Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #1

    18. Geburtstag - Soll ja was besonderes werden oder?

    Hi Leute,
    ich einer Woche werd ich also 18.! Zur Feier ist es zum Glück noch etwas länger hin, die ist erst am 9. Dezember. [​IMG]

    Ich will hier nicht fragen, ob man den 18. groß feiern sollte oder nicht - Nein, das ist beschlossene Sache: 3 Kumpels und ich geben ne dicke Party zusammen (2 den 18. Geb und 2 den 19.).

    Meine Frage richtet sich an die, die ihren 18. oder eben nen anderen Geburtstag auch richtig groß gefeiert haben:

    Ich bin nämlich noch auf der Suche nach irgendwelchen besonderen Ideen... (besser formulieren kann ichs nich... :ratlos: ). Also die Gäste sollen sich auf jeden Fall dran erinnern! :bier:
    Also vielleicht irgendwelche besonderen Einfälle zur Unterhaltung der Gäste, irgendwelche Partyspiele oder wie auch immer - versteht ihr was ich mein? (Wenn nicht, dann immer fragen!)

    Also erzählt mal, was ihr so angestellt habt, dass eure Party was besonderes war... [​IMG]

    lg Seppel
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #2
    Hat denn niemand so zu berichten, was er sich auf seiner Party besonderes hat einfallen lassen? Schade eigentlich... :frown:

    lg Seppel
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #3
    Ich habe einfach n paar eingeladen und buffet gemacht... wenn man versucht so ne urgs dolle party zu machen klappts doch eh net.. :blablabla


    vana
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #4
    Könntest du vielleicht eventuell recht haben... na klar das mit dem Buffet und dem Einladen haut schon hin, aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand Ideen... gibt doch öfter mal Leute hier, die richtig gute Einfälle haben...

    lg Seppel
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #5
    Als Besonderheit hatte mein Freund mir das Haus beleuchtet. Und ich hatte ne Menge Bier, selbstgemachte Erdbeerbowle und andere Alkoholika von denen verhältnismäßig wenig getrunken worden ist, Das wars dann aber auch. War (wie erwartet) ne ziemlich lasche Party :frown:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.052
    Verheiratet
    18 November 2005
    #6
    Sauft ihr mal alle schön, ich feier nächsten Freitag einen Kindergeburtstag :grin:
    Werde Montag 18, aber da kann man so schlecht feiern :zwinker:

    Warum machen was alle machen? Auf so typischen 18er-Saufparties ist man doch öfters. An meine Party wird man sich erinnern, besonders diejenigen die beim Topfschlagen den Kochlöffel auf den Fuß bekommen haben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste