Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

18. Geburtstag - wer würde kommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 29 Mai 2003.

1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *g* Ich mach mir ja immer mal Gedanken, was ich an meinem 18. Geburtstag (nächstes Jahr) machen könnte. V.A. auch, wen ich einladen könnte.

Deswegen frag ich jetzt einfach mal, wer denn alles kommen würde... Schreibt frei drauf los ^.^ Bin auch nicht beleidigt, wenn jemand sagt, dass er nie und nimmer zu mir kommen würde :grin:

Und wer will kann auch noch seinen 18. Burzeltag und die Feier drumherum schildern *g* Vielleicht kommen mir ja dann tolle Ideen...

Bea, 29 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde kommen, nur wohnst du leider ein bisschen weit weg.. :-/

Müsste man dann mal sehen, vllt hab ich dann ja schon ein Auto...

MooonLight, 29 Mai 2003
  3. ~Henrietty~
    0
    ich finds ne lustige idee von dir leute aus dem forum einzuladen.

sprichst du jetzt eigendlich die allgemeinheit an , oder nur die "alten hasen" - die du schon kennst?

ich hab selbst meinen 18. geburtstag aus familieären gründen nicht feiern können. ich ab das immer sehr schade gefunden, weil ich mir immer ne riesige party gewünscht hab.
    ich hoffe deine party wird so wie du es dir vorstellst.

~Henrietty~, 29 Mai 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auch für mich ist das zu weit weg sonst wäre es ja mal den Spaß wert! Übrigends ist es für unwissende schwer zu sagen in welchen Gebiet du wohnst, steht nicht im Profil... (ich weiß es aber, und wo es steht wird nicht verraten *ehrenwort*)

Spacefire, 29 Mai 2003
  5. Bübli
    Gast
    0
    ich würde vlt. auch kommen , aber ich bezweifle das du da 16 jährige bei haben willst und nicht eher mit 18,19,20 jährigen feiern willst :eckig:

Bübli, 29 Mai 2003
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich

Also Persönlich kenn ich nicht wirklich viele (Serenity, DocDebil, Crazy-Achmet, KDD, Patrik, ElfeDerNacht) von dem her eigentlich weniger... Aber ich sollte mich schon mit denen verstehen, sie z.B. halbwegs über ICQ/Chat kennen ;-) Wildfremde Leute lade ich dann doch ungern ein *g*

Und woher ihc komm: Im Weiteren gesehen aus der Münchner umgeben, näher Gesagt aus Augsburg-Land...

Bea, 29 Mai 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich würd sicherlich kommen, wenn ich Zeit hätte ... allerdings müsste man dann mit mehreren fahren, sonst wirds zu teuer :zwinker:

Juvia

User 1539, 29 Mai 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht kommen.

Zum einen kenne ich dich ned und zum anderen sinds bis Augsburg so locker 320 km - bissl weit wech.

Nicht persöhnlich nehmen :smile:
    Ich geh auch ned zu Geburtstagsfeieren von anderen Leuten (hier in der Gegend) die ich ned wirklich gut kenne - trau ich mich ned.

Mr. Poldi, 29 Mai 2003
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso das?

Und keine Angst, nehm ich nich persönlich :zwinker: Hab ich ja extra geschrieben, dass man das ruhig auch sagen kann *G* Wobei ich glaub, dass du in meinem Freund 'nen guten Unterhaltungspartner in Sachen Programmieren & co finden würdest *ggggg*

Bea, 29 Mai 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn du schöne chinesische Nudel kochst und man die kleinen knuddeliwuddel Meerlis mal zu sehn bekommt :zwinker:
    Nee... Weiß nich... Is was weit weg und *hach* wenn dann da sowas unbekanntes auftaucht :grin:

kaninchen, 29 Mai 2003
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...nunja sooooo gut kenn ich dich jetzt nun wieder auch nicht, dass ich sagen würde "ja klar, sofort" ich denke, da müsste man vorher auch noch etwas drüber plaudern.

Aber ich kann dir schnell was zu meinem 18. Geburtstag sagen, den ich vor zwei Wochen gefeiert hab :grin:
    Ich hab mit einer Freundin zusammen (die auch Geb. hatte) eine megariesen Party gegeben mit über 70 Leuten und es war, trotz aller Anstrengungen drumherum, ganz toll. Wir hatten coole Musik, gutes Essen, viel zu trinken und alle hatten super Laune :grin: Ich hatte echt viel Spaß und werde das sicher irgendwann wiederholen.
    Auch das Aufräumen war gar nicht so schlimm, wir haben insgesamt nur 2 Stunden gebraucht und dann sah alles wieder top aus!

Finja, 29 Mai 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn mir jetz noch jemand sagen würde, wo bea wohnt??

Beastie, 30 Mai 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

<-- Da kommt Bea her *g*

MooonLight, 30 Mai 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uppaallaa...

also wenn ich zufällig in der nähe bin, komm ich gern, ansonsten is mir des zu weit.. sorry...

Beastie, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...