Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmietzekatze, 6 April 2007.

1. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute...hab mal kurz ne frage...ich hab gestern wieder mit der Pille angefangen wie immer nach der pause und hatte dann die ganze zeit n ziemlich-komisches gefühl im bauch...mir war n bisschen schlecht aber musste nicht aufs klo oder mich übergeben...hatte dann noch bauchschmerzen und mein bauch hat n bisschen weh getan aber nach n paar minuten gings dann wieder! möchte eigentlich nur wissen ob das jetz die pille beeinträchtigt weil ich mal gelesen hab das wenn die darmflora gestört ist...die hormone nicht richtig aufgenommen werden! auf der anderen seite weiß ich ja nicht mal obs im darm war...denn hab im moment sehr viel stress und da schlägt sich das eben "auf den magen" bei mir. vielleicht könnt ihr mir ja helfen:ratlos:

Schmietzekatze, 6 April 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dafür muss es schon eine ausgewachsene Magen-Darm-Grippe mit Durchfall sein.
    Verdauungsprobleme zählen nicht. :smile:
    Vor allem, wenn du nichtmal Durchfall hattest.

Numina, 6 April 2007
  3. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnelle antwort:smile:

Schmietzekatze, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten