Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17 und 21?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von InTheNameOfLove, 1 Februar 2008.

  1. InTheNameOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Grüß euch.. :smile:

    Ich hab mich ein wenig verguckt in ein Mädchen, dass 17 Jahre alt ist.
    Ich selbst bin 21.

    Ich frage mich jedoch nur, ob das "Sinn" hat?
    Klar, jetzt wird kommen, dass ich es für mich selbst wissen müsse.

    Aber würdet ihr dies eingehen oder eher nicht?
    Gründe?

    Vielen Dank! :smile:
     
    #1
    InTheNameOfLove, 1 Februar 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Warum nicht....probieren geht über studieren und als Anmerkung zwischen mir und meinem Schatz liegen gute 9 Jahre also mach dir nciht solche gedanken
     
    #2
    Stonic, 1 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum denn nicht?
    4 Jahre sind nicht so viel, außerdem bist du als Mann der Ältere, was ich persönlich ideal finde.
    Andererseits ist 17 nicht mehr so jung, dass man sagen könnte, sie wäre viel zu jung.
    Rein vom Alter her seh ich da also keine Hindernisse.
     
    #3
    krava, 1 Februar 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich seh da vom Alter her auch überhaupt keine Hindernisse. Mit 21 ist man gerade erwachen, mit 17 so gut wie, also wird da kein großer Unterschied sein. Gut, einer der beiden geht vielleicht noch zu Schule, während der andere evtl. schon arbeitet, aber das sind normalerweise noch nicht zwei verschiedene Welten, die 17-jährige ist ja auch bald fertig.
     
    #4
    Ginny, 1 Februar 2008
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich hatte mit 17 auch einen Freund der 21 war und das hat super gepasst- das wir uns schlussendlich getrennt haben, hat nichts mit dem Alter zu tun gehabt!

    Also würd ich dir raten es einfach mal auszuprobieren! - du hast ja nix zu verlieren!
     
    #5
    Moonlightflower, 1 Februar 2008
  6. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach das. Ich finde 4 Jahre nicht schlimm und ich bin auch 17, jetzt darfst du raten wie alt mein (ex)freund ist. :zwinker:
    Das passt schon. Mach dir doch nicht soviele gedanken.
     
    #6
    psycho.princess, 1 Februar 2008
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...ich hab gerade beim Durchlesen der yahoo-Schlagzeilen gesehen: Loddar Mathäus trennt sich von seiner Freundin - "Ihr Abitur geht vor." - Einen solchen Altersunterschied finde ich irgendwie nicht mehr ganz angemessen. 17 und 21 hingegen finde ich total unproblematisch. Das ist auch nichts außergewöhnliches mehr; dadurch, dass du als Mann der Ältere in der Beziehung bist, passt du eigentlich sogar ganz gut in ein eventuell bestehendes Erwartungsschema... also, ich würde da insgesamt so kein Hindernis erkennen wollen. Go for it!
     
    #7
    many--, 1 Februar 2008
  8. *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich würde jetzt auch aus eigener Erfahrung sagen, dass da nichts dagegen spricht!
    Zwischen mir und meinem Freund läuft es super, sind fast seit 2 Jahren jetzt zusammen und der Altersunterschied zwischen uns beträgt auch ca. 4 Jahre!Momentan bin ich 18 und er 21 bald 22!
    Ich würde das Ganze an deiner Stelle nicht vom Alter abhängig machen! Ich würde daurauf ein gehen und sehe keinen Grund warum es keinen Sinn machen sollte!
     
    #8
    *~*Kade*~*, 1 Februar 2008
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab meinen Freund mit 17 kennengelernt, er war 22.
    Und wir sind immer noch zusammen :zwinker:
     
    #9
    SexySellerie, 1 Februar 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wo siehst du denn da das Problem?

    4 Jahre sind doch nichts....

    Ich würd die Beziehung eingehen, wenn du dich doch iin sie verguckt hast... wieso denn nicht?
     
    #10
    User 48246, 1 Februar 2008
  11. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Ja also des macht doch nix meine eltern sind 10 jahre auseinander als meine mutter schwander war mit 19 war mein papa so um die 28 jahre alt :zwinker: xD lol nur so als beispiel ich kenne so viele päärchen die ein paar jahre auseinander sind :zwinker: 17 und 21 is da ja niix
     
    #11
    Wunschbrunnen, 1 Februar 2008
  12. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Versuch es einfach. Der Altersunterschied spielt keine Rolle. Es gibt auch Mädels, die mit 24 noch total unreif sind. Wenn du meinst dass es passt, wag es!!!
     
    #12
    Phoebe82, 2 Februar 2008
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Klar macht das Sinn, das ist doch ein ganz normaler Altersunterschied....:smile:
     
    #13
    User 56700, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten