Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17-jährige vergewaltigt und gefilmt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Fabse, 19 Juni 2006.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    In der Nähe von Offenburg wurde ein 17jähriges Mädchen von mehreren Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren vergewaltigt.

    Ein anderer Jugendlicher hat die Tat beobachtet, jedoch nicht eingegriffen.

    Während der Tat fertigten die Jugendlichen ein Videofilm an, den sie per Handy verschickten.



    http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2473204,cc=000000160300024732041J79TS.html


    ich finde so was nur noch krank!
    vorallem dass sie das noch filmen!
    und das der 4te jugendliche nichts gemacht hat! so was gehört auch schon bestraft



    fabse
     
    #1
    Fabse, 19 Juni 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn sie selbst schuld ist dermaßen alkohol zu konsumieren und sich an nichts mehr zu erinnern ...

    -> :eek:
     
    #2
    sweet_dream, 20 Juni 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nur weil sie Alkohol konsumiert hat, berechtigt das andere nicht dazu, sie zu vergewaltigen
    Gab da noch 2 andere Fälle Link
     
    #3
    Félin, 20 Juni 2006
  4. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    in diesen fällen müsste einfach nur mal härter durchgegriffen werden. eine "mindeststrafe von 6 monaten" für die jugendlichen ist bei weitem nicht mehr realistisch im verhältnis zu den straftaten. wer nicht damit rechnen muss massiv bestraft zu werden machts einfach. wenn dann noch alkohol in massen dazukommt, hat der täter leichtes spiel.

    und wenn dann noch leute zusehen und nichts machen, ja dann hört mein verständnis aus. ich meine, ich würde vielleicht auch nicht gleich in jeder situation dazwischen gehen, aber wenigstens alarm schlagen und die polizei rufen.

    absolutes unverständnis.

    p.s.: in manchen ländern wird nem mann nach so einer aktion sein ding abgeschnitten ...
     
    #4
    TRVHS, 20 Juni 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    In manchen Ländern - wir sind hier aber in Deutschland und das ändert auch nicht viel.. Es gibt auch Mädels, die andere mädels vergewaltigen und das ganz ohne Schwanz

    Und die strafen sind schon härter als früher...
     
    #5
    Félin, 20 Juni 2006
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    das ist bei mir in der Gegen passiert.... und ansonsten ist die Kriminalitätsrate sehr gering.... das ach so friedliche Leben in ländlichen Gegenden...ja so kann man sich täuschen :geknickt:
     
    #6
    Malin, 21 Juni 2006
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Hat wohl mit meinem Thema was zu tun.
    Ich nehme an, das es sich hierbei um die beschriebene Tat handelt.

    Schamgrenze ist gesunken
     
    #7
    Hens, 21 Juni 2006
  8. -ArYa-
    Gast
    0
    Ich finde sowas einfach nur schrecklich und verdammt dumm.:kopfschue
    Wie kann man denn einem Mädchen sowas antun, allgemein jemandem sowetwas anzutun ist krank. Die haben doch irgendwelche kranken Probleme mit denen die nicht klar kommen.:angryfire
    So was ist echt schlimm, das arme Mädel :kopfschue

    -ArYa-
     
    #8
    -ArYa-, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährige vergewaltigt gefilmt
kinkyvanilla
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
25 August 2015
12 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 Juli 2011
8 Antworten
Quedel
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Mai 2007
32 Antworten