Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17 cm ? kann das stimmen?!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nosquii, 6 Juni 2004.

  1. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    hi, ich wundere mich teilweise schon über mein liebstes glied :/
    mal kommt er mir erregiert zu kurz vor, mal denk ich " hä ? gar nciht mal so kurz "
    neulich hab ich gemessen...
    hab n geodreieck genommen und efinach an den schamansatz gehalten... (geodreieck lag aufm penis also)
    was muss ich feststellen?
    länger als ein geodreieck!!!
    sogar 2 cm!
    geodreieck hat 15 cm, wenn man den rand dazu nimmt...
    jetzt hab ich grad gelesen, dass jemand mit 17 cm nicht rein kommt?
    ist 17 cm nicht durchschnitt?
     
    #1
    nosquii, 6 Juni 2004
  2. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    17 cm sind völlig normal würd ich sagen.

    Warum soll man damit nicht "reinkommen"?
     
    #2
    Trine, 6 Juni 2004
  3. kovalchuk
    Gast
    0
    also mein Penis ist auch gerade 17 cm lang und meine letzte Frau (knapp 6 stunden) meinte, die grösse sein tiptop und hammergutes gefühl!
     
    #3
    kovalchuk, 6 Juni 2004
  4. Hättest du den Threat nur mal ordentlich gelesen. Da wurde nämlich beantwortet, das man mit 17 cm noch gut bis ganz rein kommt. 17 cm sind schon eine angemessene Größe.
     
    #4
    Mister Nice Guy, 6 Juni 2004
  5. dasx is au die kondomlänge, isser länger, dann is das gumi zu kurz
     
    #5
    Terminator1987, 6 Juni 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also laut Umfragen beträgt die Durchschnittslänge 15 cm (plus/minus 2 cm).
    Demnach sind deine 17 Zentimeter über dem Durchschnitt.
    Und selbst, wenn sie das nicht wären: Was würde das machen???
     
    #6
    Laja, 6 Juni 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    #7
    das_kleine, 6 Juni 2004
  8. AustrianGirl
    0
    gibs zu, du willst nur prahlen :zwinker:
     
    #8
    AustrianGirl, 6 Juni 2004
  9. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    haha austriangirl...
    weil ich sowas nötig habe...
    weißt, ich bin 17 und hab nen langen penis, aber keine freunde, keine freundin und sitze n ganzen tag mangels kontakte vorm pc...
    hab ich jetzt angegeben?
    ...
    nein mich hat es nur interessiert
    n paar topics drunter stand es, dass einer mit 17 cm nicht rein kam...
     
    #9
    nosquii, 7 Juni 2004
  10. delicacy
    Gast
    0
    also das mit dem reinkommen hat du falsch verstanden. der hatte wahrscheinlich das erste mal, beide waren nervös, da kommts vor, dass er mal ned reinkommt. Schau dich um hier im Forum, beinahe jeder hatte beim ersten Mal diese Probleme und das hat wenig mit der größe sondern mit der Nervosität und der Verkrampftheit zu tun! es gibt sicher einige männer, die mehr als 17 cm haben, würde die da niemals sex haben können?
    Gott hat schon alle so gebaut, dass es zusammenpasst :grin:
    ob deine 17 cm allerdings stimmen, kann ich leider nicht ferndiagnostitieren :grin:


    ps: naja ein bisschen stolz biste schon drauf, sonst würdest das ned schreiben, stimmts? *fg*
     
    #10
    delicacy, 7 Juni 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich hab mehr als 17cm (sag aber nicht wie viel :zwinker: )und hatte nochnie probleme beim reinkommen (die sich nicht nach ein zwei minuten verflüssigt-hihi-haben)!

    und da der durschnitt bei 13cm liegt, würd ich doch sagen das 17cm überdurchschnittlich ist...
     
    #11
    El Mariachi, 7 Juni 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Egal, ob er angeben will oder nicht. 17cm liegen im Durchschnitt und ob rein kommen oder nicht, kann Dir mit länger und auch mit kürzer passieren!

    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 7 Juni 2004
  13. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn dann kommste 13 cm rein und das reicht acuh ^^
     
    #13
    smilingAlex, 7 Juni 2004
  14. Civor
    Gast
    0
    bei Männer liegt er _angeblich_ bei 14,5cm... aber is komisch, dass sich das net in der Forums-Umfrage wiederspiegelt.. vielleicht haben hier ja alle überdurchschnittlich große dinger :grin: Oder alle haben "aufgerundet" :grin: Oder der Durchschnit wurde "abgerundet" :grin: :grin: wer weiß das schon.. :zwinker:

    ne durchschnittliche Frau is angeblich 13cm tief (laut "Sex and the city") ;o)
     
    #14
    Civor, 7 Juni 2004
  15. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    17 cm ist je wie du misst durchschnittlich,

    14/15 cm durchschnitt werden vom bauch gemessen, wenn du vom Sack mist gewinnst du dadurch schon einige cm .. also bei mir sind es auf grund der dicke mehr als nur ein paar cm ... ich weiß nicht wie das bei dem durchschnittspenis so ist, aber schon enige Cm ...

    übrigens messen fast alle vom sack bis zur spitze nicht vom bauch ... die studien sind aber vom bauch, weil dass auch die größe der kondome sind, die dir dann passen müsste. weil die sind ja nicht an der einen seite länger als an der anderen ;-) verstehst? außerdem dementsprechend kommt auch weniger rein ... also keine sorge ...
     
    #15
    dama, 7 Juni 2004
  16. Wenn man aber von Sack aus misst, verfälscht es doch schon das Ergebnis. Du kommst ja nur so weit rein, bis du am Bauch angekommen bist. Somit halte ich das messen vom Bauch aus für weitaus realitätsnaher. Aber vom Bauch aus gemesse 14/15cm find auch ein bisschen wenig für den Durchschnitt!?! Ich weiß nicht, vielleicht nehmen die auch 12 bis 14 jährige "Männer" mit in der Statistik auf.
     
    #16
    Mister Nice Guy, 7 Juni 2004
  17. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #17
    baztet, 7 Juni 2004
  18. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    ich hab vom bauch aus gemessen und ich muss damit nicht angeben, weil es menschen gibt, die 30 cm haben...
    und mir ist es EGAL!!!
    ich wills nur wissen, weil ich bin jetzt ja schon 17 ... da macht man sich halt solche gedanken..
     
    #18
    nosquii, 7 Juni 2004
  19. Joe76
    Gast
    0
    Na dann freu dich. Und noch einer, der nicht an dämlichen Umfragen teilgenommen hat und somit nicht in der Statistik vorkommt. :zwinker:
     
    #19
    Joe76, 8 Juni 2004
  20. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Also ich sag dir mal was ... freu dich ^^ einen großen Schwanz zu haben hat schon vorteile ^^ und wenn er noch wächst, um so besser ... aber psst :tongue: es werden dir sicherlich Frauen übern weglaufen, die sagen, der ist zu lang etc. aber das ist quatsch. Man kann notfalls n kissen dazwischen neben, ansonsten andere stellungen ... lern damit umgehn, sei am anfang immer was vorsichtig, es gibt Frauen die sind innerlich was kürzer ...

    Übrigens die mit 30 cm sind wirklich ausnahmen ... das ist quatsch ...

    ich find es wirklich immer sehr witzig, was hier leute für sorgen posten ... lernt doch mal selber im leben. Holt euch mal ne Freundin und ihr werdet sehn. Wenn man Probleme erwartet können sie kommen, macht man sich nicht so gedanken drum, dann wird es glatt laufen, wenn man es nicht zu heftig angeht.
     
    #20
    dama, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten