Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17 Fragen über deinen und andere Körper!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schnuckchen, 17 Juli 2007.

1. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.883
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 26 Juli 2007
  2. Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Welches Geschlecht hast du?w
    2. Wie groß bist du?1.65
    3. Wie viel wiegst du?56
    4. Wie ist dein BMI?20, irgendwas.. keine Ahnung
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße?36-38
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?keine ahnung
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?Kräftig:smile:
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?Grösse ja, Gewicht eigentlich auch, aber ich mag meine Oberschenkel nicht...
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?Hab eine gemacht
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?Eine habe ich gemacht und dabei 9kg verloren. Nichts mit Jojo
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?zweimal in der Woche Shaolin, ab un zu zuHause mit meinem Boxsacken kämpfen:smile:
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?nicht wirklich
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?neee
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Ich habe momentan eine Bindehautanschwillung im Auge, die geht nicht mehr von alleine weg und die müsste ich operieren (ist momentan nur noch ein Schönheitsfehler)Mal schauen
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?Oberschenkel
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?Beine.... lange dünne Beine
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Gibt es viele. Ich finde Jessica Alba toll

Jou, 26 Juli 2007
  3. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1. Welches Geschlecht hast du?weiblich
    2. Wie groß bist du?1,65m
    3. Wie viel wiegst du?61-62kg
    4. Wie ist dein BMI?22
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße?38
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?93cm, 73cm, 92cm
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?normal/muskulös
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?nein
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?nein, nein
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?-,,-
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?nein, habe einen Windhund der hält mich fit
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?ja
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?nein
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?nein, nein......ich lerne lieber meine Problemzonen zu akzeptieren, hab ja schließlich auch viel gutes geerbt
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?Oberschenkel, Hintern
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?Bei Frauen Oberkörper, Brüste (sofern diese klein und straff sind), bei Männern Rücken und Nacken
    17. Welches ist/sind der/die schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Kenn mich da nicht gut aus.......Johny Depp vielleicht..........die meisten Hollywood-Frauen haben für meinen Geschmack zu große Brüste bei zu wenig Körpergewicht.....steh nicht auf wandelnde Knochengestelle.........

Soraya85, 26 Juli 2007
  4. Dr.evil
    Gast
    0
    1. Welches Geschlecht hast du?männlich
    2. Wie groß bist du?etwa 1,82
    3. Wie viel wiegst du?ca. 63kg
    4. Wie ist dein BMI?ich glaub 19
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße?32?
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?keine Ahnung, Brsut war ca. 100
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?schlank, durchtrainiert
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?ich müsste schon so zehn kilo mehr wiegen
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?nein, nur zum Zunehmen
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?----
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?Fitness, Joggen, hab Knieprobleme, darum zur Zeit nur selten, sonst drei mal die Woche
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?ja, schon, würd halt gern mehr wiegen und mehr SPort machen
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?wahr nicht meine Entscheidung, als ich klein war wurden mir die Ohren angelegt
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?mich stört meine Nase, ist zur groß, ich würde sie jedoch nicht operieren lassen
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?Nase, Körperbau/Gewicht, Haare
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?Haare, Nase begutachte ich gern
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
    Oh gott, als Mann ist Brad Pitt sicherlich sehr attraktiv, objektiv gesehen, als Frau fällt mir spontan nur Alexandra Neldel ein

evil

Dr.evil, 26 Juli 2007
  5. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Welches Geschlecht hast du?
    weiblich
    2. Wie groß bist du?
    1,75m
    3. Wie viel wiegst du?
    59 kg
    4. Wie ist dein BMI? ähm keine ahnung
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße hmm..gute frage
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
    /
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
    sportlich und schlank
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
    sehr zufrieden ja
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
    hab ich noch nie gemacht
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
    11. Treibst du Sport? ja
    Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? zweimal in der woche trainieren im fitnessstudio
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
    is mir schon wichtig ja
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
    Nee!
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
    Auf keinen Fall!
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
    mein kleines bäuchlein
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
    ausstrahlung
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst?jude law find ich verdammt sexy
    Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
    Heidi Klum, Jessica Alba

**Angy**, 27 Juli 2007
  6. Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Welches Geschlecht hast du? weiblich

2. Wie groß bist du? ungefähr 168cm

3. Wie viel wiegst du? falsche Frage :zwinker:

4. Wie ist dein BMI? weiß ich nicht, aber ich glaub etwas zu hoch :geknickt:

5. Wie ist deine Konfektionsgröße? unterschiedlich, aber so 44

6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? also Brust ist 80b-c, ansonsten weiß ich es nicht

7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? hm... mollig

8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? ja, mit meinem Gewicht, die Größe ist okay

9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Diäten bringen nichts, hab jetzt mit Schwimmen angefangen und ich versuche mich gesünder und ausgewogener zu ernähren (auch wenns schwerfällt^^)

10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? ich hab ein Mal ne Diät gemacht (Fasten) und damit 5 Kilo abgenommen. Hab leider auch den Jojo-Effekt gehabt :cry:

11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? ja wie gesagt, schwimmen, ich versuche 3 mal die Woche zu gehen

12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? ja schon, besonders wenn ich shoppen bin und es wieder so schwer ist ne schöne Hose zu finden oder wenn ich in Zeitungen und im TV Models und Schauspielerinnen sehe...

13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? nein

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? ja, ne Brustvergrößerung wenn ich das Geld hätte

15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Brust, Hüften

16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Die Figur

17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n
    Mann/Männer, den/die du kennst? Brad Pitt, Michael Ballack

Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Jessica Alba, Jessica Simpson, Angelina Jolie

Cori, 28 Juli 2007
  7. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.576
    168
    310
    nicht angegeben
    1. Welches Geschlecht hast du? w
    2. Wie groß bist du? 168cm
    3. Wie viel wiegst du? geschätzt zwischen 62 und 68kg, ich wiege mich praktisch nie
    4. Wie ist dein BMI? naja, halt plus/minus 22-23
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? keine Lust nachzumessen
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
    Sportlich. Im Winter Tendenz zu weiblich-normal, im Sommer an manchen Stellen fast zu dünn, insgesamt aber ist genug drauf
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? Meistens schon. Figur ist abolut in Ordnung, aber ich wär manchmal gern etwas leichter.
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Diät nicht, aber im Moment achte ich verstärkt auf meine Fütterung, weil ich wenig trainiere und dabei gerne auseinandergehe wie ein Hefekuchen
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
    Extensiven und intensiven Ausdauersport, zwischen 10 und 25 Stunden die Woche.
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? Über meine "Fitness" recht oft, über den Körper vor allem, wenn was nicht stimmt.
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Njet. Geht gar nicht.
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Neinn
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Nicht alles toll, aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Körper und allen seinen Teilen im Reinen.
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Bei Männern schöne Rücken und einen Knackarsch, Frauen interessieren mich nicht. Grundsätzlich bewundere ich lieber Leistungen als Körper.
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?

User 22419, 28 Juli 2007
  8. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    1. Welches Geschlecht hast du? -> M
    2. Wie groß bist du? -> 1.87m
    3. Wie viel wiegst du? -> 71.9^^
    4. Wie ist dein BMI? -> Na der tolle Rechner sagt 21^^
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? -> lol weiss ich nicht ma^^
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? -> mag nicht messen
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben? sportlich, muskulös
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? -> nee geht eigentlich noch
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? -> weder noch

11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? -> Volleyball 4 mal die woche 1 liga
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? -> naja Aussehen schon aber Fitness nicht
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? -> Nee werde ich auch nie machen
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? -> nein
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? -> Bauch^^
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? -> Augen wenn das gilt :grin: und Bauch und Po
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? -> Naja ich denke mal George Clooney hat style und Frauen... Ich hab keine ahnung

nightlightning, 28 Juli 2007
  9. KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    2. Wie groß bist du? 1.65 m
    3. Wie viel wiegst du? weiß nicht wirklich
    4. Wie ist dein BMI? 22 (glaub) :schuechte :kopfschue
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? meine was?
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? 92, 70, 94
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?mollig:geknickt:
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? mit meinen gewicht
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? hab schon oft gemacht aber jedes mal fehlgeschlagen -.-°
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? kein bock alles aufzuzählen
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? ich tanze^^, so 4 mal die woche
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? zu oft
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? naja eigendlich halte ich ncihts von
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? bauch, oberweite
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? gesicht und po^^
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? jessica alba und justin timberlake

KISSa, 28 Juli 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    2. Wie groß bist du? 1,64m
    3. Wie viel wiegst du? keine Ahnung
    4. Wie ist dein BMI? müsste um die 20-21 sein
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 36-38
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? nie ausgemessen
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? normal
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? Ich wäre gern etwas schlanker
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Hab eine Diät gemacht und halte jetzt mein Gewicht
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? Oft kam der Jojo-Effekt, mittlerweile achte ich mehr auf mein Essverhalten
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? Ich geh joggen (3x/Woche) und spiel bei Gelegenheit Tennis
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? jab
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Nein
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Eher nicht
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Hüfte, Po, Oberschenkel
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Schlanke lange Beine, schmale Hüften
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Von der Figur her finde ich Christina Aguilera und Lindsay Lohan toll. Hübsch finde ich Monica Bellucci

SexySellerie, 28 Juli 2007
  11. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Welches Geschlecht hast du? männlich
    2. Wie groß bist du? 2,00m
    3. Wie viel wiegst du? 74kg
    4. Wie ist dein BMI?18,5
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße?ääh weiss nicht ist doch immer anders je nachdem fr, ger, usw.
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? weiss ich nicht
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben dünn
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?ich will mehr wiegen so 80 kg
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?neein
    11. Treibst du Sport? Ja, jeden Tag fahrrad, ca. 1 ma l pro woche basketball
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?ja
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?ne
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?ne
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden gesamterscheinung zu dünn und vll. über meine haut
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?lippen, haare (kein körperteil XD)
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?mmh weiss nicht..frau meine freundin !!:grin:

flash123, 28 Juli 2007
  12. Bullet
    Bullet (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    2. Wie groß bist du? 1,83m
    3. Wie viel wiegst du? 95kg
    4. Wie ist dein BMI?keine Ahnung
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße?Xl, XXL
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? 120cm,76cm,93cm
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben Athletisch
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?mit beidem zufrieden
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?nein
    11. Treibst du Sport? Ja, jeden Tag, joggen,Radfahren, rudern, Krafttraining
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?hält sich in grenzen
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?ne
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?ne
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?Das Gesicht, Busen, Po, Beine

Bullet, 18 August 2007
  13. îuik
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    2. Wie groß bist du? etwa 1,86
    3. Wie viel wiegst du? ca. 70kg
    4. Wie ist dein BMI? 20.2
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? kA
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?keine Ahnung
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben? sportlich, schlank, dünn, durchtrainiert!
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder deiner Größe unzufrieden? ja, 10 kg mehr wären gut.
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? nein, versuche nur zuzunehmen
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? --
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? 4x Fitnesstudio, 2x Joggen, 1x Boxtraining.
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? jop
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? nö
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Nur Leberflecken entfernen lassen.
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden. Alles relativ in Ordnung.
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Bei Frauen: Hintern, Gesicht, Haare, Figur insgesamt. Männern: Körperbau
    Brad Pit, Natalie Portman

îuik, 18 August 2007
  14. Keksin
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Welches Geschlecht hast du?
    weiblich

2. Wie groß bist du?
    167cm

3. Wie viel wiegst du?
    wenig

4. Wie ist dein BMI?
    so um die 16.5 glaub ich

5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
    Oberteile: XS bis S, Hosen etc: S bis M

6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
    Keine Ahnung

Schlank

8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
    Wahrscheinlich sollte ich das, aber nö

9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
    Das kommt auf die Definition von "Diät" an.

Habe keine Diäten zum Abnehmen gemacht.

Gelegentlich laufen, viel zu Fuß gehen/Treppen steigen etc, Krafttraining zu hause (nein, kein Bodybuilding, einfach etwas für die Fittness)

12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
    Über meine Fittness, weil die so heftigst nachgelassen hat.

Ne.

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
    Ne.

15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
    Meine Beine.

16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
    Je nachdem, was an dem Betrachteten gut aussieht.

Bin, was Prominente anbelangt nicht so auf dem neusten Stand.

Keksin, 18 August 2007
  15. 1. Welches Geschlecht hast du? - *kurznachguck* müsste männlich sein :grin:
    2. Wie groß bist du? - 1,75m
    3. Wie viel wiegst du? - 60kg
    4. Wie ist dein BMI? - 19,6
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? - unterschiedlich
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? 94 - 74 - 85
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? - sehr schlank, mir persönlich zu dünn, ansätze von Muskulösität, aber wirklich nur Ansätze
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? - Größe OK, muss nich größer sein :smile: Gewicht n bischen wenig
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? - nö, noch nie, eher versuch ich mehr zu essen
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? - Man kann es nich als Diät bezeichnen, aber nach dem Tod meiner Verlobten 30kg abgenommen, Gewicht bis jetzt konstant geblieben :geknickt:
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? - n bischen Hanteltraining und Kraftsport, aber nich oft, alle 2-3 Tage
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? - Fitness jo, Körper naja n bischen, mein Aussehen, ich seh eben aus wie ich bin :smile: Mäkel da nich rum oder so.
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? - nö
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? - ebenfalls entschieden nein
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? - nichts was ich nich selbst korrigieren könnte :smile:
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? - bestimmte Körperteile eigendlich weniger, eher das Verhalten anderer Menschen :smile:
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? - ganz wichtig ist hier die Abgrenzung äußere Schönheit- innere Schönheit. Äußerlich halte ich Topmodels wie Fiona Erdmann schön :zwinker: :engel: Aber Schönheit definiert sich bei mir zusätzlich mit innerer Schönheit :smile: Bringt mir also nichts wenn ich ne schöne Frau wie die Cambell hab und zickig wie ne Furie. Würde ich also wegrennen und sie auch gleichzeitig unattraktiv finden *g*
    Ergo: Schönheit im Gesamten werde ich nie an irgendwelchen Promis festmachen, zumal an der äußerlichen Schönheit ja auch sehr gefaked wird. Also beachte ich sowas eher weniger

JustASweetDream, 19 August 2007
  16. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2. Wie groß bist du?1,71 m
    3. Wie viel wiegst du?68 kg
    4. Wie ist dein BMI?23
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? M
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?weiß ich nicht.. muss ich mal messen
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? weiblich, kurvig :zwinker:
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? nein. zufrieden mit beidem. gewicht könnte noch ein bisschen weniger sein.
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?ich mache gerade pause. hab 9 kg abgenommen und halt die seit nem Monat ca.
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? hab oft Diäten gemacht, dabei manchmal auch bis zu 7 kg abgenommen, aber dann kam der jojo effekt. Bei der letzten Diät mit Weightwatchers hab ich bisher 9 kg abgenommen, wie gesagt, und jetzt halt ich sie seit nem monat.
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?normal 2 mal pro woche tennis. momentan nichts, weil ich noch nicht wieder darf.
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? täglich eigtl.
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? nein
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? meine oberschenkel find ich nicht so toll.
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Popos :zwinker: und Hände/Finger
    Johnny Depp auf alle fälle.. keine ahnung.. es kommt immer drauf an, wie die gestylt sind.. :-/

User 73857, 19 August 2007
  17. Paradox83
    Paradox83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    2. Wie groß bist du? 1.78
    3. Wie viel wiegst du? 69 kg
    4. Wie ist dein BMI? 21.8
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? S - M
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? weiß ich nicht, hab grad kein maßband zur hand
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? sportlich - normal
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? im wesentlich ja
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? mit 14/15 hatte ich meine ernährung radikal geändert, weil ich damals etwas rundlicher war.
    diese ernährungsumstellung von damals hält bis dato an, abgenommen hab ich effektiv gar nichts, aber seit dem auch nicht mehr zugenommen.
    ja, 2 - 3x die woche joggen, 1 - 2x radfahren, 1x badminton zwischendurch immer mal ein bisschen krafttraining
    ab und zu, ja
    nein
    nein
    große nase&ohren, bauch könnte etwas straffer sein ...
    eigentlich die ganze person, wenn ich mich aber für einzelne körperteile entscheiden müsste: haare, gesicht, po, bauch.
    männer: fällt mir spontan nur brad pitt ein
    frauen: hmm da hab ich keinen favouriten.

viele grüße
    paradox

Paradox83, 19 August 2007
  18. sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    Verheiratet
    1. Welches Geschlecht hast du?weiblich
    2. Wie groß bist du?1,77 m
    3. Wie viel wiegst du?ca.63 kg
    4. Wie ist dein BMI?ca.20
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße?ist total unterschiedlich
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?k.a.
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?sportlich,schlank
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?ne, so wie es ist, bin ich mit mir im Großen und Ganzen auf jeden Fall zufrieden
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?mach keine Diät, aber achte im Allgemeinen schon auf ne vernünftige Ernährung-unter der Woche achte ich da mehr drauf, am WE auf jeden Fall weniger und das ist auch gut so:grin:
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?halte mein Gewicht eigentlich im Großen und Ganzen ganz gut
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?2-3 mal die Woche Ausdauertraining oder auch mal etwas gezielter Muskelaufbau zwischendurch
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?mir ist mein Körper schon wichtig, aber ich denk nicht dauernd über ihn nach
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?nein
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?mmmh vlt. Bauch,Oberschenkel und meine breiten Schultern(vom Schwimmen :zwinker: )...aber ich kann da gut mit leben...
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?eigentlich auf das Gesamtbild/Proportionen
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?spontan fällt mir da grad nix ein...

sunshine_83, 19 August 2007
  19. Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    1. Welches Geschlecht hast du? Männlich
    2. Wie groß bist du? 1,84 m
    3. Wie viel wiegst du? 103 kg
    4. Wie ist dein BMI? 30-31 :schuechte
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? also meistens XL
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? ufff kein Plan
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? ich würde sagen muskulös, viele würden sagen auch zuviel
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? Also größe ist schon ok, Gewicht könnte evtl noch 4-5 kg mehr sein :tongue:
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Nein, gerade futter ich mir ordentlich Masse zu.
    Hab aber schon mehrere Diäten hinter mir

10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? So 2-3. Von 6 bis zu 14 kg war alles dabei. Ne Jojo-Effekt war nie dabei.
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? Ja, BodyBuilding 5 mal die Woche
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? Ja, leider zu oft. Bis noch mit einigen Regionen unzufrieden.
    13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Nein.
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? NEIN :eek:
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Trizeps und Schultern.
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Ich schau bei anderen Männern auf die Schultern und wenns möglich ist durch Ärmellose T-Shirts auf die Trizeps.
    Bei Frauen dann halt auf naja die üblichen Zonen
    :schuechte:tongue:
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Hmm schwer zu sagen, die meisten Frauen sind eh zu dünn oder nicht mein Typ.
    Von Männern würd ich sagen Arnold Schwarzenegger, aber von 1970 bis
    1975

Djinn, 19 August 2007
  20. khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.434
    123
    8
    vergeben und glücklich
    2. Wie groß bist du? 1,67m
    3. Wie viel wiegst du? 54kg
    4. Wie ist dein BMI? 19.36
    5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 36
    6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? kA
    7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? schlank - normal
    8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? eig. ja
    9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? nein - aber ich achte auf meine Ernährung
    10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? -
    11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? joggen (unterschiedlich, ca. 2x/Woche), im Sommer windsurfen, Badminton
    12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? ja
    14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? nein
    15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Oberschenkel
    16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Hände
    17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Johnny Depp/Rachel Bilson

khaotique, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten