Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17 Jahre alt und nur 13 CM?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hans123, 5 August 2005.

1. hans123
    Gast
    0
    :cry: bin echt depri drauf
    bin 17 jahre jung und habe nur 13 CM Penis ... ich leide auch voll darunter :blablabla im nicht erregten zu standt ist er gerade mal 4 CM groß

Wie lange wächst das beste Stück ? Bin spät zünder habe mit 16 Jahre meine ersten Sackhaare bekommen und nun fast 18 :link: (20.9) und noch nicht ma Axelhaare ... ich sehe aus und höre mich an wie ein 12 Jähriger :geknickt:

hans123, 5 August 2005
  2. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Sers Hans,

Lass den Kopf mal net hängen bei manchen kommt es halt erst Später :bier:

Auf deine Frage Bis wieviel Jahren,ein "Bestes Stück" wächst weiß ich net :ratlos:

Kannst ja auch mal zum Arzt und ihn da fragen was mit dir los is :eek:

-¯_©!4Ø_¯-

2FoR-ALL, 5 August 2005
  3. hans123
    Gast
    0
    :gluecklic danke fuer die antwort
    Was soll ich den dem dok. fragen ? :grrr: :bier:

hans123, 5 August 2005
  4. Oli85
    Gast
    0
    Hi Hans,
    das beste Stück vom Manne kann bis zum 21 Lebensjahr wachsen! Jedenfalls dann soll die Pupertät der Kerle abgeschlossen sein! Bei manchen eher und bei manchen Später, so is halt der lauf der Natur :smile: Würde mir da net so en Kopf drüber machen, weil wennde ne Freundin bekommst würd Sie dich nicht wegen deinem Penis lieben sondern wegen deinen anderen, nicht körperlichen Eigenschaften!

Bleib Locker! :bier:

Wegen Achselhaare und Sackhaare! Is doch nur was gutes! Brauchst die net alle 2 Tage rassieren :zwinker:

Oli85, 5 August 2005
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Aber den Stimmbruch hast du gehabt? (Wegen "höre mich an wie ein 12-jähriger")
    Ich bekam den Stimmbruch auch spät (mit 16), und eher unauffällig.

Frag deinen Hausarzt, wenn du beunruhigt bist.
    Wenn du zum Arzt gehst wegen deiner Entwicklung, wird er vielleicht eine Reihe von Tests machen, aber nur wenn er den Eindruck hat, dass mit deiner Entwicklung echt was nicht stimmt. Und nicht wegen dem 13 cm Penis, den einen solchen hält jeder Arzt für normal, im grünen Bereich! Sogar 10 cm gelten noch als normal, wenn nicht andere Störungen vorliegen.

simon1986, 5 August 2005
  6. dat bübchen
    0
    Der deutsche durchschnitt liegt bei 13,xx cm. Mach dir keine sorgen, was sagt die länge schon über qualitäten aus. ich hab auch nur knapp über 16cm und beschwert hat sich noch keine, im gegenteil, die wollen immer mehr!!

Die länge ist echt nicht ausschlaggebend

dat bübchen, 5 August 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ne, bei 14,xxcm *g*
    aber der eine cm...

User 12529, 6 August 2005
  8. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 6 August 2005
  9. flowtech
    Gast
    0
    Hey Hans,

mach dir mal keinen Kopf.
    Du bist mitten in der Entwicklung und ueber den Endzustand, der normalerweise, wie Oli85 schon angemerkt hat, mit 21 erreicht wird, sagt der gegenwaertige Stand der Entwicklung nichts aus.
    Um selbstbewusster in Bezug auf deine Laenge zu sein kannste ja mal inne Sauna gehen und dich umschauen. Klar gibts nen paar Leute mit elefantoesen Fleischpenissen :zwinker: , aber die meisten Leute werden, auch wenn sie schon ausgewachsen, ziemlich genau so lange Teile haben wie du.
    Und denk daran, dass du noch in der Entwicklung bist und dein Teil noch weiter wachsen wird. Also wird deiner noch groesser :grin:

Also kein Grund zur Panik,
    entspann dich :karate-ki

flowtech

flowtech, 6 August 2005
  10. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Hans123, ich fürchte, du wirst als Jungfrau sterben.
    Hahaha... ok, der war schlecht, aber bei dem Datum... naja ok, der war wirklich schlecht.

PS: Warum leidest du? Hast du dort Phantomschmerzen, wo deiner Meinung nach Penis sein sollte, aber nicht ist?

Zufällig generierter Name, 6 August 2005
  11. Ach,
    nimms locker. Mein bestes Stück ist auch net besonders groß wenn er nicht erregt ist, und wenn er erregt ist, bin ich auf jeden Fall zu frieden, hauptsache ich komm zu meinem Glück :zwinker:

Orangensäftchen, 6 August 2005
  12. hans123
    Gast
    0
    danke fuer euere Antworten
    nein ich habe noch nicht einmal einen Stimmen bruch hinter mir ... naja das beste stueck Funktioniert :zwinker:

so hab nun auch Artz Termin
    danke fuer eure Zeit die ich in Anspruch genommen habe :bier:

hans123, 6 August 2005
  13. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn die Entwicklung langsamer ist, bekommste vll. auch erst später nr Glatze :grin:

-JIMMY-, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...