Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. Geburtstag der besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Fee90, 24 Februar 2008.

1. Fee90
    Fee90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ....

Fee90, 24 Februar 2008
  2. Puschelchen
    0
    Also, ich habe mal zu einem 18. Geburtstag folgendes gemacht/geschenkt:

Ich habe ein Buch besorgt, welches als Gästebuch fungierte. Die Gäste sollten jeder einen netten persönlichen Gruß oder Spruch hineinschreiben und ein kleines Foto von sich reinkleben, damit das Geburtstagskind nach Jahren noch sehen kann, wer da war :smile:

Ein bis zwei Wochen vor der Feier habe ich ein T-Shirt mit : Endlich 18! bedrucken lassen und jeden Gast darauf unterschreiben lassen. Da wir in den Geburtstag hinein gefeiert haben, zog das Geburtstagskind das T-Shirt dann punktlich um 0 Uhr an.

Da der 18. in den Augen vieler Leuter ja so wichtig und besonders ist, habe ich mir dann noch ein bisschen was witziges einfallen lassen.
    Undzwar habe ich im Internet ein amüsantes Gedicht gefunden:http://www.festpark.de/g012.html
    (Es gibt mehrere Versionen davon - ich habe das letzte benutzt)
    Wir haben es zu 4. vorgetragen und der 5. brachte beim letzten Satz die Torte ins Zimmer (mit angezündeten Teelichtern verziert).

Zwischendurch habe ich dann noch folgendes vorgetragen (in abgewandelter Form natürlich, damit es auf das Geburtstagskind zutrifft):http://www.festpark.de/g491.html

Als Hauptgeschenk habe ich ein Erotikposter genommen, wobei ich die "interessanten" Stellen mit Geld abgeklebt habe. Danach habe ich das Poster in einen großen Karton gelegt und diesen mit Zeitungspapierschnipseln, Styropor und Watte gefüllt, damit das Geburtstagskind 1. denkt, dass es ein riesen Geschenk bekommt und 2. ordentlich suchen muss :tongue:

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter :zwinker:

Puschelchen, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...