Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17jährige Frundin zu mir holen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von danjo87, 26 März 2009.

  1. danjo87
    Gast
    0
    Moin ich hab ein echtes problem meine 17 jährige freund ist bei ihr zu hause nur noch unglücklich aber hat auch angst das das mit den geld nich klappt. Ich bin 22 hab meine eigene wohnung bin aber momentan arbeitslos was sich aber bald ändert da werde ich so um 1100 euro verdienen das wird dann aber immer noch knapp mit den geld kann mir jemand sagen ob sie irgend wie unterstützung bekommen würde oder überhaupt so einfach zu mir ziehen kann das sich ja noch nicht volljährig ist. Mfg Danjo
     
    #1
    danjo87, 26 März 2009
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Nicht Glücklich ist immer so etwas vage.
    Wendet euch ans Jugendamt, die können euch am besten helfen. Und sollte es möglich sein, könnt ihr ja noch eine Aussprache mit den Eltern suchen und eventuell eine Unterstützung herausholen.
     
    #2
    Reliant, 26 März 2009
  3. danjo87
    Gast
    0
    Wenn das so einfach wäre die Mutter meint ich wäre kein umgang für sie da ich 800km weit entfernt bin ihr Vater redet nicht mal mit ihr. Sie zudem ist ein Mensch der damit nicht klar kommt wenn jemand sauer oder entäuscht von ihr ist und macht sich selber damit fertig das ihre eltern noch schlimmer reagieren obwohl so hart wie das klingt die elteren das größte problem dastellen.
     
    #3
    danjo87, 27 März 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Wendet euch ans Jugendamt, die können euch da besser beraten als das ganze Board zusammen.
     
    #4
    objekt.f, 27 März 2009
  5. Tristan s.
    Gast
    0
    ich habe dein problem gelesen un kann dir 2 sachen sagen:
    1. du kannst sie da raus holen in dem ihr das ganze über das jugendamt abwikklet in dem ihr sagt, dass sie daheim sich nicht richtig entwickeln kann usw.
    2. ihr könnt etwas geld bekommen in dem du das jugendamt und den staat anzapfst
     
    #5
    Tristan s., 27 März 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    ...oder an weitere andere Hilfsorganisationen z.B. soziale Einrichtungen, kirchliche Organisationen etc.
     
    #6
    brainforce, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten