Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #21
    Kein Vorurteil, Tatsache :zwinker:
    Bestimmt nicht generell, aber tendentiell schon.

    Aber wie Celina sagt:
    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Tja, über dieses Thema könnte man sich totdiskutieren und es würde trotzdem zu keinem Ergebnis kommen.
     
  • 12 Mai 2004
    #22
    ich find au nich, das frauen sich früher entwickeln...

    entwickeln sich nur geistlich besser im negativen sinn... tun als wären sie schwach, nutzen alles aus:

    kein wehrdienst
    bevorzugung bei gleicher kompetenz
    frauenparkplätze
    etc

    und wollen trotzdem das starke geschlecht sein...
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #23
    Das da ist mal ein sehr gutes Statement! Das trifft es genau!

    In jeder Minute trifft man Entscheidungen ausschliesslich auf Basis von Vorurteilen!

    Beispiel: Wenn ich von einem Kellner einen Kaffee gebracht kriege, stuerze ich den ja auch nicht einfach runter, weil ich weiss, dass er heiss ist. Aber eigentlich weiss ich es ja gar nicht, sondern das ist erst mal ein Vorurteil. Ausnahmen bestaetigen auch hier die Regel!

    Und wenn einer einem in einer dunklen Strasse mit einem Messer in der Hand entgegen kommt, dann moechte ich mal den sehen, der da keine Vorurteile hat.
     
  • 13 Mai 2004
    #24
    tolle vergleiche...

    wenn einem jemand mit dem messer in der hand entgegenkommt ist das schon eine bedrohung und du könntest ihn gemäß § 227 StGB zur not sogar umbringen, ohne bestraft zu werden.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #25
    Terminator, woher kennst n du das StGB so genau???

    Ich hatte mit 19 auch einen Freund, der damals 17 war. Er war etwas eineinhalb Jahre jünger. Es war auch in Ordnung, obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass man den Altersunterschied manchmal schon sehr gemerkt hat. Vor allem, wenn er mit seinen Freunden zusammen war. Ich möcht jetzt eigentlich auch keinen jüngeren Freund mehr haben... Vielleicht, wenn ich 40 bin, denn dann haben sich jegliche Unterschiede "ausgewachsen". Ansonsten find ich nämlich auch, dass die meisten (nicht alle, aber eben doch die meisten!) Mädels weiter sind als Jungs im gleichen Alter!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #26

    Ach du Sch***, also sorry, aber viel Glück bei der Frauensuche... :rolleyes:

    Ausnutzen? Unglaublich, was du hier für nen Müll verzapfst.


    Typen mit ner solchen Einstellung sind ja wirklich irgendwo zurückgeblieben... Aber ich geh jetzt, sonst werd ich als Oberemanze abgestempelt...
     
  • 15 Mai 2004
    #27
    hab nur ein paar argumente gebracht, wo frauen vorteile haben....

    ka woher ich das stgb kenn, eigtl nur bei den paragraphen :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste