Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. Geburtstag meines Schwarm's

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manami, 1 März 2006.

  1. Manami
    Gast
    0
    Mein Schwarm (nennen wir ihn mal "D") feiert Ende März seinen 18. und ich möchte ihm natürlich ein Geschenk machen, allerdings weiß ich nicht was ich ihm schenken könnte.

    Zu meiner Wenigkeit:
    Ich bin 19 Jahre alt, habe mich vor 3 Wochen von meinem Freund getrennt (wir waren über 3 ½ Jahre zusammen und letztendlich scheiterte es an unseren verschieden Ansichten von unserer Beziehung) und bin seit ca. einem Monat in "D" aus meinem neuen Freundeskreis verliebt.

    Zu "D":
    Er ist 1 Jahr und 8 Monate jünger als ich hat seit ca. einem Jahr eine feste Freundin, hat aber allerdings schon seit Anfang an immer wieder heftige Diskussionen mit ihr. Er gehört zu meinem Freundeskreis (mit ihm versteh ich mich am Besten von allen) und geht auch mit mir in dieselbe Klasse. Für seine 17 ist er schon sehr reif, jedenfalls reifer als mein Ex-Freund mit seinen 20 Jahren.

    Etwas zu "D" und mir:
    "D" und ich treffen uns schon sehr oft alleine und unternehmen dann was ohne unseren gemeinsamen Freundeskreis und manchmal rutschen ihm auch Komplimente raus, die ihn dann irgendwie verlegen machen (nichts besonderes aber immerhin etwas) und naja ich versuch ihm auch schon länger durch eindeutige Andeutungen (z.B. sag ich ihm gerne was ich an ihm süß finde, nämlich alles was er sagt, tut usw. XD') klar zu machen das ich mehr von ihm will als nur Freundschaft, leider weiß ich nur nicht ob er diese Andeutungen richtig versteht oder nicht, er lässt sich jedenfalls nichts anmerken…

    Die Problematik bei dem Ganzen besteht nun darin, dass "D" eben leider eine Freundin hat, ich aber trotzdem glaube eine Chance zu haben (er reagiert auf Andeutungen von mir immer sehr positiv und überhaupt nicht abweisend).
    Deshalb möchte ich, auch wenn ich mich da in was verrenne, auf jeden Fall mein bisschen Optimismus dazu nutzen ihm ein Geburtstagsgeschenk zu machen bei dem deutlich wird das ich mehr will, ihn damit aber nicht überrenne, bedränge, oder dergleichen.

    Ich möchte ihm seine Beziehung nicht zerstören, so eine bin ich nicht, aber sollte von seiner Seite aus auch mehr als nur Freundschaft sein, werde ich jedes Anzeichen von ihm wahrnehmen…

    Jetzt muss ich nur noch wissen was ich meinem Schwarm schenken könnte. Es können auch mehrere Kleinigkeiten sein…Hauptsache es fällt auf wie gern ich ihn habe ohne das es irgendwo schwarz auf weiß draufsteht.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, rede ich doch gerne viel zu kompliziert und in Rätseln…^^"
     
    #1
    Manami, 1 März 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch rauszufinden, was ihm gefällt - 5 kleine persöhnliche dinge, die irgendwas bei ihm erregen (sprich auf ihn abgestimmt sind), bringens mehr als eine bier, ein kinogutschein und eine fußball dauerkarte ... du weisst was ich meine oder?
     
    #2
    Wüstensand, 1 März 2006
  3. Manami
    Gast
    0
    Naja ich wüsste so schon was ich schenken könnte, aber das wäre dann einfach nur etwas ohne große Bedeutung (z.b. wenn ich ihm ne dvd schenken würde die er gerne hätte). Ich such ja was, was ihm gefallen könnte, aber gleichzeitig ihm meine Gefühle etwas deutlicher macht. Ist irgendwie schwer zu erklären, vielleicht hat ja noch einer Ideen von euch? :ratlos:
     
    #3
    Manami, 2 März 2006
  4. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne dein allgemeines problem (Wenn aus Freundschaft mehr wird!?!?)!

    ich habe folgendes selbst gemacht und ist auch ganz gut angekommen!
    Also: ich habe vorher versucht rauszufinden, wovon diese person träumt! und habe denn versucht diesen traum zu verwirklichen in kl geschenken bzw. umzusetzten!
    ein beispiel: er will unbedingt einmal eine reise nach hawai machen... dann machst du eine fotocollage mit bildern von ihm und hawai und versuchst dich ein bisschen in den träum bzw. reise miteinzubringen! das heißt das ihr auf einer collage gemeinsam am stand liegt...! was vielleicht zu aufdringlich sein kann! aber so merkt er das du ihm wichtig bist, ihm zuhörst und versucht seinen traum zu verwirklichen und immer bei ihm bist!
     
    #4
    pitje, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag meines Schwarm's
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten