Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17 cm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AbtS3, 5 Juni 2004.

  1. AbtS3
    Gast
    0
    Hallo haupsächlich an die Mädels. Ich muss bei meiner Freundin immer aufpassen, dass ich nicht zu tief eindringe. Habt ihr Tipps, da ich ihn doch schon gerne ganz reinstecken möchte. is doch ein wenig angenehmer.
     
    #1
    AbtS3, 5 Juni 2004
  2. Wo liegt denn da 17cm das Problem, wenn du langsam und vorsichtig bist, kommste doch fast ganz rein. Ist doch bei der Frau alles recht dehnbar da unten. Kannst natürlich nicht im Pornostyle drauf zu hämmern.
     
    #2
    Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  3. HellyCerberus
    0
    Mach's mit Gefühl, hau ihn nicht einfach bis zum Anschlag rein, sondern versuche mit ihm umzugehen, glaub mir, mit nem bissl Übung geht das ... wobei des bei 17 wirklich nicht so des Problem sein dürfte ...

    greetz Helly
     
    #3
    HellyCerberus, 5 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    evtl mal ne andere stellung ausprobieren?

    naja, und dann auch vorsichtig sein und nicht so doll zustoßen... achte auch n bisschen auf die reaktion deiner freundin, da merkst du ja, ob es ihr gefällt...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 5 Juni 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..


    ich würde auch zum langsamen Stossen raten und eben, evtl Stellungswechsel..
    Es gibt Stellungen wo der Mann im allgemeinen "tiefer" rein kommt..

    aber 17cm is nu wirklich net ne Länge wo man spontan sagt "ja das tut weh".. ich denke, wenn due s langsamer machst behebt sich euer/dein Problem von alleine..


    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Komisch, mein Freund hat auch 17, wenn er richtig geil ist oder lange nicht abegspritzt hat sogar manchmal 18, cm und bei uns funktioniert das problemlos. Obwohl ich nur eine Körpergröße von 1,62 m habe und wir meistens wirklich heftigen Sex haben.
    Gut, anfangs war es recht gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte auch kaum Erfahrung und nach kaum einer Woche habe ich es gar nicht mehr als unangenehm empfunden.

    Gruß,
     
    #6
    Laja, 5 Juni 2004
  7. Kann ich zustimmen, ich bahaupte mit etwas Gefühl kommt man bis 20 cm noch locker in die meisten Frauen rein.
     
    #7
    Mister Nice Guy, 6 Juni 2004
  8. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Es wundert mich auch, dass bei 17 cm da solche Probleme auftreten.
    Kann möglich sein, dass deine Freundin nicht richtig geil ist.
    Vllt. wäre ein längeres Vorspiel gut.
    Aber Du hast die Sache ja in jedem Fall unter Kontrolle: Sei einfach vorsichtiger
     
    #8
    Trine, 6 Juni 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht am ANfang n bisaschen vorsichtiger sein... Wennmein Freund direkt richtig losb***t tut mir das auch weh, aber nach ner Weile gehts dannm :zwinker:
     
    #9
    kaninchen, 6 Juni 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Also, mein Freund hat nen etwas längeren als 17cm, aber da tut nie was weh, außer wenn er von hinten richtig feste zustößt. Dann eckt er an und das schmerzt. Und wbeim ersten mal GV nach der Periode tuts auch weh, aber das geht recht schnell vorbei. :gluecklic
     
    #10
    das_kleine, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten