworten. So hatten wir (unregelmäßig) immer mal wieder Kontakt. Bis der Tag kam, wo es mit meinem damaligen Freund sehr kriselte und du mir mit Rat und Tat zur Seite standest, wofür ich dir sehr dankbar war. Dann kam der Tag, an dem du mich fragtest, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Klar wollte ich auch, aber ich habe immer wieder gekniffen, sehr oft abgesagt und mir immer wieder neue Ausreden einfallen lassen. Einfach aus Angst. Außerdem war ich noch in einer Beziehung und habe schon geahnt, dass bei einem Treffen mit dir, mehr entstehen könnte als gewollt.

    Doch dann kam der Tag, es muss so der 14. oder 15. Mai 2006 gewesen sein, wo die Neugier dann doch zu groß wurde und ich dich auch unbedingt sehen wollte. Da du in der gleichen Stadt wohntest bzw. ein Dorf dahinter war das kein Problem. Also verabredeten wir und abends 21.35 Uhr an unserer Schulsporthalle.
    Man war ich aufgeregt, und kam auf die Minute genau pünktlich. Du standest schon da. Dir hat man von Aufregung nichts angesehen, im Gegenteil. Ich sah dich, und dachte nur "Wow, was für geile Augen". Ich hatte Angst, dass ich kein Wort heraus bekomme, doch du hast gleich losgeredet und dich erstmal für dein dreckiges T-Shirt entschuldigt, da du grad Fußball spielen warst. :zwinker:
    So gingen wir erstmal ein paar Schritte und haben uns anschließend ins Auto gesetzt und bis tief in die Nacht geredet. Es war toll. Wir hatten (und haben auch heute noch) soviel gemeinsam. Ich hätte nie gedacht mal sowas zu finden.

    Als ich irgendwann dann doch wieder zuhause war, gingst du mir garnicht mehr aus dem Kopf. Ich steckte noch in einer Beziehung und beendete die fairerhalber. Es ging ja auch so schon nicht mehr.
    2 Tage später trafen wir uns wieder und fuhren zu dir, um einen DVD Abend zu machen. Nachdem wir so einen schlechten Horrorfilm geguckt haben, schauten wir meinen Lieblingsfilm, Eiskalte Engel.
    Du hast mich an die Hand genommen und sie gestreichelt, den ganzen Film über spielten wir mit unseren Händen rum, bis kurz vor'm Schluss, wo du meinen Kopf zu dir drehtest und mich geküsst hast. Ich war hin und weg, noch nie wurde ich so zärtlich geküsst, ich war im siebten Himmel.

    Anschließend fuhrst du mich wieder nach Hause, das war so gegen 3.00 Uhr morgens. Trotzdem haben wir danach nochmal online geschrieben. Irgendwann fragte er mich, ob ich mir mit ihm eine Beziehung vorstellen könnte, und ja, ich wusste, dass ich wollte. Er war der, den ich mir immer gewünscht hatte. Der die gleichen Interessen hat, der genauso denkt wie ich, mit dem man alles machen kann und der immer für einen da ist.
    Das war unser Tag, der 17.05.2006. Einer der schönsten überhaupt.

    Mittlerweile sind es 1 1/2 Jahre, und ich bin immer noch überglücklich mit dir. Wir haben schon soviel gemeistert. Ob es die Fernbeziehung ist, die wir kurzzeitig führen mussten, der Stress mit Freunden und Eltern oder noch andere private Sachen. Auch wenn es manchmal sehr aussichtslos schien, wir haben es immer gemeistert. Zwei mal war es kurz vor'm scheitern, doch es geht nicht mehr ohne dich. Du bist alles was ich will und was ich brauche. Du schenkst mir soviel Liebe und Geborgenheit. Du bist der Mann, den ich mir immer wünschte. Du musstest schon einiges ertragen von mir, doch hast immer irgendwie zu mir gestanden, auch wenn es oftmals nicht grade einfach war.

    Deshalb möchte ich dir nochmal sagen, dass ich dir sehr dankbar für die bis jetzt schönste Zeit meines Lebens bin und hoffe, dass sie noch sehr, sehr lange anhalten wird. Nach all den Krisen und Versöhnungen weiß ich einfach, dass wir zusammen gehören und ich dich nicht mehr gehen lassen will, egal was andere sagen.
    Ich hoffe du weißt, dass mich kein anderer Mann mehr interessiert.
    Für mich gibt es als Mann nur noch dich, ganz allein.
    Ich werde dir nie (absichtlich) wehtun und alles mögliche tun um die Beziehung weiter so toll aufrecht zu halten. Und wenn du auch nur ansatzweise das gleiche denkst, dann werden wir noch weiterhin eine wundervolle Zeit erleben.

    Ich liebe dich, mein Baby. :herz:
     
    #1
    tainted.beauty, 2 Dezember 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    eine sehr schöne geschichte:smile:

    wünsch euch alles gute:smile:

    Off-Topic:
    war der "du/er-wechsel" im 4. abschnitt beabsichtigt?
     
    #2
    User 77157, 3 Dezember 2007
  3. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.131
    148
    118
    Single
    Danke schön :smile:

    Nee, war nciht beabsichtigt, hab ich beim durchlesen dann auch auch bemerkt. Werd's bei Gelegenheit mal ändern.
     
    #3
    tainted.beauty, 3 Dezember 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ok, war mir nur aufgefallen:smile:


    möchtest du diesen brief eigentlich irgendwann deinem freund geben?
     
    #4
    User 77157, 3 Dezember 2007
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.131
    148
    118
    Single
    Off-Topic:
    Trotzdem danke *g*


    Er hat es schon gelesen und sich sehr gefreut. Werd ab und zu immer mal wieder was reinschreiben.
     
    #5
    tainted.beauty, 3 Dezember 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das kann ich mir vorstellen, ist wirklich sehr schön geschrieben:smile:
     
    #6
    User 77157, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten