Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17 Monate Beziehung 4 Monate getrennt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von G-Air, 10 August 2006.

  1. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi
    Ich bin durch zufall hier in diesem Forum gelandet, und bin mir doch noch ein bisschen unsicher aber egal, ich werde euch mal erzählen was los ist.

    Also ich war 17 Monate mit meiner EX freundin zusammen, das war eine schöne Zeit, aber in der Zeit habe ich viel, sehr viel scheise gabaut. Wir sind jetzt seid 4 Monaten auseinander, aber ich liebe sie immer noch, und hab eingesehen das ich scheise gebaut habe, und ihr liebe so zu sagen nur ausgenutzt habe.
    Ich möchte sie wirklich wieder bekommen und ihr Zeigen das ich sie wirklich liebe und das ich mich geändert habe, und mich auch weiter ändern werde und will.
    Aber wie soll ich das anstellen? In den 4 Monaten hatten wir kaum was miteinander zutun gehabt. Und so konnte ich ihr auch nicht viel Zeigen von meiner veränderung.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    G-Air, 10 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn für "Scheiße" gebaut? Denn je nachdem, was du gemacht hast, kann die Sache völlig hoffnungslos sein. Hast du sie betrogen oder ähnliches, dann stehen deine Karten eher schlecht. Also erzähl bitte mal, was alles passiert ist.
    Außerdem denke ich, dass es ein schwieriges Unterfangen ist, jemanden zu überzeugen, dass man sich geändert hat. Erinnerungen wiegen schwer. Kannst du denn ihr im Alltag nicht irgendwie auf unaufdringliche Weise näher kommen?
     
    #2
    Kuri, 10 August 2006
  3. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Schreibe einen schönen Brief! Kommt eigentlich immer gut an. :engel:
     
    #3
    Fünfte-Mal, 10 August 2006
  4. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst erstmal wieder Kontakt herstellen und schaun dass du ein vernünftiges Gespräch schaffst. Wenn sie von Anfang an nicht mit dir reden will, dann wird schwierig. Aber wenn dann musst du ihr einfach klar machen, wie wichtig dir das ganze ist, und dass du noch immer starke Gefühle für ihn hast...

    lg
    soul_man
     
    #4
    soul_man, 10 August 2006
  5. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Also ich hab was ich gemacht hab, ich hab ihr einiges Verboten, Rauchen, Einen bestimmten kerl zu treffen, bestimmte sachen an zu ziehen. Und hab sie auch nicht immer wie meine Freundin behandelt, sonder wie eine normale freundin. Aber betrogen oder so, NIE.

    Nee das kann ich nicht mehr, sie wohnt ca 5km von hier weg, und so kann ich auch nicht rein zufällig mal da sein, weil ich kenne nur sie und ihr freunde da. Und wir sind auch nicht mehr auf der Gleichen Schule, also kann ich nur noch mit ihr im Netz reden oder wenn sie zufällig mal hier ist. Aber beides ist mir in der Zeit auch nur paar mal gelungen, und dann war es nur ganz kurz und über irgendwas allgehmeines wie zb. Was man jetzt macht, und so was halt.

    Ich hab ihr auch schon mal einen Brief geschrieben, das war ca 1 Woche nach dem wir auseinander waren, aber da komm nichts. Hat nur gesagt das sie den brief bekommen hat.

    Also ob sie noch mit mir reden will oder nicht, das weis ich nicht. Ich mein Samstag haben wir kurz im ICQ geschrieben, und das ganz normal. Sie sagte auch das wir uns noch mal treffen können, aber sie hat auch gesagt, das ich sie nicht anbaggern soll oder irgendso was in die Richtung.

    Und was ich für sie fühle kann ich ihr nicht sagen, das hab ich ihr damals nach der Trennung auch schon getan. Und daraufhin ist der Kontakt ganz abgebrochen, oder zumindest zu 99%. Sie sagt das sie erstmal ne Pause braucht, und das nicht nur von der Beziehung sondern auch von mir. Und ich hab angst wenn ich ihr direkt wieder meine Gefühle und alles sage, das sie dann schon wieder nichts mehr mit mir zutun haben will.
    Ich mein einen Kleinen Schritt hab ich ja schon gemacht, damit das sie sich noch mal treffen will mit mir, aber das hat ja noch nichts zu bedeuten oder doch?
     
    #5
    G-Air, 10 August 2006
  6. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Und was sagt ihr jetzt dazu?

    Hab ich noch ne Chance oder nicht?
    Wie soll ich es Probieren, was soll ich machen?
     
    #6
    G-Air, 10 August 2006
  7. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    mach dich nicht kapput und schiess sie in den wind, auch so weh es tun wird.
     
    #7
    derGeru, 10 August 2006
  8. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Und wie bitte, ich mein wir sind 4 Monate auseinander, und ich hab kein bisschen an gefühle für sie verloren, jetzt wo sie nicht mehr da ist merk ich noch mehr wie sehr ich sie liebe, also statt vergessen kommt genau das gegenteil.
     
    #8
    G-Air, 10 August 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn einer von beiden den anderen in den wind geschossen hat, dann doch eher sie ihn :ratlos:
    treff dich mit ihr, sei nett, zeig ihr deine veränderung ...dennoch aber nicht zu aufdringlich..
     
    #9
    SchwarzerEngel, 10 August 2006
  10. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Mit welchem Grund machte sie schluss? Hat sie einen neuen?
     
    #10
    derGeru, 10 August 2006
  11. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Ich hab doch paar beiträge vorher gesagt was ich alles für ne scheise gemacht hat.
    Nein, also nach eigener Aussage hat sie keinen neuen, und wenn sie das sagt dann stimmt das. Kenne sie ja lang genung.
     
    #11
    G-Air, 10 August 2006
  12. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    was hat sie denn genau gesagt WARUM sie schluss gemacht hat?
     
    #12
    octron, 10 August 2006
  13. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Weil ich ihr das alles verboten habe und weil sie ne Pause Brauchte. Aber ich glaube nicht das ne Pause 4 Monate und mehr ist. Und mit meiner aufdringlichkeit, hab es es dann wohl entgültig zum schluss machen gebracht.
     
    #13
    G-Air, 10 August 2006
  14. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    ich würd mal versuchen sie wieder alleine! zu treffen, frag sie mal unverfangen nach einem treffen.
     
    #14
    derGeru, 10 August 2006
  15. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Ja ok, ich werde es mal Probieren wenn ich sie das nächste mal Irgendwo sehe. Ich hoffe das es klappt, zumindest mit nem Treffen.
    Danke erstmal und wünscht mir Glück.
     
    #15
    G-Air, 11 August 2006
  16. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    So hab neue Infos heute herraus gefunden.
    Also sie hat sich im ICQ unter einem Andern Namen angemeldet, und mich damit getestet. Und ich hab nicht bestanden, das war der entscheidenen Punkt warum sie mit mir schluss gemacht hat.
    Was Jetzt?
     
    #16
    G-Air, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate Beziehung Monate
Spike29
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
3 Antworten
Padraig
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
5 Antworten
R6JR11
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
7 Antworten
Test