Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18+ Führerschein

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von wirbelsturm, 19 Mai 2007.

1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

Mein Freund wird bald 18 ist nicht so lange her. Was schenkt man da? Ich meine 18 ist ja schon was besonderes. Mal abgesehen davon das wir uns eh nicht sehen werden da er nach Hause fährt und da mit seinen alten Freunden feiert brauch ich ja trotzdem ein Geschenk.
    Was schenkt man da? Ich habe echt keinen Plan:geknickt:
    Schenkt man was zum Beispiel für oder von seinem Hobby oder schenkt man was was die Liebe zueinander zeigt? Ich hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine. Was besonderes sollte es auf jeden Fall schon sein.
    Da er ein absoluter Flugzeug-Freak ist, dachte ich an einen Rundflug über Dresden oder so. Aber sein Freund hat ein Flugzeug und damit sind sie schon seeeeeeeeeehr oft geflogen.

Vielleicht könnt ihr mir Tipss geben. Hab bis jez noch nie einen 18. gefeiert. Entweder habe ich es einfach vergessen (in der Familie) oder meine Freunde sind selber noch nicht so alt:grin:

Und dann noch eine Frage. In den Sommerferien will er Führerschein machen. Ich wette das er das schafft, ich glaube da einfach an ihn. Da schenkt man ja für gewöhnlich auch was, oder? Habt ihr eine Idee? Ich hatte so an ein Keksauto gedacht. Selber gemacht was man dann essen kann.

Wäre schön wenn ihr noch Ideen oder Vorschläge oder sonstiges hättet!

Schönes Wochenende @all!

wirbelsturm, 19 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, zum Führerschein kann man was schenken.. muss man aber nicht.. meist läuft das dann eh aufn blöden Glücksbringer heraus oO ich hab zum Führerschein nur von meiner Mama die erste Tankfüllung geschenkt bekommen *g

und zum Geburtstag.. es ist doch scheiss egal wie alt er wird- dein Wille zum Geschenk zählt!! Man kann zum 18.ern das Geschenk halt was größer/ teurer ausfallen lassen.. aber ansonsten ist des doch scheiß egal ^^

und wieso fährst du nicht mit zu ihm und feierst mit?

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...