Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. bday (frische beziehung)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von saNe, 25 Dezember 2008.

1. saNe
    saNe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaja kam sicher schon oft, hab auch in der suche die threads gelesen...wir sind erst seit 2 wochen zusammen und sie hat die woche ihren 18....aba haben schon vorher einiges so miteinander zutun gehabt, leider nicht privat.....naja egal auch erstmal :smile:

zu weihnachten bekommt sie ein armband aus silber...so zu ihren bday hatte sie sich blumen gewünscht...allerdings wolt i mir da noch was einfallen lassen...sie hat schon den führerschein, bekommt aber leider kein eigenes auto...hab nämlich an paar kleine geschenke in sachen "auto" gedaht, aba da sie ja kein eigenes hat, wärs ja doof...

hab mir überlegt evtl selbstgemachte gutscheine dem strauß beizulegen bzw zuzufügen...z.b. mit kinobesuch, romantisches abendessen, massage (hmm ja was gibts da noch so....)

was haltet ihr davon...oder habt ihr evtl noch andere vorschläge....

da war uns auch die ganze woche meist nich sehen, hab i vll auch an eine art "schatzersatz" gedacht...nen kuschelkissen oder teddy ka...?

hmm :smile: freu mich über antworten

saNe, 25 Dezember 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

Also ich würd ihr statt einem Blumenstrauß lieber einen schönen Stock schenken wenn sie den Platz hat- da hat sie länger was davon!

Die Idee mit dem Kuschelersatz find ich süss, da gibts z.b. auch so Teddys mit einem Tshirt an auf das man ein Foto drucken lassen kann- etwa von dir!

Sonst find ich deine Ideen gut, auch die Gutscheinidee gefällt mir- allerdings würd ich vorher abklären ob deine Freundin auch Gutschein-Fan ist- viele sehen das als einfallslos! Was ich auch schön fände, grade wo ihr so kurz zusammen seid wäre ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung, z.B. Tagesausflug in eine Therme oder so wenn dus dir leisten kannst!

Lg

Moonlightflower, 25 Dezember 2008
  3. saNe
    saNe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    einen stock? was meinst du denn damit? (sie hatte sich ja blumen gewünscht....dachte da vll an 18 weiße oder rote roßen) ja nur gibts bei uns solche teddys garnicht, hab schon überall geschaut...und bis zum 28. werd i das sicher nicht mehr schaffen können...hmm weiß nicht ob sie gutschein fan ist....aba i weiß das sie selber welche verschenkt, von daher wird sie das sicher nich so doof finden...

ja nen tagesausflug wäre auch noch ne nette idee danke

saNe, 25 Dezember 2008
  4. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich denke sie meint einen Blumenstock. Der hält länger als ein Strauß und man hat länger Freude daran.

Du könntest ihr ja noch einen Blumenstecker basteln (z.B. ein Herz mit der Zahl 18 drauf) um das ganze persönlicher zu machen.

LG

*Fleur*, 26 Dezember 2008
  5. saNe
    saNe (29)
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    einen blumenstock...aha sowas hab i auch noch nich gehört :smile:

hört sich gut an danke

saNe, 26 Dezember 2008
  6. saNe
    saNe (29)
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    soo hab nun alles...hab 2 kleine gutscheinkärtchen mit einen kleinen roten umschlag gebastelt...nun muss i diese nur füllen....

hab an einen kleinen wellnessauslfug in die therme gedacht....beim zweiten muss i mal noch überlegen...romantisches abendessen oder so...hmm

saNe, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...