Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. Geburtstag meiner besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 9 September 2007.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    So liebe Leute ich sags ja ungern aber auch mir gehn mal die Ideen aus.
    Der 18. Geburtstag von einer meiner beiden besten Freundinnen( ist bei mir im ProBi mit u sehen) steht an am 18.11. .
    Ich bin nun wirklich ein kreativer Mensch aber diesmal weiß ich nicht so richtig was ich machen soll und will nicht wieder was ähnliches schenken.
    Sie ist ein wenig naiv aber herzensgut. Spielt Tennis und liebt wie ich das Standart tanzen, muss aber leider pausieren mangels Zeit und Tanzpartner.
    Ich dachte vllt. an ein Buch, dass ich selbst bastel und unsere Erlebnisse aufschreibe mit Fotos usw. usf. nur kriegt man ständig Fotocoulagen oder ähnlichers von Freundinnen geschenkt. Also bin ich mir eher unsicher.
    Außerdem dachte ich vllt. an einen Termin bei einem Fotografen. Müsste man dann mit mehreren machen, weil das ntürlich ins Geld geht...
    Habt ihr noch Idden?
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 9 September 2007
  2. mala-maca
    mala-maca (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    geschenk

    Ich finde das mit dem Fototermin ist eine klasse Idee, da köntet ihr auch zusammen Fotos machen, um eure Freundschaft zu "bestätigen". Da hat man ja auch Spass daran :cool1: :smile: Oder vielleicht könntet ihr euch auch einfach einen schönen Abend zu 2. machen. Du köntest sie in die Disco einladen, ihr ein paar Getränke spendieren oder so... Wär doch sicher auch was Scönes :engel: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe meiner besten Freundin zum 16. einen Vibrator geschenkt... In rosa, ihre lieblingsfarbe... sie hat sich riesig darüber gefreut :tongue: Aber ja, ich denke nicht, dass deine Freundin das erfreuen würd... naja :engel:

    lg:engel:

    P.s: Ich hoffe du findest was Schönes, aber ich denke egal was du ihr schenkst, sie wird sich über alles freuen... :grin:
     
    #2
    mala-maca, 9 September 2007
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Also feiern gehen wir ständig, so besonders ist das nicht mehr. Das scheidet auf jeden Fall aus.
    Der Vibrator wäre bestimmt nich das schlechteste Geschenk nur denk ich nich, dass ihr Freund da so glücklich wäre, da will ich mich nich einmischen.
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 10 September 2007
  4. mala-maca
    mala-maca (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Och... das hat ja nix mitm Freund zu tun, da hat er doch bestimmt nix dagegen, die können den ja auch zusammen benutzen :tongue:
     
    #4
    mala-maca, 11 September 2007
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    is mir auch klar, trotzdem denk ich sollte sie selbst entscheiden ob sie einen will oder nich, Ich will mcih da nich einmischen und nachher noch Ärger verursacht haben.
    Ich denk auch, dass man zum 18. vllt. doch besser was persönliches schenkt, was auch irgendwie mit der Freundschaft zu tun hat.
     
    #5
    Zuckerpuppe89, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag meiner besten
Stonic
Geschenke & Ideen Forum
10 August 2012
14 Antworten
Dinky
Geschenke & Ideen Forum
23 Februar 2011
4 Antworten
Fee90
Geschenke & Ideen Forum
24 Februar 2008
1 Antworten