Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. Geburtstag und Winter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sweetlana, 12 September 2005.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Ich denke seit einiger Zeit an einem problem rum:
    Ich werd in ca 4 Monaten 18. Dummerweise liegt mein Geburtstag mitten im Winter (Februar) und das find ich nicht so toll...
    Würde schon gerne ne größere Feier machen, allerdings hab ich auch keine Lust alle Leute in ein Häuschen zu stecken wo sie dann den abend rumsitzen, sich besaufen und das wars..
    Das man nen Grillplatz mietet zb. wäre im Sommer ne tolle Lösung..
    Aber bei Schnee und Eis nicht so empfehlenswert. :zwinker:
    Disko etc. ist auch doof, erstens feiert man da nicht wirklich zusammen und zweitens sind ein paar meiner Freunde zu dem Zeitpunkt selbst noch nicht 18.
    Ich muss dazu evtl. sagen: ich wohne auf dem Dorf. :bier:

Wollte von euch mal hören wie ihr euren 18. so verbracht habt?
    Vorzüglich natürlich die mit Wintergeburtstagen bestraften :zwinker:

Lg
    Sweetlana

Sweetlana, 12 September 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab im Januar Geburtstag und wir haben mit allen bei uns in der Garage gefeiert - hat super Spaß gemacht und war mit Heizstrahlern auch nicht zu kalt.

glashaus, 12 September 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na, es gäbe die Möglichkeit die "Hauptfeier" einfach in den Frühling/Sommer zu verlegen und am eigentlichen Geburtstag das ganze eher klein zu halten.

Chabibi, 12 September 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja das fände ich dann aber auch irgendwie doof...das wäre ja schon ne ziemlich lange Zeit die man da warten müsste.
    ne Garage oder ähnliches haben wir leider nicht. :frown:

5. Bratwurst003
    0
    Birthday

Also ich habe am 2.1 geburtzstag scheiße aber egal also wir feiern silvester und gehen dann bzw. hab mir den club gemietet weil ich da eh auflege also das prob hatte ich nit großer club akls privat feier umsonst!!!

Appris Sky! <----- Tipp

Bratwurst003, 12 September 2005
  6. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also ich empfehl dir, einfach zu feiern wenns wetter wieder besser wird...machen viele die ich kenne.
    oder ne sog. "hOuzZ3pArtY"...das is das beste^^ richtig geil...eltern ausqaurtieren, party im haus machen...das fetzt, zumindest für die gäste; aber aufräumen is hart^^

To_Om, 12 September 2005
  7. Bratwurst003
    0
    Birthday

Also ich habe am 2.1 geburtzstag scheiße aber egal also wir feiern silvester und gehen dann bzw. hab mir den club gemietet weil ich da eh auflege also das prob hatte ich nit großer club akls privat feier umsonst!!!

Appris Sky! <----- Tipp

Bratwurst003, 12 September 2005
  8. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern würden mich so erschießen :grin: :grin: :grin:

9. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ehe...dann wäre zumindest das problem mit dem aufräumen geklärt :link:

=P

...okok^^: gibt sbei euch in der nähe nich irgednwie ein vereinsheim oder ne halle...oder nen keller oder sowas (zum mieten)?? das ist nämlich auch ideal, zum feiern...so ein schöner gemütlicher partykeller. zur not kann man ja bekannte/freunde fragen, ob die wissen wos sowas gibt...oder ob die ihren partykeller zur verfügung stellen würden :zwinker:

To_Om, 12 September 2005
  10. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Servus!

Also ich hab im November Geuburtstag! Und ich feiere mit 3 Freundne zusammen, die auch alle im Zeitraum von September bis November 18. Geb. haben! Wir haben uns 2 Skabands gebucht, die in unserem Club hier spielen (wo sonst auch Hardcorekonzis stattfinden)! Jo, da machen wir halt mit Flyer und etc. Propaganda und dann wirds schön volL!
    Also wenn ich auch sowas habt, wie nen Club oder son Raum zum mieten, dann mach das!

Motion, 13 September 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hat irgendwer aus deinem freundeskreis auch im februar oder märz geburtstag? und ist ggf. mit garage "versorgt"? zusammenfeiern kann klasse sein.

man kann auch ne schlittschuh- oder schlittenfahrparty draus machen, wenn euch so was liegt.

was ist mit jugendclub oder so? partykeller der kirche, eines vereins, ...?
    im elternhaus gibts keinen keller?

hat irgendwer aus deinem freundeskreis auch im februar oder märz geburtstag? und ist ggf. mit garage "versorgt"? zusammenfeiern kann klasse sein.

man kann auch ne schlittschuh- oder schlittenfahrparty draus machen, wenn euch so was liegt.

was ist mit jugendclub oder so? partykeller der kirche, eines vereins, ...?
    im elternhaus gibts keinen keller?

User 20976, 13 September 2005
  12. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein in der zeit hat leider grade keiner Geburtstag :frown:
    Und wie gesagt, ich wohne aufm Dorf, also hier ist net viel los mit Clubs oder Discos zum mieten.
    Ich könnte das DGH mieten....allerdings ist es sehr häßlich

Sweetlana, 13 September 2005
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Son Raum mieten ist doch ok... Also ich habe auch im Nobvember meinen 18. und der Raum ist schon gesichert... brauche da nicht mal Miete zu bezahlen - man muss halt n paar Kontekte haben... :grin:

lg Seppel

seppel123, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...