Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17 und noch immer kein Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lonely_girl, 29 November 2006.

1. lonely_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Es klingt lächerlich - ich weiß - aber ich bin schon lang 17 und hab noch immer keinen freund. ja das is nicht schlimm , das wird schon noch bla bla bla ...aber trotzdem.
    is ja nicht so dass ich nicht schon mit genügend jungs herumgeknutsch etc. hätte aber trotzdem... noch nie war da mehr :cry:
    früher hab ich mir immer ein geredet ich bin ja sooo happy mit meinem single dasein....aber so is es einfach nicht. ich sehn mich danach dass ich wen hab der mich einfach einmal in den arm nimmt, mich ganz fest drückt und mich einfach unglaublich :herz: ...

:cry:

lonely_girl, 29 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Und trotzdem ist es nicht schlimm :zwinker:
    Liebe kommt und geht, außerdem ists eh nich so toll... siehst ja wie viele Leute Beziehungsprobleme haben^^ also genieße die Singlezeit, denn morgen schon könnte es ganz anders aussehen^^

Mr. Keks Krümel, 29 November 2006
  3. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll ich jetzt sagen?

Die Dinge akzeptieren, die man nicht ändern kann.
    oder
    Die Dinge ändern, die man nicht akzeptieren kann.​

Klingt jetzt natürlich moralisch, aber das ist doch besser, als gespieltes Mitleid...

FaustVIII, 29 November 2006
  4. RoMy88
    RoMy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ach komm...ich hab mit 17 erst meinen ersten Typen geküsst:schuechte immerhin hast du (wie du sagst) in solchen sachen wenigstens schon erfahrungen sammeln können...das mit den gefühlen kommt 1. häufig erst später und 2. sowieso immer dann wenn man es am wenigsten erwartet :zwinker: also versuch ruhig das ein bisschen lockerer zu sehen...
    ich hab bis vor kurzem auch gedacht das wird nie was aber naja...irgednwann passiert es dann eben doch...:engel: ich weiß (kenn ich ja selber) dieser satz hängt einem schon zum hals raus ("kommt schon noch") aber wenn du dir das mal überlegst: Wieso sagen das immer alle die einen freund haben/hatten?? na weils so IST !! :smile: und ich wette es haben auch saumäßig viele von diesen mädels gedacht, sie kriegen nie einen ab...ums kurz zu machen:
    "KOMMT SCHON NOCH !!!" :smile: hab einfach bisschen vertrauen in diesen satz...

RoMy88, 29 November 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da ist was Wahres dran. Als ich schon weit über 20 war, gabs trotz Singlefrust hin und wieder Momente, dass ich froh war. mich nicht mit Beziehungsärger rumstressen zu müssen, wenn ich sah, was bei meinen Bekannten abging.

@TS: Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. Und je älter Du wirst, umso grösser sind die Chancen, einen mit beiden Füssen im Leben stehenden Mann zu finden, der auch eine ernsthafte langfristige Beziehung anstrebt statt ne Kindergartenbeziehung, die nach 2 Monaten wegen irgendeinem Scheiss in die Brüche geht.

Wenn Du auf die 30 zugehst, würd ich mir da schon eher Sorgen machen.

User 48403, 30 November 2006
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    oojaaa^^ genieße es ich sags dir, ab dem zeitpunkt wo du einen hast, wirste vom singel leben nur so schwärmen:tongue: :tongue:

ich habs auch genoßen statt probleme zu haben,
    aber irgendwann wird er schon kommen :smile2:

kommt zeit kommt Freund :cool1:

und bisdahin hast du noch laaaaaa.....aange zeit,

viel glück

derunglückliche, 30 November 2006
  7. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, sie hat noch lange Zeit, aber das sie sich nach Geborgenheit und Zärtlichkeit sehnt ist auch verständlich.

Du darfst nur nicht krampfhaft nach suchen, denn das klappt sowieso meist nicht.

lg Jana

BeastyWitch, 30 November 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *bis jetzt immer zu einer Beziehung gekommen ist, wenn er am wenigsten danach gesucht und sich am wenigsten danach gesehnt hat*

Mephorium, 30 November 2006
  9. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Und was soll so toll sein am Single Leben?

EstirpeImperial, 30 November 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    wenn du aufhörst dir darüber gedanken zu machen kommt sicher der richtige :zwinker: zumindest der richtige für den augenblick, ob dieder augenblick jetzt ein jahr oder ein monat anhält ist völlig egal :smile:

keenacat, 30 November 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dass man ohne Einschränkungen seinen Freiraum geniessen kann und einen draufmachen kann, ohne dabei Angst zu haben, dass die Freundin wieder zickig wird. :zwinker:

User 48403, 30 November 2006
  12. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    hast du freundinnen, die auch single sind? dann is doch alles ok
    wenn nicht ist es scheiße
    es gibts nichts schlimmeres als single zu sein, während alle deinen freunde eine Beziehung haben

Limi, 30 November 2006
  13. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Bei mir war es auch so, ich habe mit 16 meinen ersten Freund gehabt...

Das war manchmal auch doof mit anzugucken wenn meine damals beste Freundin immer wieder einen Freund hatte...

Bis ich 16 war hat sich nie ein Junge für mich interessiert...und jetzt stehen sie sozusagen "Schlange":grin:

Also ich kann dir nur sagen...das kommt noch alles

Freshminze, 30 November 2006
  14. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Naja einen draufmachen mach ich eher selten, das letzte mal ist auch schon eine Weile her.
    Bei einer Freundin würd ich mich dann lieber mit ihr beschäftigen als einen draufzumachen!
    Also darauf zu verzichten wär kein kleines Problem, sondern gar keins.

EstirpeImperial, 30 November 2006
  15. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Das siehst du jetzt so, aber warte mal bis dich deine (eventuelle) Freundin dann mal so richtig nervt :zwinker:

DatJulia, 30 November 2006
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt auch erst mit 19 meinen ersten Freund, und ich bin von ihm (20) auch erst die zweite Freundin.

Na und? Wir haben uns, und haben nichts verpasst.

Da hättest du an meiner Stelle sogar noch weitere 2 Jahre Zeit. Aber es kann schon jeden Tag anders sein, also keine Panik:zwinker:

Viktoria, 30 November 2006
  17. hotmind
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh man, das kann nicht unbeding gut ausgehen. Du solltest vieleicht sehen wieso eine Beziehung nicht entstäht, welche Gründe es dafür gibt. Ist der Wunsch überhaubt da?
    Oder eine zweite möglichkeit, man bleibt Singel und man nennt es eine ,,Fick Beziehung":smile:

hotmind, 30 November 2006
  18. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ist das auch nicht so in einer normalen Beziehung, dann man seinen Freiraum hat und der Partner dem anderen keinen Grund gibt, eifersüchtig zu werden ?! :zwinker:

schnuckel88, 30 November 2006
  19. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit 18 meinen ersten Freund...
    ...und als ich ungefähr 15 oder 16 war, hab ich immer herumgelogen, ich hätte einmal einen Freund gehabt und blablalba... dabei hat das überhaupt nicht gestimmt... ich hab mich einfach nur geschämt, dass mich noch keiner geküsst hat, dass ich nicht das gleiche gemacht habe wie die anderen auch...

Teresa, 1 Dezember 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das stimmt, was Du sagst. Aber ich hab den Eindruck, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis und auch hier im Forum umhöre, nicht oft tasächlich der Fall zu sein....

User 48403, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...