Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17 Fragen über deinen und andere Körper!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schnuckchen, 17 Juli 2007.

1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo an euch alle!

Es gibt bereits eine ähnliche Umfrage, allerdings ist die schon 2 Jahre alt, daher hätte ich gerne eine neue erstellt.

Bitte kräftig mitmachen!

1. Welches Geschlecht hast du?
    2. Wie groß bist du?
    3. Wie viel wiegst du?
    4. Wie ist dein BMI?
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?

Viel Spaß beim Mitmachen und vielen Dank dafür!!!

schnuckchen, 17 Juli 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    1. Welches Geschlecht hast du? w
    2. Wie groß bist du? nicht mal 1,60m
    3. Wie viel wiegst du? weiß ich nicht genau
    4. Wie ist dein BMI? irgendwas zwischen 20 und 21
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? unterschiedlich
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? keine ahnung
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? normal-sportlich
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? beidem:grin: aber es stört mich nicht.
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? nee
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? hätte ich garantiert
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? nee
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? nein
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? nein
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? bisher nicht.
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? mehrere.
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? am beeindruckensten finde ich lange Beine bei Frauen.
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? gibts viele.

Viel Spaß beim Mitmachen und vielen Dank dafür!!! Bitte, ist ja nicht sehr aufschlußreich, fürchte ich.

User 50283, 17 Juli 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Für mich ist es ganz schön aufschlussreich, wenn ihr nur schön alles beantwortet, weil es mich interessiert. :zwinker:

4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1. Welches Geschlecht hast du? weiblich
    2. Wie groß bist du? 1,63 m
    3. Wie viel wiegst du? 47 kg
    4. Wie ist dein BMI? 17,7
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 34-36
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? keine ahnung
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
    normal-schlank
    ja, eigentlich schon, nur meinen bauch mag ich nicht so :tongue:
    ne
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
    ich spiele badminton, aber das ist so unregelmäßig, dass ich es gar nicht sagen kann, eigentlich nur alle paar wochen mal.
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
    ne, eigentlich nit.
    neee :eek:
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
    nein
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
    mit meinen ohren.
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
    die ohren :schuechte und natürlich auch schöne bäuche, beine oder gesichter.
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
    ich mag markus lanz und jennifer aniston, gibt aber noch viiiiele mehr :smile:

User 37284, 17 Juli 2007
  5. ginkgo
    ginkgo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2. Wie groß bist du? 1,77m
    3. Wie viel wiegst du? 59kg
    4. Wie ist dein BMI? 18,8
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 36-38
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? 94-67-90
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? schlank bis normal
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? nein
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? nein
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? -
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? naja, ich war jetzt immerhin ein paar mal schwimmen und radfahren :grin:
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? ab und zu
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? nein
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? nein
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? meine Nase, meine Füße
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? nichts Bestimmtes, Gesamteindruck
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Kann mich auf keine(n) bestimmte(n) festlegen.

ginkgo, 17 Juli 2007
  6. schnuckchen
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Welches Geschlecht hast du?w
    2. Wie groß bist du?1,56 m
    3. Wie viel wiegst du?ca 51 kg
    4. Wie ist dein BMI?zwischen 20 und 21
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße?34-36/M-S
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?mein Hüftumfang beträgt 86 cm - mehr weiß ich nicht
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?normal
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?mit beidem ein bischen, aber es ist okay
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?ich habe schon Diäten gemacht
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?es hat eigentlich nie etwas gebracht, weil ich nicht durchgehalten habe
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?nicht mehr, leider
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?nicht mehr
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?Nein
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?Nein, niemals!
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?mit meiner Gesichtsform und meinen Beinen
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?Brüste, Bäuche, Hüften
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?Jhonnie Depp ist heiß und bei den Frauen: Christina Ricci, Salma Hayek und Kate Winslet sind die schönsten!

7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    1. Welches Geschlecht hast du? männlich
    2. Wie groß bist du? ca. 1.76
    3. Wie viel wiegst du? ca. 68 kg
    4. Wie ist dein BMI? ca.*ca. 22,0
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? kenn ich nicht, ist eh von Land zu Land verschieden
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?(hab kein Messband dabei)
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?sportlich, teilweise muskulös, leider zu dicker Po
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?ja
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? nein, aber ich habe zum Glück einen Hang zu gesunder Ernährung
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?Ja: Schwimmen, Tauchen, Aerobic, neu Capoeira
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?leider ja, ich posiere immer noch zu viel vor dem Spiegel
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?nein
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?nein
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?zu fetter Po, aufgeblähte Brustnippel (beides Familienerbstück)
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? keine, ich schaue immer die ganzen Menschen an
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?Angela Merkel. Sie ist gerade so schön, wie man für diesen job sein muss

BABY_TARZAN_90, 17 Juli 2007
  8. schnuckchen
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jeahh! Tolle Antworten! :grin:

9. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2. Wie groß bist du? 164
    3. Wie viel wiegst du? 54
    4. Wie ist dein BMI? 20,1
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 36/38
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? hab grad keinen Zollstock zur Hand
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? normal
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Noch nie :engel:
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? -
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? Rollstuhlbasketball, Krafttraining, Schwimmen - bis zu 6x pro Woche
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? Nein, oft nicht
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Nein
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Nein!
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Naja, bei einer unfallbedingten Querschnittlähmung liegt es nahe, dass ich mit dem, was sich unterhalb des Querschnitts befindet, nicht so zufrieden bin und auch nicht mit der (bei mir noch relativ diskreten) Muskelmassen-Verschiebung von den Beinen auf die Oberarme und Schultergürtel
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Ich bin da nicht so körperbezogen; Hände, Zähne, Augen, Haare am ehesten
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Da die prominentesten Leute meistens operiert sind, finde ich sie nicht schön.

Dunsti, 17 Juli 2007
  10. schnuckchen
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Klingt wie ein Südseeinsel - Was istn das?

11. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    weiblich

2. Wie groß bist du?
    170cm

3. Wie viel wiegst du?
    55kg

4. Wie ist dein BMI?
    19

S / 36

Weiß ich nicht

Schlank bis sportlich

Können 3kg weniger sein.

Ja, mache zur Zeit eine.

Mache wieder seit 7 Monaten Weigthwatchers und habe bereits 11kg abgenommen!

Gehe ins Fitnessstudio, mehrmals die Woche

Ja.

Nein!

Bin mit meiner Nase nicht 100prozent zu frieden. Spiele mit dem Gedanken seit Jahren

Nase

Bauch, Hüften

violett, 17 Juli 2007
  12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    w

2. Wie groß bist du?
    1,74cm

3. Wie viel wiegst du?
    60kg

4. Wie ist dein BMI?
    huch ... kp, das muss ich mal googeln
    Edit: Hab gegoogelt und mein BMI ist 19,8 ich denke das ist in Ordnung

36

91 - 76 - 89 (ich hab eindeutig keine Taille *g*)

schlank

bin mit beidem zufrieden

Hab noch nie eine gemacht und brauch das wohl so schnell auch nicht.

---

Ich mag reiten und joggen auch. Leider mache ich beides nur sehr sehr selten sodass man es eigentlich nicht als Sport bezeichnen kann.

Ein bisschen straffer/trainierter wäre ganz nett :tongue: Im Grunde ist es mir aber egal. Wenn ich mich im Spiegel betrachte bin ich zufrieden und das ist das wichtigste.

Oh gott nein

Wenn dann überhaupt nur meine Nase, da ich mir die mal gebrochen habe und sie seitdem etwas seltsam aussieht *g* Grundsätzlich bin ich aber nicht für Schönheitsop's. Ich finde man sollte zu seinem Körper stehen, außer jemand wurde durch einen Unfall verunstaltet natürlich.

Mehr Hintern wäre nett

Den schönen runden Hintern der mir manchmal fehlt.

Jessica Alba finde ich schön, aber auch Catherine Zeta-Jones, Jennifer Aniston, usw. schöne Frauen gibt es sehr viele.
    Bei den Männer fällt mir spontan Johnny Depp ein.

haeschen007, 17 Juli 2007
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben

2. Wie groß bist du? Ungefähr 1.65m

3. Wie viel wiegst du? Ungefähr 57kg

4. Wie ist dein BMI? Irgendwas um die 21

5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 38

6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? Ui... keine Ahnung

Mh normal.

8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? Ein bisschen grösser wäre nett, ja.

9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Nein

11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? Zur Zeit einmal die Woche 1.5 Stunden Bauchtanzen.

Ab und zu.

13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Nein

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Eher nicht.

15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Mit der Nase

16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Hände und Haare

17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Männer: Johnny Depp; Frauen: Catherine Zeta-Jones

User 32843, 17 Juli 2007
  14. Joppi
    Gast
    0
    1. Welches Geschlecht hast du? EM
    2. Wie groß bist du? 180
    3. Wie viel wiegst du? 74
    4. Wie ist dein BMI? Vielleicht 21 oder 22?
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? ups, sollt ich eigentlich wissen oder? Hier berufe ich mich auf mein Geschlecht :grin:
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? Das interessiert doch niemanden oder?
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?normal
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? Absolut perfekt
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? 3x pro Woche (entweder Joggen, Radfahren, Squash, Fußball, Baseball,..). Hauptsache 3x und ohne Ausnahmen..
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? Ich mache mir viele Gedanken um meine Gesundheit, physisch wie psychisch. Das beinhaltet sicherlich auch den Körper, die Fitness und das Aussehen.
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?--
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?Hab ich momentan nicht vor
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Am oberen Rücken und Schultern muss ich noch was machen.
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Bei Frauen den Po :zwinker:
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Ich finde Clooney super: gentleman, charmant, lässig und humorvoll. (natürlich nur im Film).

Joppi, 17 Juli 2007
  15. schnuckchen
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wow! So richtig Bauchtanzen könnte ich auch gerne....:anbeten:

16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Bitte kräftig mitmachen!

2. Wie groß bist du? 1,71m

3. Wie viel wiegst du? 48 kg

4. Wie ist dein BMI? mh, weiß nicht

5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 34/36

6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? das letzte Mal, als gemessen wurde, warens: 83 - 61 - 83

7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?sehr schlank

8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? könnten ein paar Kilo mehr sein :ratlos:

9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Never, ever!

11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? Nö. Ich tanze höchstens durch die Wohnung :tongue:

12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? Eher weniger

13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Bitte :ratlos: ? Natürlich nicht!

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Nope

15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Meine Nase könnte weniger "stupsig" sein :cry:

16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Die Oberweite :engel:

17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Am schönsten? Keine Ahnung. Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow finde ich ganz lecker :schuechte

Viel Spaß beim Mitmachen und vielen Dank dafür!!! Bitte, bitte.

User 15352, 17 Juli 2007
  17. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    1. Welches Geschlecht hast du? m
    2. Wie groß bist du? 180
    3. Wie viel wiegst du? 80
    4. Wie ist dein BMI? -
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? man muss eh alles anprobieren, also egal oder sagen wir es so, ich doch keine Ahnung
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? kA
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? sportlich muskulös
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder deiner Größe unzufrieden? nö
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? nö

11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? ja, in stressfreier zeit 4-5 Woche
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? schon häufig, ja
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? ja, wenn man kleine Warzen und Leberflecken dazu zählt
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? jo
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? meine Adamsapfel
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? puhh bei Frauen, Gesicht und Titten, bei Männern finde ich ein muskulöses Erscheinungsbild bewundernswert
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Bruce Willis und Angelina Jolie

Gucky, 18 Juli 2007
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Juli 2007
  19. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung

m

2. Wie groß bist du?

186cm

3. Wie viel wiegst du?

~80kg (+-2, schwankt)

4. Wie ist dein BMI?

23

48/50 , M/L

102/80/97

Irgendwo zwischen normal und sportlich

jo

nee

so

Nee. Würd gern wieder was anfangen, kann mich nur nicht entscheiden was und wie ich das in meinen Zeitplan einbaue.

Eher weniger

Mein Po gefällt mir nicht so gut.

Bei Frauen ? Po und Brüste (oder zählen Augen in dieser Umfrage ?) Allerdings mag ich Natürlichkeit.

Schwer zu sagen, ich versuchs mal.

Frauen : Salma Hayek,Cameron Diaz, Keira Knightley, Jennifer Aniston, Kirsten Dunst

Männer : spontan würde ich Johnny Depp sagen, keinen Plan warum.

Off-Topic:

Irgendwer hat nach Capoeira gefragt. Das ist so ne Art "Kampfsport", oder "Kampftanz" aus Brasilien, auf jeden Fall ne ziemlich akrobatische und anstrengende Sache. Schlecht zu erklären, bei YouTube finden sich aber ne Menge Clips dazu.

User 40590, 18 Juli 2007
  20. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    1. Welches Geschlecht hast du? m
    2. Wie groß bist du? 1,96m
    3. Wie viel wiegst du? 72kg
    4. Wie ist dein BMI? irgendwas bei 18
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? L
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? was weiß ich *lach*
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? sportlich, muskulös, schlank
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? brauch ich nie, wieg eh zu wenig
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? ja, schwimmen, Rennrad fahren (mehrmals die Woche, v.a. jetzt im Sommer)
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? wenn ich was ändern würde (was ich gar net will) dann wäre das vllt noch bissle Brustmuskeln und Wadenmuskulatur
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? ^.^
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? ka

stega, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...