Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17 und 14, Soziales Problem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 12 März 2007.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit

    edit
     
    #1
    F3d3r3r, 12 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das Kondomproblem war vor zwei Tagen.
    Tut mir leid, aber nach zwei Tagen kann niemand feststellen, ob sie schwanger ist, oder nicht. Zumal die Befruchtung noch gar nicht stattgefunden haben muss, sondern bis zu 7 Tage nach dem Verkehr noch stattfinden kann.

    Ich verstehe wirklich nicht, warum ihr nicht die Pille danach besorgt habt, wenn ihr so unsicher wart...
     
    #2
    User 52655, 12 März 2007
  3. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #3
    F3d3r3r, 12 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Einen solchen Test gibt es nicht.
    Jeder Schwangerschaftstest basiert darauf, dass das Hormon hCG nachgewiesen wird.
    Selbst wenn die Befruchung sofort nach dem Sex stattgefunden hätte (wobei "sofort" hier auch einige Stunden bedeutet, denn die Spermien müssen erstmal durch den Eileiter.), würde die Blastozyste erst nach 5 Tagen mit einer erhöhten hCG-Produktion beginnen. Vorher kann man nichts nachweisen.
    Dazu kommt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Befruchtung sofort stattgefunden hat, denn es wäre schon ein ziemlicher Zufall, wenn die Eizelle just in dem Moment springt, wenn die Spermien ankommen.

    Ich denke, der Arzt hatte einfach keine Lust euch noch was zu erklären und dass ihr womöglich doch noch auf der PD besteht, weil er es eben für unwahrscheinlich hielt.
     
    #4
    User 52655, 12 März 2007
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal, was für Ärzte waren das?? :eek:
    Geht PD noch? Oder ist es schon zu lange her?
     
    #5
    MicroMoney, 12 März 2007
  6. Summergirl91
    0
    zu dem test und den ärzten kann ich nicht wirklcih was sagen:zwinker:

    aber dass euer Alter ein problem ist das ist wirklcih totaler schwachsinn!! mein freund ist auch 18 und ich 15 na und?!? das ist doch heute total normal dass da ein paar jahre unterschied sind. und 3 jahre ist ja auch nicht die welt:smile: soweit ich mich erinnern kann hast du auch mal was geschrieben dass ihre eltern nicht so begeistert sind von eurer Beziehung(?) da brauchst du dir echt nicht so viele gedanken zu machen das liegt wohl eher daran dass es für sie einfach auch ungewohnt ist dass ihre tochter langsam aber sicher erwachsen wird:smile: ist bei mir nicht anders. aber ich denke echt nicht dass dein oder euer altern schlimm böse unnormal oder sonstwas ist.
    viel glück noch:smile: LG Lizzie
     
    #6
    Summergirl91, 12 März 2007
  7. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #7
    F3d3r3r, 12 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    finde auch, dass gegen euren alternunterschied nichts zu sagen ist. solang ihr auf einer wellenlänge seit, ist doch alles ok!hör nicht dadrauf, was andere sagen:zwinker:
     
    #8
    Blume19, 12 März 2007
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also als ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin war ich auch 14 und er 17 und mittlerweile sind wir fast 2 Jahre zusammen und es klappt wirklich super! :smile:
    Ich finde den Altersunterschied rein garnicht schlimm.
    Hört einfach nicht auf die anderen wenn sie dagegen sprechen.

    Ich wünsch euch beiden viel, viel Glück! :zwinker:
     
    #9
    Prinzesschen :), 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Soziales Problem
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
decky
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2014
32 Antworten
niemand
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2012
18 Antworten
Test