Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17 jahre und sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von boy828, 26 Januar 2006.

  1. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    ich hab ein problem und zwar ich bin 17 und hatte noch nie sex! soll es ja geben :zwinker:

    Meine ganzen kumoels hatten schon oft sex und ich würde wenn sie sich darüber unterhalten gerne mitreden aber das geht ja nicht! ich habe zur zeit keine freundin und deshalb wird sex zu haben ziemlich schwirig sein! kann man diese phase überwinden oder soll ich mit einem girl schlafen wenn ja dann wie habe keine freundin :smile:

    sry aber bin gard im stress (arbeit)!

    danke im voruas!
     
    #1
    boy828, 26 Januar 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Meine Meinung:
    Man sollte sein erstes Mal mit jmd verbringen, der es wert ist!
    Was ist denn so schlimm daran, mit 17 noch Jungfrau zu sein??
     
    #2
    User 41942, 26 Januar 2006
  3. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es geht nicht darum das ich 17 bin oder so! sondern ich will einfach wissen wie es sich anfühlt und so weiter! ist das nur so ne phase oder so? ich hab keine ahnung!:zwinker:
     
    #3
    boy828, 26 Januar 2006
  4. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist doch nicht so schlimm, wenn man nicht mitreden kann. Willst du dir lierber dein lebenlang Vorwürfe machen, dass du mit einem Mädel geschlafen hast, dass du nicht liebst?
    Ich kenn genug Jungs, die 17 oder älter sind und auch noch keinen Sex hatten. Also lass es lieber. Ist besser so!
     
    #4
    lady_in_black, 26 Januar 2006
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jo, find ich auch...ich hätt damals mein ersten mal mit 14 haben können, war aber selber der meinung, dass der typ das nicht wert ist, hab dann schluss gemacht, war ein jahr lang in ner ziemlich schlimmen verfassung, weil alle meine freunde schon sex hatten und ich nie mitreden konnte. dann hab ich aber jemanden kennengelernt und ich war mir so sicher, dass es mit ihm sein sollte. ich bereue bis heute nicht und würde jedem raten auf den/die richtige/n zu warten. es lohnt sich wirklich! Man kann sich doch über andere dinge unterhalten :zwinker:
     
    #5
    Pitti, 26 Januar 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja wenn es dir nur darum geht einfach Sex zu haben um mitreden zu können dann geh in ein Bordell.
     
    #6
    dr.dom, 26 Januar 2006
  7. Gute Idee!

    Mit 17.. das wird ihn sein ganzes Leben lang erfreuen:grin:
     
    #7
    haselnussschoko, 26 Januar 2006
  8. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das wird mich dann wirklich mein ganzes leben lang freuen!:grin:

    danke für eure Tipps!:zwinker:
     
    #8
    boy828, 26 Januar 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch nur fussballmietze zustimmen: Man sollte sein erstes Mal mit jemanden verbringen, der es auch wert ist. Das ist auch der Grund, warum ich auch noch Jungfrau bin! Na und? Es juckt mich nicht und ich heul deswegen auch nicht rum. Was bringt es denn da sich selbst mehr oder weniger zu bemitleiden? Gib dir mal n bissl Mühe, dann findest du auch irgendwie die passende (wenn's vielleicht etwas dauert...) und dann ist es auch bald so weit! :smile:

    Man du bist noch jung! Was hast du denn zu verlieren, wenn's eben etwas später ist? Nichts!

    Tjo und deine Kumpels... Weißt du wirklich wie viel von dem, was sie so reden einfach nur Rumgeprolle ist? Da kann man sich ja auch nie so sicher sein. :kopfschue

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 26 Januar 2006
  10. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    bloß nichts überstürzen!

    du hast wirklich keinen grund, dich zu beschweren!:zwinker:
    ich hatte mein erstes Mal mit 16 und ich hätte gern darauf verzichtet!!!:kopfschue
    es war gräßlich wie die ganze Beziehung.
    da ich keine gefühle für die person hatte, war es für die füße.
    ich konnte mich nicht entspannen und hatte zu wenig zuneigung und so gut wie keine körperliche anziehung gespürt.
    am liebsten hätte ich länger gewartet und es mit meinem liebsten gehabt...:kopfschue :weinen
    keine liebe => kein guter (schöner) sex => schlechte erfahrung
    also, mein lieber ungeduldiger junge, warte bis du ein mädchen findest, das du von grund auf magst, verehrst und sexy findest und schlaf mit ihr. überstürze nichts, denn wenn ihr euch nicht vertraut seid, ist es nicht besonders intim und ihr seid nur viel zu aufgeregt. und stress ist ein ganz gewaltiger liebestöter! :zwinker:
     
    #10
    Laura Sophie, 26 Januar 2006
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    also wenn du mit 17 noch nie sex hattest, dann solltest du wenigstens schaun, dass du n großen penis hast, um diese defizite zu kompensieren... mindestens 19 cm wären von vorteil... sonst siehts übel aus und du kriegst nie eine ab...














    ich bin für einen sammelthread in dem all diese problemchen drin stehen... jeder neu angemeldete soll sich den erst durchlesen, damit er in der lage ist neue threads aufzumachen... es nervt wirklich
     
    #11
    Jay-J, 26 Januar 2006
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    das ist ganz böse, da kommt man später nicht in den Himmel :kopfschue :grin:
     
    #12
    HAY-Deez, 27 Januar 2006
  13. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich glaube, dass viele bei diesem Thema nicht ganz durchsteigen. es wird in vielen Threads immer gefragt, was daran so schlimm ist.
    Da gibt es so einiges. Erstmal ist das Bedürfnis nach Sex und Nähe zum anderen Geschlecht im allgemeinen sehr stark im Menschen veranktert, obs ein Instinkt ist, weiss ich nicht, aber wahrscheinlich schon.
    Und wer nicht das bekommt, was das Unterbewusstsein haben will, verfällt leicht Depressionen und fühlt sich nur noch mies. Und genau DAS ist daran schlimm. Ich glaube, dass viele, die die Frage stellen, was daran so schlimm sei, es selber nicht nachtvollziehen können, weil sie selber mit jemandem zusammensind.
    Ich glaube, dass das Problem der unglücklichen Jungfräulichkeit (ich nenns mal so), viel zu sehr unterschätzt wird, und als Pubertätsproblem abgetan wird. Und das ist ein großer Fehler.
    Wenn ihr immer sagt, es sei nicht so schlimm, wie kommt es dann, dass sich fast jeder, der in dieser Situation ist, mies fühlt ?
    Und der ständige Sarkasmus, der bei solche sehr ernsten Themen abgelassen wird, ist einfach nur zum Kotzen.
    Hey, wenn jemand sagt, dass er/sie ein Problem habt, dann behandelt das Thema dementsprechend, wenn ihr ihm/ihr antwortet, verdammt nochmal !

    "es ist nicht schlimm, nicht mitreden zu können" Ach, ist ja ne super Feststellung, wenn der Threadstarter das Gegenteil behauptet.

    Und solche Antworten wie "dann solltest du wenigstens schaun, dass du n großen penis hast, um diese defizite zu kompensieren..." sind einfach nur Scheissdreck.
     
    #13
    Lenny85, 27 Januar 2006
  14. T.C.
    T.C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Warum ist es für manche so unerträglich in "jungen Jahren" noch keinen Sex zu haben? Ich hatte selbst noch keinen sex, und mir macht es auch nichts aus in den nächsten 3 Jahren keinen zu haben. Korrigert mich, wenn ich falsch liege, aber ich war und bin immernoch der Auffassung das sex ein Ausdruck von Liebe ist.
    Kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen.
    Und nur damit ich bei meinen Kumpels mitreden kann, würde ich auch nicht mit einer Frau schlafen.
    Was ist das denn? Und man fängt auch nur an zu rauchen, weil es die anderen auch getan haben, hm?
    Ich würde mich mal nicht so von anderen beeinflussen lassen.

    Da kann ich dir nur zum Teil zustimmen. Klar kann man da leicht in Depressionen verfallen, aber ich denke mal, dass wenn man in so einer Situation ist, dass sich dann die ganze Welt um dieses Thema dreht und man nichts mehr anderes sieht. Die Kumpels, die drüber labern, verliebte Paare und so zeug eben. Aber Tatsache ist, dass sich die Welt nicht nur um solche Dinge dreht.
    Wenn es eben nicht funktioniert, warum auch immer, dann muss man sich die "Befriedigung" eben wo anders holen. Job, Hobby. Solche Sachen.
    Also das finde ich zumindest. Versteht mich nicht falsch: Job und Hobby können körperliche nähe nicht ersätzen, aber sie können einen ablenken und beschäftigen.
    Weil sich liebe im Kopf abspielt.
    lg
    T.C.
     
    #14
    T.C., 27 Januar 2006
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Alle haben hier schon gesagt was ich auch sagen würde.

    Und dazu: Dass ALLE Kumpels schon Sex hatten mit 17, das glaube ich (dir) nicht! Unter meinen Kollegen war das damals eher die Ausnahme!

    Mit reden kannst du auch, wenn du viel in diesem Forum bist.... Ich weiss unendlich viel mehr von Sex als ich je aus probieren kann
    :grin:
     
    #15
    simon1986, 27 Januar 2006
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mein gott.... wo leben wir nur?

    alle wollen schon mit 14 keine jungfrau mehr sein... warum denn? was ist da so schlimm dran?

    ich hab gewartet... hat zwar auch gedauert bis ich 17 war und ich hab mein erstes mal trotzdem nicht mit dem richtigen typen gehabt... :angryfire *hüstel* so ein arschloch *hüstel*

    also, lieber noch bissl warten und dann mit jemandem schlafen, der es wirklich wert ist...

    Kathi1987
     
    #16
    User 41772, 27 Januar 2006
  17. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Oh man... Die momentane Teenager-Generation geht irgendwie gar nicht. Warum Sex so früh haben, nur um zu wissen, wie es ist. Wenn man den / die Richtige dafür noch nicht gefunden hat, sollte man es meiner Meinung nach auch nicht tun. Und was man hier teilweise liest, dass unter 16jährige teilweise schon 5 oder noch mehr Sexpartner hatten, ist das beängstigend...

    Bei mir ist es vielleicht wirklich schon zu spät, aber ich bereue nicht, dass ich damals sogar mal mit einer Freundin Schluss gemacht habe, weil sie unbedingt mit mir Sex haben wollte. Klingt scheiße, aber wenn man darauf gedrängt wird und es nicht will, sollte man es auch nicht tun.
     
    #17
    Bowlen, 28 Januar 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

    sei lieber froh, dass du noch nicht weisst, wie es sich anfühlt :zwinker: - denn dann willst du immer mehr davon haben und kriegst arge "probleme" wenn du dannn mal keinen sex hast.. da wird dir das garantiert noch mehr fehlen als jetzt, wo du noch nicht weisst, wie sex überhaupt ist...

    mach dir net so den kopf, das findest du schon noch raus.
     
    #18
    User 12529, 28 Januar 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ach, das können wir dir auch sagen.

    Also eigentlich fühlt sich das irgendwie kacke an. Du bist halt nur am Ackern, voller schweiss nach ner halben std. Du schwitzt. Die Geräusche sind ekelig und eher abtööörnend.
    Das is ungefähr so, wie beim wixxen, nur dass du nicht nach 5mins kommst, weil dein Partner nicht genau weiß, was dir gefällt usw.

    Im Prinzip ist Sex langweilig...
    und ich denke viele machen das nur, weil ihnen noch langweiliger ist und wollen sich damit die Zeit totschlagen...
    (ach genau totschlagen, wer diesen Beitrag ernst nimmt, wird selbiges :zwinker: )
     
    #19
    LiebesPessimist, 28 Januar 2006
  20. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    oh man, was manche Menschen für Probleme haben... :kopfschue
     
    #20
    HAY-Deez, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre sex
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
Pasqual Bernd
Kummerkasten Forum
24 November 2011
7 Antworten