Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 9 März 2007.

1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ..............

User 70345, 9 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich glaube wenn sie dein Video (wenns denn deutlich genug war...) nicht ernstgenommen hat, dann will sie davon eher nix wissen. :ratlos:
    Von jemandem, der verliebt ist erwartet man da doch eigentlich was anderes...

Ich würds dennoch mal zur Sprache bringen.

Numina, 9 März 2007
  3. elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    Sprich es mal direkt an. Vielleicht hat sie dein Video schon für voll genommen, aber ihr ist das unangenehm und sie wollte dem durch ihre Reaktion aus dem Weg gehen.

Kenne die Vorgeschichte nicht, aber wenn ihr eh schon etwas habt, wird es doch nicht so schwer sein, mal über eure Gefühle zu reden, oder?

Viel Glück!

elize, 9 März 2007
  4. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    klingt für mich nach abgemachter sache, dass die beiden Freundinnen plötzlich zufällig keine Zeit haben. Wenn ihr schon rummacht habe ich den Eindruck, dass sie mit dir allein sein will. Vielleicht hat sie sich schon genug Gedanken gemacht, wie der morgige Abend läuft. Sei einfach ganz entspannt... ich denke der wird recht schön :zwinker:

diavola, 9 März 2007
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...................

User 70345, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten