Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

17m + 19w /\ möglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terminator1987, 11 Mai 2004.

1. jo, die überschrift sagt es schon.

was denkt ihr, wie da für mich die chancen stehen??

also nich unbedingt Beziehung, aber rummachen oder sowas in der art, wenn ich mit einer 19jährigen mal einige tage zusammenbin, also kein paar oder so, sondern lediglich lokal. also sie jeden tag eine gewisse zeit sehe, eher mehr als weniger :smile2:

naja, ich mein natürlich ne bestimmte.

ich weiß ja nich, was die da für vorstellungen von männern haben. es gibt nämlich ziemlich viele kleine zicken, die total jung aussehen, und trotzdem meinen sie bräuchten nen ausgewachsene großen mann.... (da mein ich auch jemand spezielles) und solche kotzbrocken kann ich gar nich leiden.

aber wenn sie jetzt kleiner is als ich, vielleicht auch der mentale unterschied kein problem is, weil ich ne höhere bildungsstufe hab, und was weiß ich.... meint ihr das ginge oder so?!

Terminator1987, 11 Mai 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mit 19 war ich ner festen Beziehung mit nem älteren Mann. Für ne Beziehung möcht ich schon einen mind 23jährigen zum "rummachen" ist mir das Alter eigentlich ziemlich egal. Wobei ich festgestellt habe, dass (jetzt 19jährige) diejenigen sich gern schnell in etwas reinsteigern... Vielleicht hab ich da aber nur die "Unreiferen" kennengelernt.

Denke das ist abhängig von euch beiden, d.h. was für Vorstellungen habt ihr und welche Erfahrungen? Reife ist nicht abhängig vom Alter.

Viel Glück und

lg
    cel

Celina83, 11 Mai 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh das so wie Eric|Draven.
    Möglich ist es schon, aber vielleicht bist du ihr zu jung.

cranberry, 11 Mai 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Herrlich :tongue:
    Deine voreilige Aburteilung gegenüber Frauen ist immer wieder schön zu lesen.

Im Übrigen:
    Für mich wärs nix gewesen und ich hatte nie das Bedürfnis nach jüngeren Männern, weder für das eine noch das andere.
    Wie sie darüber denkt, musste eh selber rausfinden; ich denke wenns ohnehin nur ums Rummachen geht (also für sie auch), dann wird der Altersunterschied nicht wirklich ein Problem darstellen...

Dawn13, 11 Mai 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    klar, wieso nicht. Als ich 20 war, hatte ich auch 'nen 17jährigen. Wochenendbeziehung, das Ding hielt immerhin 3 Jahre. Naja, nochmal bräuchte ich es nicht, aber generell gibt es ausser, dass man sich vielleicht dann doch irgendwann mal auseinander entwickelt, weil die Interessen anders liegen nicht.

madison, 11 Mai 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hatte mit 19 auch nen 17 jährigen freund.
    manno war der süß :grin:

hat aber nur 3 monate gehalten...
    war halt so dass ich schon auto, wohnung, fixe arbeitsstelle inkl. gehalt hatte, er hingegen hat zuhause gewohnt, noch in der lehre, usw.

er kam damit nicht klar und das war das ende der geschichte!

bunnylein, 11 Mai 2004
  7. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    jaja, wir jungs und unser ego ;-)

@topic:
    sehe das problem nicht. wenn ihr beide meint, dass ihr zueinander passt...

Valerion, 11 Mai 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich würde nie "nie" sagen!

Der Altersunterschied wird mit der Zeit eh kleiner und bei der höheren Lebenserwartung der Frauen bist du irgend mal älter als sie...

simon1986, 11 Mai 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    aha, sehr interessante Theorie... Heißt dass, wenn sie ihren 60 Geburtstags feiert, dass er dann schon 75 ist? *g* Sorry, konnt mir das lachen nicht verkneifen (weiß aber wie es gemeint ist)

lg
    cel

Celina83, 11 Mai 2004
  10. kapier das au nich so ganz....

und wenn frauen älter werdne, müssten sie eher jüngere leute haben.

z b sie wird 80 jahre alt und er 70

ist er beim kennenlernen 20 und sie 17, leben sie 50 jahre zusammen.
    ist er 17 und sie 20, leben sie 53 jahre zusammen.

Terminator1987, 11 Mai 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Probieren geht über studieren! [​IMG]

Warum sollte es nicht gehen?? Das ist wieder ein totales Vorurteil, es heisst doch nicht sofort, nur weil er jünger ist, dass er unreif und blablabla is. Nicht jeder ist gleich [​IMG]

strange_girl

Pure_Poison, 11 Mai 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Klar, warum sollte das nicht klappen.

Ich hatte mit 18 einen 16-jährigen Freund, es hat zwar nur knapp 4 Monate gehalten, es lag aber nicht an dem Altersunterschied.

Ich hätte mich auch nicht mit jedem 16-jährigen eingelassen, aber er war wohl der reifeste 16-jährige den ich kennengelernt habe.

Er hat durch sein Auftreten meist älter gewirkt als ich, sein denken glich in keinster Weise einem 16-jährigen.

Wir sind heute noch befreundet und haben manchmal noch das ein oder andere Techtelmechtel :zwinker:

*Anrina*, 11 Mai 2004
  13. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich bin auch 19 und mein freund 17,
    und es klappt wunderbar, man merkt keinen meter das er jünger ist!
    liegt wohl daran das er nur mit leuten umgeben ist die um die 20 sind, und jetzt beim bund sind viele auch älter!
    und sind heute 8 monate und 1 tag zusammen :smile:

aber wenn du nur mit ihr rummachen willst, da ist es doch egal wie alt sie ist ... wenn sie es denn auch will..

abgesehen davon, wenn man sich verliebt dann verliebt man sich und da ist einem das Alter egal!

~~Lucky~~, 12 Mai 2004
  14. Sabberlatz
    Gast
    0
    Versuch macht kluch
    Und dass Maedel GENERELL x Jahre reifer sind als Kerle ist absolut laecherlich, stimmt nicht einmal koerperlich (gibt ja extreme Reifeschwankungen) und geistig noch viel weniger(nirgendwo gibt es so extreme Ausnahmen).
    Also probier's aus und lass den Kopf nicht haengen, man hat schon Pferde kotzen sehn (und die Wahrscheinlichkeit dass das mit deiner 19jaehrigen was wird ist hoeher).
    gruss
    sabberlatz

Sabberlatz, 12 Mai 2004
  15. cool dass ihr mir alle mal mut macht :smile2:)

ich muss auch sagen, wenn ich z b in ner gruppe unter älteren bin, und das war schon öftes mal der fall, würde man an meinem verhalten und reden keineswegs denken, dass ich jünger bin. also wenn die so um die 20 sind jetzt, und es gibt auch ältere die sozusagen einsehen, dass ich ihnen in gewissen dingen helfen kann. aber ich seh eben nichmal so aus wie 17 und bin au nich grad groß...

Terminator1987, 12 Mai 2004
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

hm.. sind die vorurteile doch nich ausgestorben... körperlich - ja, geistig - nein.

sum.sum.sum, 12 Mai 2004
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vorurteil...

bunnylein, 12 Mai 2004
  18. cat85
    Gast
    0
    wenns euch nicht stört.

ich persönlich hab ehrlich gesagt kein Interesse an jüngeren Freunden, ber das ist ja nur meine eigene Einstellung. auch da würd ich niemals nie sagen...

cat85, 12 Mai 2004
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

Weist du was meiner Meinung nach ein Vorurteil ist? Das gesamte Geschiss vonwegen "Frauen sind reifer". Meine Meinung ist das es egal ist, wie alt jemand ist, oder wie Erwachsen er ausschaut oder tut. Jeder ist anders und jeder verhält sich anders, auch in der Entwicklung. Ich kenn 13 jährige die sind Reifer als 18 jährige, und aus genau dem Grund find ich diese Frauen-Sind-Reifer-Urteile unnötig und fehkl am platz, weils ja doch bei jedem anders is...

sum.sum.sum, 12 Mai 2004
  20. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ausnahmen bestätigen die regel... :jaa:

die männer, die ich kennengelernt habe sind meistens (NICHT IMMER) etwas unreifer als die Frauen... Kann aber auch daran liegen, dass ich mich reifer/vernünftiger einschätze als andere Mädels in meinem Alter... Was weiß ich...

lg
    cel

Celina83, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...