Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 19 März 2007.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mal wieder...
    Hab im moment irgendwie n ziehmliches problem...
    Hab vor langer langer Zeit mal n Mädel im i-net kennengelernt..
    damals die erste große liebe.
    leider waren wir noch net mobil und da waren die 35 km schon ne hürde...
    jedenfalls kam eines schönen tages ne sms das sie sich in nen kumpel von ihr verliebt hätte :flennen:
    naja hab ziehmlich lange gebraucht damit klarzukommen
    haben dann wieder angefangen was miteinander zu unternehmen und sind ziehmlich gute freunde geworden
    seit längerer zeit krieselt es jetzt schon zwischen den beiden
    und als höhepunkt hat er wohl kürzlich in ner disco mit ner anderen rumgeleckt. (angetrunken)
    naja meine Freundin is im moment ziehmlich down und überlegt ob sie vielleicht doch schlussmacht...
    und letztens hat sie mir geschrieben das es mit uns ja damals vielleicht doch geklappt hätte, und das sie froh wär mich zu haben usw.
    ich weiß nicht was ich jetzt machen soll
    würd sie mir wohl ne chance geben wenn es mit den beiden inne brüche geht?
    irgendwie liebe ich sie immernoch (nach 3,5 jahren)
    bin total verzweifelt und weiß net wie ich mich verhalten soll
    nächsten sonntag unternehmen wir was und ich hab irgendwie voll schiss davor ...
    wär für n paar meinungen dankbar
    Grüße aus Berlin
     
    #1
    Berlimer, 19 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    willst du echt ein lückenbüßer sein?

    besonders diese aussage sollte dir schon zeigen was sache ist:
    auf einmal ist ihre ach so tolle liebe weg und schon schmeißt sie sich an dich wieder ran, weil da ja noch der alte kerl von nebenan ist der ihr immernoch hinterherzuwatscheln scheint.

    menno.....mach die augen auf. willst du sowas?
     
    #2
    SpiritFire, 19 März 2007
  3. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht
    so ist sie nicht drauf
     
    #3
    Berlimer, 19 März 2007
  4. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    da voll zustimm :kopfschue
     
    #4
    mail-alex, 19 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kennst du sie zu 100% dann wirst du lügen. du kannst nie in einen menschen zu 100% hineinschauen.....und dieses "dazu ist dieser und jener nicht der typ" is einfach nur ein lächerlicher imaginärer strohhalm an dem geklammert wird. halt dich an die wahrheit und nicht an eine vorstellung.
     
    #5
    SpiritFire, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test