Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17.8.07 - Ein Monat

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von lebrian, 16 August 2007.

  1. lebrian
    lebrian (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallööle^^

    Ich bin am 17. einen Monat mit meiner Freundin zusammen...

    Habt ihr irgendwelche Tipps, Geschenkideen für solche anlässe?

    Ich weiss ads es zwar NUR ein Monat ist... aber es ist mir wichtig :herz:

    Freue mich auf Antworten!

    Gruss
     
    #1
    lebrian, 16 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    voll süüüüß:herz:

    ich fänd als zukünftig beschenkte ein foto in nem bilderrahmen total schön.
    sowas ist immer persönlich,und vorallem nicht übertrieben für einen monat
     
    #2
    Vickie, 16 August 2007
  3. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Was gebasteltes zieht immer... Ich hab ne Mappe gemacht mit Fotos, Texten, SMS über die Zeit, in der wir zusammengekommen sind. (Allerdings zum 3-monatigen) Hast Du selbst GAR keine Idee??? Wie soll das dann erst am 6. Hochzeitstag werden...???:zwinker:
     
    #3
    Sad Michi, 16 August 2007
  4. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    wie wärs einfach mal was zusammen zu unternehmen? eis essen gehen, in den zoo, ins aquarium usw... was materielles zu schenken ist meiner meinung nach nicht so gute idee. was selber basteln wurde ja schon vorgeschlagen. was für sie backen ist auch toll :smile:
     
    #4
    User 54961, 16 August 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja muss ja nicht soo großes sein..ein kleiner bilderrahmen mit nem bild von euch und ne einladung zum eisessen oder so..man kann was kleines selbstgemachtes immer ganz gut verbinden mit ner einladung.nicht gleich zu nem festessen,soll ja nicht übertieben wirken..aber gemeinsam was trinken gehn oder ein eis essen oder auch ich was backen oder für sie kochen finde ich super:smile:
     
    #5
    Decadence, 16 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit einer rose und einer selbst gestalteten karte(evtl gutschein für einen ausflug...) ?
     
    #6
    User 77157, 16 August 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wegen einem Monat würde ich mir keine besonderen Dinge einfallen lassen! Das Wichtigste ist, dass sie das Gefühl hat geliebt zu werden - auf mehr kommt es nicht an! Schenk ihr einen schönen Tag. Wenn dann würd ich ein Picknick, etwas kochen oder mit ihr essen gehen.
     
    #7
    *Luna*, 16 August 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr auch nur eine Kleinigkeit schenken, wie z.B. eine Rose, besondere Süßigkeiten oder ein Foto von Dir!

    Aber bitte mach das nicht jedes Monat -> sonst wird es schnell langweilig.
     
    #8
    Klinchen, 16 August 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Eine Rose fänd ich am schönsten und auch absolut ausreichend.
     
    #9
    krava, 16 August 2007
  10. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    also mein freund und ich haben uns zum 1 monatstag nichts geschenkt wir haben nur zusammen schön gekocht... geschenkt haben wiruns eiegntlich erst was als wir 6 moante und ein jahr zusammen waren
    mittlerweile schenken wir uns nur zum Jahrestag was und zwischen durch als kleine überraschung mal was wovon der andere nix weiß..

    wie wärs mit einem gemütlichen abend zu zweit und einem liebesgestädnis? ich würde nicht jeden monat was schenken da es schnell langweilig werden würde
     
    #10
    angelherz88, 16 August 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mir zum Einmonatigen ein Schaf und eine Tasse von Sheepworld geschenkt, weil er wusste, dass ich alles davon total süß finde. Ansonsten hat er noch einen romantischen Abend mit Kerzen und so vorbereitet. Ich fand's toll.
     
    #11
    User 18889, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monat
sebio19891
Geschenke & Ideen Forum
12 November 2015
6 Antworten
Alisara
Geschenke & Ideen Forum
30 April 2013
3 Antworten
FameZHD
Geschenke & Ideen Forum
26 Oktober 2012
13 Antworten