Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. geburtstag war sch**** ! bin frustriert

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokolo, 19 Februar 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    so viel assoziale gestern auf der party, und alles unerwartet...das mädchen, mit der ich gefeiert habe, hat mir mehrmals versichert, dass keine asszoialen leute auftauchen...hab alles andere als mein 18. gefeiert :geknickt:



    hatte alles nicht unter kontrolle, war so scheisse...einige kommen und nehmen sich einfach aus dem kühlschrank was, oder spielen an der anlage rum :frown:

    gibts hier vielleicht ein paar leidensgenossen :cry:
     
    #1
    Lokolo, 19 Februar 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Is doch nur nen Geburtstag. Wär vielleicht besser gewesen, wenn du dich da vorher nich so fertig gemacht hättest wegen, sowas kann man nun mal nich planen.

    Wegen sowas feier ich schon seit Jahren keinen Geburtstag mehr:cool1:
     
    #2
    Aurora Sun, 19 Februar 2006
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das tut mir leid für dich, kann mir vorstellen, dass dich das enttäuscht hat. Der 18. Geburtstag ist ja doch immer noch irgendwie "was besonderes".

    Meiner war übrigens auch scheisse :zwinker: Aber aus anderen Gründen.

    Wenn du wieder mal eine Party geben möchtest, mach sie doch besser allein und lad nur Leute ein, die du wirklich kennst. Dann kannst du Enttäuschungen durch "Asoziale" vorbeugen.

    *tröst* :smile:
     
    #3
    Dawn13, 19 Februar 2006
  4. girgl
    girgl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich feiere meine Geburtstage schon lange nicht mehr.

    Wenn ich was besonderes machen will, dann schau ich, dass ich eine Berghütte für ein Wochenende haben kann, und gehe mit 10 Leuten da rauf, meine Freunde sind überwiegend etwas ruhige Leute, und somancher ist, was die Einstellung betrifft, mir ebenbürtig. Aber bei dieser "Feier" fehlt es dann an nix, und mann verbringt einen gemütlichen Abend miteinander - in einem verschneiten einsamen Hochtal!
     
    #4
    girgl, 19 Februar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    meiner war auch scheiße *tröst* So ist das halt wenn jetzt ein Abend auf Biegen und Brechen ganz großartig sein soll....dat wird dann meist nix...
     
    #5
    Piratin, 19 Februar 2006
  6. Weeee
    Gast
    0
    RICHTIG!!!

    Hab immer zu viel erwartet...
    Glaub ich hab den letzten Geburtstag mit 14 gefeiert
    Ansprüche runter und Spass haben beim 19.
     
    #6
    Weeee, 19 Februar 2006
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ohman ach komm :kopfschue , wenns nur das an meinem 17. gewesen wäre :zwinker:
    * geklauter Alkohol
    * kaputter Schrank inkl kaputten Gläsern
    * Lampe im Klo wurde kaputt geschlagen
    * Schlägerei
    * an der Mucke wurd auch dauernd rumgeachraubt :tongue:
    * uneingeladene Leute
    --> hab die Party um 1 beenden müssen :tongue:

    und? kann man nix machen, nächste Party wird besser :tongue:
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 19 Februar 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Bei meinem 20. Geburtstag letztes Wochenende haben 9 von 12 Leuten kurzfristig abgesagt - war trotzdem nett zu fünft zuhause. :smile:

    Leider hatte ich mich vorher verdammt doll drauf gefreut und eingekauft und vorbereitet und war dann dementsprechend deprimiert. Aber sowas passiert jedem mal, damit muss man wohl rechnen. :geknickt:
     
    #8
    User 20526, 19 Februar 2006
  9. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    das mit partys machen is so ne sache... es hängt haltn alles sehr vom glück ab.
    meine schwester und ich haben unsern 15. gefeiert und es aht sich zur besten party in unserer altersstufe entwickelt^^
    alles passte, das wetter war richtig gut, die musik passte, alle waren gut gelaunt und nichts ist kapputt gegangen. und am nächsten morgen sind alle gäste um 8 aufgestanden und haben von selbst aufgeräumt:smile: aber das hätte auch ganz anders laufen können, sowas kann man halt nicht voher abschätzen.
    nimms ienfach nciht so schwer mit deinem 18. , der nächste wird sicher besser:smile:
     
    #9
    m@fju, 19 Februar 2006
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    irgendwie kommt mir das ganze sehr bekannt vor (aber nicht von meinem 18ten). Und genau aus dem Grund hab ich meinen 18ten auch nur im kleinen Kreis gefeiert.

    Bei so nen Anlass wir halt auch sehr gerne, sehr viel gesoffen und einige haben sich da leider nicht mehr so unter Kontrolle:wuerg: :tongue:

    Ist denn was kaputt gegangen bzw. gabs sonst irgendwelche Schwierigkeiten (Nachbarn beschwert etc.)?

    Falls es nur das war was du beschrieben hast dann kannst du noch von Glück reden.
     
    #10
    brainforce, 19 Februar 2006
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn ich zu Hause eine Party feier, dann pass ich eh schon auf, wer so alles kommt. Und selbst bei meinem engsten Freundeskreis, geht schnell mal kaputt oder daneben, ist halt einfach so, auch wenn dies garantiert nicht absichtlich machen.

    Einfach auf die nächste Party warten oder Bday gar nicht mehr feiern, bringt meist nur Ärger.:zwinker:
     
    #11
    Batrick, 19 Februar 2006
  12. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ok vielen dank, tröstet mich

    nur hatte ich nicht so ein cooles gefühl auf meiner eigenen party, das ist sehr schade, und wenn man bedenkt, dass man viel geld ausgegeben hat und viel dekoriert hat,, die leute wissen es einfach nicht zu schätzen :angryfire

    naja, es kann ja nur noch besser werden, die leute meinten zumindest, sie hätten sich (komischerweise) amüsiert :grin:
     
    #12
    Lokolo, 19 Februar 2006
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar nicht so einen Reinfall erlebt auf meinem 18. Geburtstag, eher im Gegenteil, aber passiert ist passiert!

    Hängst du dich gerade daran auf, weil es der 18. war und der besonders toll werden soll (oder muss?)?

    Ich habe auch zusammen mit 2 anderen Mädels gefeiert, die alle für mich fremde Leute von ihrer Schule eingeladen haben und ein paar haben mir vom Auftreten her auch nicht gepasst, aber schlussendlich hat sich doch jeder benommen.

    Ich weiß ja auch nicht, wie und wo du deinen Geburtstag aufgezogen hast, aber ich hatte z.B. nen Raum gemietet, wo man eigentlich nicht viel kaputt machen konnte (zuhause bei mir hätte ich meinen 18. niemals gefeiert!!) und nen DJ arrangiert, damit der gescheit Musik macht und überhaupt niemand die Chance hat, da was kaputt zu machen bzw. an der Anlage rumzuschreiben.

    Wer hat denn bei euch "gekellnert"? Bei mir war die ältere Schwester mit ihrer Freundin am Kellnern und meinen Eltern und die von meinen Freundinnen waren auch da, das gehört bei uns so dazu. Vielleicht war das auch noch so ein gewisser Respektposten für potentielle Partyzerstörer....

    Aber naja, es ist nunmal bei dir so gelaufen und vielleicht lernst du daraus für's nächste Mal - und bei dem 19. kann man ne genauso coole Sause feiern wie beim 18.
     
    #13
    Cinnamon, 20 Februar 2006
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach weißt du der 18. Geburtstag wird meiner Meinung nach viel zu hochgekocht und aufgebauscht.
    Ich hab den auch groß feiern wollen, sind in ne Disco gegangen...hab nur Mädels eingeladen sozusagen "Ladies Night" und die Sache entwickelte sich dann richtig scheiße...
    Am Ende hätte ich um ein Haar bei ner Klopperei eins auf die Mütze bekommen...:eek:
    Also richtig zum :kotz_alt:

    Mach dir da nix draus...hast es hinter dich gebracht....und ab 20 hast du gar keine Lust zu feiern und dein Alter öffentlich zu machen :zwinker:
     
    #14
    SunnyBee85, 20 Februar 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Hak den Geburtstag ab, es gibt noch ander Feiertage die auf Dich zukommen :zwinker: .
    Ansonsten musst Du ein wenig mehr die Regie (Gäste etc.) führen, dann wird dass schon.

    Ich habe meinen Geburtstag auch nicht gefeiert, mach dafür grillen im Sommer, dass wird auch ganz nett.
     
    #15
    flip1977, 20 Februar 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Obwohl.... die beste Party auf der ich jemals war war die WG-Abschiedsparty von ner Freundin in München.....

    - uneingeladene seltsame Gäste zuhauf, inklusive ein kahlrasierter Hooligan (wo der nur herkam) von zweifelhafter politischer Gesinnung, der irgendwann so blau war dass er mit unserer Polin rumknutschte

    -ein anderes neu zusammen gefundenes Pärchen verdrückte sich in das Zimmer meiner Freundin, kam kurz darauf noch mal raus und fragte nach einem Kondom :ratlos:

    -Fußabdrücke an der Decke

    -runtergeworfene Blumentöpfe die in der Windschutzscheibe eines Autos unten auf dem Hof vgelandet waren - schöner Gruß an die Versicherung

    -meine ec-Karte kam abhanden

    -Nachbarn beschwerten sich über die BRÜLLEND LAUTE Death Metal Mucke

    -ein Junge saß auf dem Fensterbrett, wurde sanft wieder zurückgezogen und sagte dann: "Ich würde mich nie umbringen! Ich bin 18 und noch Jungfrau!" :grin:

    -am nächsten Morgen um zehn waren die Leute immer noch am feiern und einer der Gäste versicherte meiner Freundin, in dem besetzten Haus in Berlin wo er mal war hätte es nicht so schlimm ausgesehen


    Es war einfach toll! *ggg* Die Leute haben noch ein halbes Jahr später davon geredet
     
    #16
    Piratin, 20 Februar 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *LOL* :-p Aber stimmt schon, an die langweiligen Partys erinnert sich hinterher eh keiner mehr. :zwinker:
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 20 Februar 2006
  18. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Wegen solchen desastern gibt es sowas wie regeln auf meinen parties: ersten kommen nur die leute rein, ich ich persönlich eigeladen hab. Ich mach mir dann auch die mühe und rufe jeden wenisgtens an. Zweitens steht alles, was sich genommen werden darfst auf den tischen, es geht nicht ins elternschlafzimmer und geraucht wird draußen, wer kifft oder beim konsum anderer illegalen substanzen erwischt wird fliegt raus und ab um 12 gibts ein maximum volume was die musik angeht. bis jetzt hat das immer super geklappt. dass mal was kaputt geht ist normal. aber ansonsten ist alles super gelaufen

    Ich find es sowieso scheiße, parties in jugendhäusern oder gemieteten räumen zu veranstalten, weil einfach alles viel zu groß wir und du den überblick verlierst, vor allem, wenn du slebst betrunken bist.und ich hab meinen 18. geb auch allein gefeiert. ICH bin schließlich 18 geworden.
     
    #18
    SoulExpression, 21 Februar 2006
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner war auch nich so der Knüller. Irgendwie langweilig, und um 1 warn alle weg. N paar sind mal wieder unabgemeldet nich gekommen. Ich fürchte da hat sich so ziemlich jeder gelangweilt, voll keine Stimmung. Aber naja, was solls, kanns jetzt auch nich mehr ändern. Wusste schon warum ich nich feiern wollte. Ist aber auf nen paar andern 18. auf denen ich war auch vorgekommen.
     
    #19
    DieDa, 21 Februar 2006
  20. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    aus diesem grunde suche ich mir meine freunde selber aus und lasse sie nicht aussuchen. :zwinker:
     
    #20
    Gryban, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geburtstag war sch****
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2015
14 Antworten