Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 29 Juli 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :-( immer diese heulerei

    He Leute,
    die letzten Tage habe ich viel unternommen, um mich von dem Kram mit meinen Eltern und meinem Ex abzulenken.

    Aber jetzt sitze ich hier zuhause und mir kommen schon wieder die Tränen.
    Ich weiß einfach nicht mehr ,was ich machen soll.
    Bin grad schon wieder total am heulen.
    Ist es normal, das es mir so scheiße geht, sobald ich nichts großartiges zu tun habe?
    Das kann doch nciht ewig so gehn...

    Vor allem, wo ich jetzt umziehen will. Was mach ich denn alleine in einer Wohnung??? :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Pfläumchen, 29 Juli 2003
  2. Baron
    Gast
    0
    nun ich kann da auch nur von mir reden.. ich habe mich die letzten tage auch so gut wie möglich abgelenkt wie es nur geht über die tage, trotzdem wache ich morgens mit tränen auf und erinner mich an jede einzelheit der träume was ich sonst nie bzw sehr selten mache! also allein ablenken (durch freunde, party etc) verarbeitet die trauer leider auch nicht..

    tut mir leid :frown:
     
    #2
    Baron, 29 Juli 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    das dauert, bis man drüber hinweg ist! aber du wirst schon sehen - das Leben geht weiter! es kommen auch wieder schöne Momente :engel:
     
    #3
    Chicy, 29 Juli 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mic hablenke, geht es mir ja soweit auch besser, aber dann geht es wieder los wenn ich alleine bin :-(

    ich muss es ja schaffen, aber manchmal überkommt mich enfach alles und ich kann nichts andres mehr als weinen
     
    #4
    Pfläumchen, 30 Juli 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso willst du eigentlich überhaupt noch dahin ziehen??
     
    #5
    Beastie, 30 Juli 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Beatie,
    hab doch hier gar nix von runter ziehen gesagt, oder?
    aber ich möchte es immernoch ,weol mir hier zuhause die decke aufn kopf fällt und ich mal was anderes braucht.
    naja, und da unten hab ich shcon meine 2. familie und 2 super fruende gefunden...
    verstehste?
     
    #6
    Pfläumchen, 30 Juli 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    pfläumhcne, pfläumhcne, pfläumchen.... glaubst du ich vergesse, was in deinen anderen threads steht??*g*

    hmm.. ja ich verstehe, aber irgendwie auch nich...
     
    #7
    Beastie, 31 Juli 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* Beastie,
    hast ja recht. ich werde auch runter ziehen...
    bin schon fleißig am suchen

    und wenn du auf meinen ex anspielst..
    ich bin dabei ihn als festen freund zu verdrängen.
    er sagt zu mir er ist immer für mich da und so, schön und gut. ich sehe ihn langsam als besten freund an, das ist er nämlich.

    trotz allem bin ich mega enttäuscht von ihm, weil er mich nicht mal besuchen kommt, jetzt wo er ferien hat.
    bin der meinung er könnte mich mal besuchen kommen und mich ablenken, aber das scheint er nicht für nötig zu halten:-(
     
    #8
    Pfläumchen, 31 Juli 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber was is denn, wenn du unten bei ihm wohnst?? dann wird er auch nich dauernd zeit für dich haben....
     
    #9
    Beastie, 31 Juli 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss er ja auch gar nicht. ich suche mir ja ne eigene wohnung, wg, wohnheim-
    bin mitten drin was zu suchen.
    außerdem find ich dann hoffentlich auch andre freunde und ich kenn ja scho 2 die meinten, sie kommen mich dann besuchen
     
    #10
    Pfläumchen, 1 August 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt muss ich wieder schrieben,w eil ich am heulen bin.
    Gestern war mein Papa bei uns in der Wohnung und es war eine total komsiche situation.Meine Eltern haben kaum geredet und meine Mutter hat mit nem Bekannten ihren Kleiderschrank abgebaut und einfach weiter gemacht und mein Papa saß in der Küche und hat Zeitung gelesen.

    Dann kam gesternnoch hinzu, das ich mit meinem Ex geredet habe und er es nicht mal für nötig hält, mich besuchen zu kommen, wo er jetzt 6 wovhen ferien hat.
    ich fahr nächste woche für10 tage wegen wohnung runter und könnte ihn mim auto mit hoch nehmen.
    Aber nein... das hält er nicht für wichtig *heul*
     
    #11
    Pfläumchen, 2 August 2003
  12. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht musst du mal dran denken,dass dein Ex auch erstmal mit allem klar kommen muss.Vielleicht hat er Angst,dass wieder alte Gefühle hochkommen und will das deshalb alles nicht?!
     
    #12
    ~VaDa~, 2 August 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er sagt doch aber immer, das ich für ihn seine beste Freundin bin und so wie er redet hat er absolut damit abgeschlossen.
    Dann soll er mir nicht immer sagen, er ist immer für mich da und bla bla bla
     
    #13
    Pfläumchen, 2 August 2003
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Man kennt doch die Männerschaft,die geben sich manchmal stärker,als sie überhaupt sind und geben etwas vor,was gar nicht da wahr ist *das auch schon erlebt hab*
     
    #14
    ~VaDa~, 3 August 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte!Was erwartest Du eigentlich von Deinem Exfreund? Nur weil er Dich als "gute" Freundin ansieht, heißt das noch lange nicht daß er auch dauernd für Dich zur Verfügung steht. Er hat auch sein eigenes Leben. Er mag Dich und würde Dir auch bei einigen Sache helfen. Aber doch nicht 24 Stunden lang und nicht immer dann wenn Du es möchtest.
    Wenn Du demnächst runterfährst dann reicht es doch wenn Ihr Euch seht. Da muss er doch nicht auch noch mit Dir zurückfahren.
     
    #15
    Speedy5530, 3 August 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise seh ich des auch so.
    Aber dann soll er mir nicht so Dinge sagen.
    Du weißt jawohl absolut nicht, was er mir so sagt und er hat am Anfang zu mir gesagt, wir machen uns nene Urlaub, damit du abschalten kannst und ich komm dich besuchen und lenk dich ab.
    Dann soll er sowas spren
     
    #16
    Pfläumchen, 3 August 2003
  17. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub du solltest dich mehr von ihm lösen,denn mir kommt es ein bisschen so vor,als fühlt er sich ein bisschen erdrückt,weil du nicht von ihm loslässt,damit hat er wohl nicht so gerechnet und nun hast du noch mehr Probleme und er weiss wohl nicht ganz mit der Sache umzugehen.
     
    #17
    ~VaDa~, 3 August 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von ihm bin ich ja eigentlich schon fast los.
    ich seh ihn doch auch als besten freund an jetzt. und ich weiß ganz genau, das ich für ihn da wäre...

    die sache ist ja nur, das er mir immer dinge sagt, die er dann nicht hält
     
    #18
    Pfläumchen, 3 August 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber genau das zeigt,k dassu noch nich wirklich von ihm losbist, wenn dich sowas aufregt.. du legst seine worte auf die goldwaage.... war bei mir ganz genauso...
     
    #19
    Beastie, 3 August 2003
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :frown:
    Hast wohl mal wieder recht.
    Richtig über ihn weg bin ich ja auch noch nicht.
    Aber ich bin schon soweit das ich mir sage, es bringt nichts mehr. Gut, oda? *gg*

    Naja, seh ich das denn nur so, oder ist es wirklich scheiße von ihm, mir sowas zu sagen, wenn er es gar nicht wirkliche inhalten will
     
    #20
    Pfläumchen, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten