Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille 17. Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ponny, 10 November 2009.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Habe heute bemerkt, dass ich die 17. Pille von gestern morgen vergessen habe zu nehmen. Jetzt habe ich heute die 17. von gestern und die heutige, also die 18. Pille genommen.
    Also zwei.

    War das ok oder falsch?
    Wie sieht das mit dem Schutz jetzt aus?

    Und muss ich jetzt auch normal dann meine einwöchige Pillenpause machen oder gleich das neue Blister anfangen?

    Bitte hilft mir!
    Bin n bisschen aufgewühlt!!!:rolleyes:
     
    #1
    Ponny, 10 November 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du warst in der dritten Woche. Besser wäre gewesen, du hättest die Pillen nicht nachgenommen, dann wärst du jetzt einfach in die Pause gegangen. Jetzt hängst du den nächsten Blister einfach dran und bist dann ganz normal geschützt.
     
    #2
    Chérie, 10 November 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das Nachnehmen war schon richtig. Jetzt ist nur wichtig, dass du nicht planmäßig in die Pause gehst, sondern den nächsten Streifen gleich dran hängst.
    Pause machen kannst du frühestens dann, wenn du ab dem Vergesser wieder 7 Pillen korrekt genommen hast.
    Schutz hast du übrigens durchgehend.
     
    #3
    krava, 11 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten