Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17jähriger in Türkei im Knast

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 28 Juni 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wie ihr sicher alle gehört habt, sitzt ein 17jähriger Deutscher in der Türkei seit einigen Wochen im Knast, weil er sich an einer 13jährigen Engländerin, die sagte sie sei 15, vergangen haben soll (aber ohne GV). Ihm droht eine lange Haftstrafe.

    Wie ist eure Meinung:
    Ist sein Vergehen harmlos oder sollte er bestraft werden? Wenn ja, wie und wo?
    Habt ihr ähnliche Situationen schon mal erlebt, z.B.:
    - Probleme, wie man sich im Auslandsurlaub freizügig verhält, ohne Ärger zu bekommen
    - Probleme bei der Einschätzung des Alters junger Mädchen oder wegen angeblicher sexueller Belästigung beim Urlaubsflirt
     
    #1
    ProxySurfer, 28 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist völlig überzogen und albern. Hoffentlich kommt er bald wieder zurück nach Deutschland.
     
    #2
    Knalltüte, 28 Juni 2007
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    #3
    Ike, 28 Juni 2007
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Sorry, in diesem Forum war ich nicht. Hatte nur im Umfrage-Forum gesucht obs das Thema schon gibt.
     
    #4
    ProxySurfer, 28 Juni 2007
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Laut SpiegelOnline sagt der 17jährige selbst, dass es zwischen ihm und der 13-jährigen zu einvernehmlichen sexuellen Handlungen kam. Eine 13-jährige ist aber noch ein Kind und gar nicht in der Lage Zustimmung zu sexuellen Handlungen zu geben, von einvernehlich kann also gar keine Rede sein. Wir haben es also mit einem Fall von Kindesmissbrauch durch einen Jugendlichen zu tun, auch in Deutschland kein Kavaliersdelikt.
     
    #5
    Trogdor, 28 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber er wusste ja nicht, dass sie 13 ist, da sie ihm ja erzählt hätte, sie wäre 15...
     
    #6
    User 37284, 28 Juni 2007
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das halte ich für falsch.
    Man muss sich jetzt bitte einfach mal vorstellen, in welchem Umständen sich dieser Junge jetzt befinden muss; in einem fremdsprachigem, südländischem Land im Gefängnis zu sitzen, dessen Behörden durchaus nicht so bürokratisch funktionieren dürften wie in Deutschland, allein aus dem Grunde, etwas mit einem Mädchen gehabt zu haben. Ein Urlaubsflirt. Solche Fälle, dass 17 oder sogar 18-Jährige (wenn nicht noch älter!) was mit unter 14-Jährigen haben, passieren zu hauf, das ist Fakt, egal wo.
    Der arme Junge hat das Mädchen doch nicht missbraucht, da sie ja selbst schon bestätigt haben soll, es sei im Einverständnis beider geschehen. Die Eltern des Mädchens sind nun also die Auslöser dafür, dass ein Minderjähriger im Ausland im Gefängnis sitzt. Das ist doch furchtbar.

    Eine Freundin von mir hatte mal einen schweren Unfall in der Türkei und lag daraufhin 1 Woche dort im Krankenhaus. Man muss sich jetzt einfach mal vorstellen, dass die Leute ihr da helfen wollten und es ihr aufgrund von Verständnisproblemen etc. extrem beschissen ging. Wie muss es dann bitte einem Jungen gehen, der dort jetzt wirklich im Gefängnis sitzt? Ich finde, die Sache ist ein Skandal.
     
    #7
    envy., 28 Juni 2007
  8. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    genau! denn die menschen in der türkei leben im jahr 1543. deswegen ist es dort verboten, sich in der öffentlichkeit zu umarmen geschweige denn sich zu küssen!
    und wenn ein junge einem mädchen schon nen blick zuwirft, wird er verprügelt! was sex ist, wissen die türken schon gar nicht!

    mein gott...

    ich hab schonmal einen jungen und ein mädchen gesehen, wie sie im park sex hatten! IN DER TÜRKEI!!! :eek:
     
    #8
    nallee, 28 Juni 2007
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nein, das habe ich nicht gesagt.
    Die Tatsache, dass er jetzt hinter Gittern sitzt und das Land nicht verlassen darf, hat nichts damit zu tun, dass es sich bei dem hier diskutierten Land um die Türkei handelt. Es geht darum, dass die Eltern des Mädchens ihn des sexuellen Missbrauchs beschuldigt haben, eine Anschuldigung, die den momentanen Informationen entsprechend einfach nicht richtig ist. Gut, und selbst wenn, kann es nicht sein, dass ein Minderjähriger in einem fremden Land festgehalten wird.
    Aber dass die Behörden in der Türkei anders funktionieren als bei uns ist nun einmal Fakt.
     
    #9
    envy., 28 Juni 2007
  10. xela
    Gast
    0
    Was denn für "Informationen"? Das Geschreibsel der Boulevardpresse ist doch keine Information.

    Fakt ist, daß wir nichts wissen. Keiner von uns kann beurteilen, inwiefern hier überzogen reagiert wurde oder nicht. Haltet euch mal ein bißchen zurück.

    Natürlich kann das sein. Seit wann genießen ausländische Bürger strafrechtliche Immunität? Wenn ein ausländischer Minderjähriger in Deutschland einer Straftat verdächtigt wird, dann wird er hier auch ersteinmal festgehalten.

    Jaja, nun hack mal schön auf der Türkei rum. Du bist bestimmt genau die richtige, um die Funktionsweise türkischer Behörden einschätzen zu können.
     
    #10
    xela, 28 Juni 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ... und ihr regt euch immer ueber die Amis auf ...
     
    #11
    xoxo, 28 Juni 2007
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also als ich das erste mal von dem Fall gehört hab, hab ich mit meinem Mann auch drüber geredet und gesagt (wir erwarten ein Mädchen) "Okay toll würd ich es nicht finden wenn unsere kleine sowas mit 13 macht, andererseits werden die ja alle heutzutage jünger, aber Anzeigen würd ich sowas doch nicht ich mein der Junge ist 17, sie hat sich als 15 ausgegeben ich würds ja verstehen wenn der Typ 24 oder so wär"

    Mein Mann ist der gleichen Meinung
     
    #12
    Unicorn1984, 28 Juni 2007
  13. Andy20001
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Nun ich bin weder Ausländerfeindlich noch Rassist , aber egal ob das Mädel 13 oder 15 war,wenn es in einem Land untersagt ist und das sollte er von seinem eigenem Land schon wissen. Sorry aber da gibt es eben kein erbarmen!
    Das ein Türkisches Gefängniss kein Hotel ist sondern eher ein Horror Trip, kann man annehmen aber bitte bleibt am Boden
    sie war 13 und dabei bleibt es!


    Es kann auch hier Passieren das ihr in einer Disco ein süsses Mädel trefft fragt ihr da alle sofort wie Alt und schaut im Ausweis nach ?
    Doch eher nicht wenn sie eich gefällt dann nehmt ihr sie und das wars

    Andy aus Tirol
     
    #13
    Andy20001, 28 Juni 2007
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mag durchaus stimmen, ist aber auch in Deutschland und so ziemlich überall auf der Welt strafbar, wenn es zur Anzeige gebracht wird. Solange es keiner erfährt interessiert es natürlich keinen.

    Bei Kindern (< 14) gibt es kein Einverständnis zu sexuellen Handlungen, da diese nicht die Reife besitzen, um dieses Einverständnis geben zu können.
     
    #14
    Trogdor, 28 Juni 2007
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Der Junge tut mir leid!
    Der wird vom Gefängnis tausend mal schwerere psychische Schäden davontragen als das Mädel je spüren wird :kopfschue
     
    #15
    laura19at, 28 Juni 2007
  16. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wenn es gegen ihren willen war dann gehört er bestraft....Ganz klar

    Was aber auch sein kann das es beide wollten er ihr geglaubt hat als sie gesagt hat sie sei 15 und sie vielleicht jetzt angst vor ihren eltern hat.
     
    #16
    User 76373, 28 Juni 2007
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Absolut überzogen das Ganze!
    Heutzutage kann man nicht mehr auf den ersten Blick erkennen wie alt ein Mädel ist. So wie die meisten heute schon mit 12, 13 rumlaufen (bauchfrei, Tanga immer schön sichtbar, 1 Kilo Schminke im Gesicht, hohe Schuhe), kann man es einem 17-jährigen nicht übel nehmen, wenn er sich vom Schein blenden lässt. Wer fragt denn bitte schon nach einem Ausweis.

    Ich glaube das Mädel wollte das schon, aber als die Mutter das erfahren hat (sicher eine strenge gläubige Mutter) hat sie mächtig Ärger bekommen und hat behauptet sie wollte das gar nicht.

    Wie man eben im Punkt 12 Test auf RTL gesehen hat....ein 13-jähriges Mädchen und 95% der Männer haben sie auf über 18 geschätzt. Und das zu recht!
     
    #17
    StolzesHerz, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 17jähriger Türkei Knast
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 September 2010
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2009
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2008
3 Antworten
Test