Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. Geburtstag von Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BrightNights, 8 Juli 2002.

1. BrightNights
    0
    Wie das Topic schon sagt, hat mein Freund bald Geb.-Tag und zwar in 1 Woche. Am WE danach feiert er und ich möchte ihm zum 18. natürlich was besonderes schenken. Geplant habe ich schon ein Bild von uns schön eingerahmt und 1-2 selbst zusammen gestellte CD´s mit schönen Liedern...
    habt ihr noch Tipps was einem Jungen noch so gefallen könnte ?!
    danke für jede hilfe :eek4:

BrightNights, 8 Juli 2002
  2. BrightNights
    0
    Hüüülfe :blablabla :ratlos:

3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab mal was gelesen, was ich ganz süß fand ...

Du kaufst (oder bastelst) ne Dose in Herzform. Dann packst du da so ne Art Lose rein. Das heißt, du nimmst zum Beispiel für die Lose, die für Montag bis Freitag (muss ja auch net jeder Wochentag sein *g*) gedacht sind, weißes Papier und für das Los, was für das Wochenende gedacht ist, rotes Papier.
    Auf die weißen Lose schreibst du zum Beispiel Liebeszitate oder irgend welche persönlichen Grüße/ Gedanken von dir drauf. Auf die roten Lose schreibst du irgendwelche Gutscheine (für Kino, Pizza essen, etc.).
    Er darf dann jedes Wochenende ein rotes Los ziehen und unter der Woche halt ein weißes (oder halt mehrere weiße ... je nachdem, wie viele Lose du einplanst für unter der Woche).

User 1539, 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mir fielen eben nur so die "Standardgeschenke" ein (-> Parfuem, Schmuck), doch eben fiel mir noch was cooles ein. Weiss aba nich mehr, wos das gab.....mm.....genau, bei Douglas. So ne Herzdose mit 365 verschiedenen Losen. Und auf jedem Los steht was. Und fuer die WE gibts Extralosen mit Ueberraschungen wie 'Essen gehen' oder so. Fuer meinen Freund waer das zwar bestimmt nix, aber wollts ma mitteilen. Ich fand das voll gut! :smile:

Ach ja, und koenntest vielleicht ne leckere Herztorte backen.

Lila, 8 Juli 2002
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Och nöööö, Juvia! :smile:
    Zwei Doofe, ein Gedanke :grin:

Lila, 8 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Lila

Hehe ... zwei Dumme ein Gedanke :grin:
    Das mit dem kaufen ist aber sehr kostenintensiv ... denn die Gutscheine auf den Losen der gekauften Dose sind unter anderem Dinge wie ein Wellness-Wochenende etc.

User 1539, 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. BrightNights
    0
    naja Herztorte schön und gut aber die im Zug zu transportieren käme nich so gut :eek:

aber das mit den Losen klingt nicht schlecht, obwohl man da ja nie sicher sein kann ob er mal in die Lose reinlunst , das wär doof :angryfire

8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wo stehtn was mit Herztorte? ICH hab davon nix gepostet :tongue:

User 1539, 8 Juli 2002
  9. BrightNights
    0
    :grin:

• Danke (import) Danke (import) x 2
  10. RichMan
    Gast
    0
    Was sind den hey für verplante Leute im Forum unterwegs. Geht lieber schnell ins Bett, liebe Kinder! *lööölchen* :zwinker:

Also über so ne Losbox würde ich mich schon tierisch freuen. Mach das doch! So ein gekaufter Kram kann zwar auch sehr schön sein, aber über so was Selbstgemachtes geht doch nix drüber. Auf den Einkauf bei Douglas würde ich aber auch verzichten... Wenn, dann doch richtig.

RichMan, 8 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. BrightNights
    0
    danke für die blumen. zum fragen ist doch das forum da also :angryfire

naja weiss nich ob ich das mit den Losen mache, hört sich irgendwie doof an

sonst jemand ne Idee ? :blablabla

12. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Skinner78, 9 Juli 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find die lose toll, voll süss und ich glaub, mein freund würde sich schon freuen, aber reinlinsen würde er auch, aber wer würde das nicht? Ich würde das glaub ich auch :grin:

Was könntest ihm denn schenken? Hmm, da fällt mir so spontan aber auch nicht wirklich was ein, aber ich üeberleg noch :smile:

@Skinner:
    Die steite gefällt mir, gleich mal durchstöbern :smile:

Rapunzel, 9 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...